1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

EURO 2016 in Frankreich

• Rantanplan2910
  • 23. Februar 2014 um 12:05
  • Geschlossen
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 7. Juli 2016 um 10:18
    • #1.976

als neutraler zuschauer hält man immer zum underdog. also egal, ob d oder fra ins finale einzieht, muss ich den portugiesen die daumen halten. verdient haben sie es sich mit den bisher gezeigten leistungen (spiel gestern hab ich nicht gesehen) aber eigentlich nicht... :huh:

den deutschen muss man schon respekt zollen: immer da, wenn es um etwas geht. ein dfb trikot würd ich mir deshalb aber nie und nimmer überstreifen :D

• hancock
    KHL
    • 7. Juli 2016 um 10:35
    • #1.977
    Zitat von coach

weil z.b. ca. 25.000 deutsche über 120min immer wieder "scheiß italiener" gesungen haben.

Ernsthaft ? Damit ist meine Anhängerschaft mit einem Male erloschen. Sowas krankes aber auch. Damit halt ich heute Abend ganz eindeutig zu den scheiß Franzosen.

• EpiD
    Wikinger
    • 7. Juli 2016 um 10:53
    • #1.978

Ja @coach, das kann sein. Wie gesagt, ich kenne mich da nicht so gut aus. Aber bestimmt gibt es auch unliebsame Rufe, wenn der VSV bei euch zu Gast ist, oder? Deshalb wird sich aber wohl keiner vom KAC abwenden. ;)

• coach
    YNWA
    • 7. Juli 2016 um 11:05
    • #1.979
    Zitat von hancock

Ernsthaft ? Damit ist meine Anhängerschaft mit einem Male erloschen. Sowas krankes aber auch. Damit halt ich heute Abend ganz eindeutig zu den scheiß Franzosen.

kannst dich ruhig darüber lustig machen. ich finds niveaulos, wie die deutschen halt sind (ausnahmen bestätigen die regel).
    die, die es gutheissen (so wie du) stellen sich mit den jenigen die es tun auf eine stufe.

• hancock
    KHL
    • 7. Juli 2016 um 11:30
    • #1.980
    Zitat von coach

kannst dich ruhig darüber lustig machen. ich finds niveaulos, wie die deutschen halt sind (ausnahmen bestätigen die regel).
    die, die es gutheissen (so wie du) stellen sich mit den jenigen die es tun auf eine stufe.

Ja, es sind nur die Deutschen, die so niveaulos sind. Natürlich gibt es bei keinen anderen Nationen Parolen, die sich gezielt gegen einen Gegner richten. Womöglich verstehst du es einfach nicht oder bist blind getrieben von deiner tiefen Abneigung auf einem Auge blind.
    Ich habe auch kein Problem damit, wie man als Villacher beim Derby in Klagenfurt nett benannt wird. Muss nicht sein, umgekehrt beteilige ich mich nicht, macht mir aber schlussendlich auch nichts aus.
    Und durch ein einzelnes Beispiel von Müller, das mir auch absolut nicht gefiel, eine Pauschalierung der Deutschen vorzunehmen, das spricht für sich und das von dir angesprochene Niveau. Aja, Ausnahmen bestätigen die Regel :rolleyes: :rolleyes: . Argumente gibt es wohl eher keine , Tine hat das mal schön formuliert.

Ich kann durchaus nachvollziehen, dass einige einfach die Deutschen und ihre Art nicht mögen. Manche formulieren es klar, so jemand wie du versucht seine offensichtliche Abneigung mit plumpen Lob zu entkräften, um schlussendlich die in mehreren Vergleichen widerlegte, längst überholte Mär vom Glück zu bringen.

Aber gut, möglicherweise bist du als Hüter von jeglichem Niveau einfach nur zu "gscheid" für mich.

• coach
    YNWA
    • 7. Juli 2016 um 11:36
    • #1.981
    Zitat von hancock

Manche formulieren es klar, so jemand wie du versucht seine offensichtliche Abneigung mit plumpen Lob zu entkräften

keineswegs um etwas zu entkräften. ich habe höchste anerkennung vor den leistungen und wie sie zustande kommen.
    aber wie gesagt. man muß jemand deshalb nicht mögen.

Zitat von hancock

Aber gut, möglicherweise bist du als Hüter von jeglichem Niveau einfach nur zu "gscheid" für mich.

möglich, ja ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Juli 2016 um 12:32
    • #1.982

Wird eine interessante Partie.

Mal sehen, wie die Jogi Jungs die Ausfälle kompensieren können und welche Taktik der Schnüffler vom Dienst heute aus dem Ärmel zaubert.

Die Franzosen sind wohl recht euphorisiert durch ihren klaren Sieg gegen Island. Ob das ein Vorteil sein wird? Mal sehen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. Juli 2016 um 13:36
    • #1.983
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Mal sehen, wie die Jogi Jungs die Ausfälle kompensieren können

Und mal sehen, wie die Didier-Jungs die Ausfälle in der IV kompensieren können.
    Dass die Standard-IV der Franzosen seit Turnierbeginn die Euro vor dem Fernseher oder auf der Tribüne verfolgt, wird ja mitunter vor lauter Betroffenheit wegen der deutschen Personalsorgen ein wenig verdrängt.

