Eines der besseren spiele bisher,mal schauen was die zweiten 45min bringen

EURO 2016 in Frankreich
-
Rantanplan2910 -
23. Februar 2014 um 12:05 -
Geschlossen
-
-
Bin generell nie ein Fan der Azzuri gewesen.... aber bei dieser EM gefallen sie mir bisher ausgesprochen gut...
und wenns heute die Spanier raushauen.. von mir aus gerne. -
Gianluigi!
Yesssss!
Wäre mal glücklich, wenn endlich einer der Moderatoren nicht immer Pelle (Haut) sagen würde, aber das é bemerken würde...
Gianluigi - meine Nerven!
-
PEEEEEELLLLÉ!!!!!!!
Adios Amigos!
-
So und jetzt hauts die P*efke raus
-
Yessssss! Was für ein Spiel! Wie ein Gemälde gemalt von Velasquez und Raffael.
Respekt vor Spanien, eine große Mannschaft, aber wohl auch das Ende einer Ära.
Und die fantastische Reise der Squadra geht weiter. Und als nächstes müssen die Hunnen fallen! -
Immer schön, wenn das Team, das zum Gewinnen in das Spiel geht, dann auch als Sieger den Platz verlässt. Italien nicht unähnlich der WM 2006 (die können ja nach vorne spielen, wenn sie nur wollen und der Trainer sie lässt), Spanien nicht unähnlich der WM 2014 (wobei sie diesmal wenigstens in der zweiten Hälfte den Willen zum Drehen gezeigt haben).
Ein Beispiel für g'scheites Euro- und AF-Spiel.
Und als nächstes fliegen die Deutschen raus ... .
-
Endlich mal ein spiel dass 90 minuten spass gemacht hat! Wird ne harte nuss für die deutschen diese abwehr zu knacken. Mal schauen was dem schnüffeljogi einfällt ☺
-
Spanien hat grad mal im 2.Gang gespielt, wenn überhaupt...
Sorrry, dass ich den post noch mal hochhole...
Der 'zweite Gang' hat sich gerächt...
War wohl nix mit hochschalten...
-
klasse spiel der italiener mit enormer laufleistung,sehr sehr beeindruckend.die spanier meist ratlos.negativ einmal mehr die schiedsrichter leistung.das zieht sich wie ein roter faden durch das turnier.teilweise böse attacken die ungestraft bleiben,und dann gibt es für nichts gelb.
-
tolle performance der italiener.
es hätte sich fast noch gerächt das sie sich für den aufwand erst so spät belohnt haben - ende gut alles gut.@Vaclav Nedomansky
italien spielt auch mit 3 innenverteidigern und defensiv auch mit einer 5-er kette. wie du siehst muß das nicht zwingend was heißenkörperlich sehe ich deutschland jetzt schon im vorteil. auch wenn die pause relativ lang ist. ein tag mehr und der "schongang" gegen die slowaken.
die italiener mussten an ihre körperliches limit gehen. de rossi und eder mussten fast vom platz getragen werden - mal schaun.
auf jeden fall ein gut anzusehender und sympathischer auftritt unserer südlichen nachbarn - vor allem buffon, ein echt geiler typengland heut wieder mit sterling und kane, die beide in diesem turnier noch kein land gesehen haben. dafür bleibt der bislang starke lallana auf der bank - verstehe ich nicht ganz ...
-
Okay, das ging jetzt schnell ... Rooney per Elfmeter zum 1:0 ...
JAAAAAAAA !!!!!! Ausgleich Island !!!
-
Yes bitte weiter so
Edit: Was ist jetzt los -
Bin seit heuer absoluter Island fan♡
-
TOOOOR für ISLAND !!!!!
Hart sah da sehr englisch aus
-
Die Engländer schütten sich zur Zeit an...
Toller Goalie, der Hart...
-
Wahnsinsson!
-
Ja leider a bissl einen auf Swettex gemacht
-
A 2:2 nach 120min u island is im1/4finale ☺
-
Ja leider a bissl einen auf Swettex gemacht
Hartex könnte zu Brit-ex führen....
-
Hab nur drauf gewartet bist der Erste mit einem seichten Brexit Schmäh kommt
-
Momentan lässt der Schiedsrichter alles durchgehen ... Ein durch und durch unterhaltsames Match
England zwar momentan im Rückstand, aber die haben ja immer noch Vardy auf der Bank ...
-
Hab nur drauf gewartet bist der Erste mit einem seichten Bretix Schmäh kommt
Nicht Brexit - Brit-ex...
-
Vaclav das macht den Schmäh a net lustiger
-
Der mit Swettex war auch nicht der Burner - aber anyway...
-