Im übrigen sind die auch teilweise selbstverschuldet. Niemand hat Löw gezwungen, Kruse oder Vollandt daheimzulassen und nur einen echten Stürmer mitzunehmen und dafür Sorgenkind Götze einen Frankreich-Urlaub in Anerkennung früherer Verdienste zu spendieren.

• coach
    YNWA
    • 7. Juli 2016 um 14:58
    • #1.984

da muß ich aber schon entgegenhalten das mit marco reus auch den deutschen ein gaz wichtiger spieler fehlt.
    speziell da wo sie ihn brauchen könnten.

und noch was hearti.
    bitte nimm das FRA-wappen aus deinem avatar. du weisst was du damit schon angerichtet hast ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 7. Juli 2016 um 15:16
    • #1.985

Gündogan nicht vergessen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. Juli 2016 um 15:36
    • #1.986
    Zitat von coach

und noch was hearti.
    bitte nimm das FRA-wappen aus deinem avatar. du weisst was du damit schon angerichtet hast ;)

Kommt nicht in Frage. Das wäre ein Zeichen von Schwäche. Es ist schlichtweg nicht vorstellbar, dass meine Europameister der Herzen innerhalb eines Monaten gleich viermal in Folge untergehen.

• onetimer79
    Gast
    • 7. Juli 2016 um 15:46
    • #1.987
    Zitat von coach

das mit marco reus auch den deutschen ein gaz wichtiger spieler fehlt.

Zitat von Capsaicin

Gündogan nicht vergessen.

Die ja auch beide beim WM Titel 2014 ebenfalls gefehlt haben ;)
    Deutschland hat soviel Qualität im Kader das sie einen Reus oder Gündogan verschmerzen können

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Juli 2016 um 15:57
    • #1.988

Schweinsteiger dürfte fit sein...

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. Juli 2016 um 16:29
    • #1.989

Ist das -bei allem gebotenen Respekt- eine gute Nachricht? Ich hätte gerne einmal den Weigl im Euro-Einsatz gesehen.

• snapshot
    Nationalliga
    • 7. Juli 2016 um 16:33
    • #1.990

wenn man bei "neuen" ist, würde Can am ehesten dem Spielertyp Khedira entsprechen

• coach
    YNWA
    • 7. Juli 2016 um 16:48
    • #1.991
    Zitat von snapshot

wenn man bei "neuen" ist, würde Can am ehesten dem Spielertyp Khedira entsprechen

schweini wurde gestern schon bestätigt.
    und du glaubst das jogi einen einsatzfähigen schweinsteiger für can auf der bank lässt - never ?

auch wenn der schweini körperlich sicher nicht auf der höhe ist, ist er denoch wertvoll. sehr sogar.
    er hat taktisch gegen italien eine starke partie gespielt und hat eine super balance zwischen offensive und defensive.

• snapshot
    Nationalliga
    • 7. Juli 2016 um 16:51
    • #1.992

das war auf den Post von @hearbreaker bezogen.
    Für mich wäre Can wahrscheinlicher als Weigl gewesen.

Da Schweini gestern als Fit verkündet wurde, war der Drops gelutscht

• Christoph_20
    KHL
    • 7. Juli 2016 um 18:06
    • #1.993

Wir haben uns nach Ungarn gesteigert und den Helden von Island und den Finalisten von Portugal alles abverlangt.

nun können wir gestärkt Richtung wm quali schauen

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. Juli 2016 um 18:18
    • #1.994

Setz lieber einen Ironie-Smiley dazu. Sowas wird hier gerne wörtlich verstanden.

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. Juli 2016 um 20:54
    • #1.995

"Frankreich in Bestbesetzung" - Sauft der Rethy? Und auf ORF der Polzer. Das wird ein harter Abend.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Juli 2016 um 21:05
    • #1.996

Geile Partie bis jetzt. :thumbup:

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 7. Juli 2016 um 21:29
    • #1.997

Schweini schön langsam wieder auf Formkurs vom WM-Finale 2014!
    Sehr gute Partie bis jetzt. Eigentlich mein Wunschfinale vor der EM.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 7. Juli 2016 um 21:50
    • #1.998

Handballeuropameister!

• coach
    YNWA
    • 7. Juli 2016 um 21:52
    • #1.999

bitte was macht FRA da ???
    als ob jemand den stecker gezogen hätte.
    viel zu passiv, viel zu tief. unterzahl im zentralen mittelfeld - wo ist kante !?
    die führung ist sehr glücklich ...

• hancock
    KHL
    • 7. Juli 2016 um 21:54
    • #2.000
    Zitat von coach

bitte was macht FRA da ???
    als ob jemand den stecker gezogen hätte.
    viel zu passiv, viel zu tief. unterzahl im zentralen mittelfeld - wo ist kante !?
    die führung ist sehr glücklich ...

Und auch gerecht muss der Fußball nicht immer sein. Ärgert mich ein wenig, aber ein bisschen ist ja noch zu spielen. Trotzdem kommt mir, wieso auch immer, Atletico im Sinn. Daher befürchte ich eher einen Konter zur Entscheidung.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™