Aber noch ein Frischer muss rein.... jetzt geht noch was....

EURO 2016 in Frankreich
-
Rantanplan2910 -
23. Februar 2014 um 12:05 -
Geschlossen
-
-
Naja Jantscher ich weiss net
-
Jantscher? Der einzige Offensivspieler, der bis jetzt noch nicht zum Einsatz gekommen ist bei der EM ... Hätte ich nicht erwartet.
-
Was will er mit jantscher???eine mitm mumbuts hansiii wir brauchn stürmer !!!
-
Jetzt das Freistoßtor von Arnautovic!
-
Uiii der zukünftige Grüne
-
Eigentlich haben wir Island im "Reindl"!
Dachte das wäre der Präsident des DEB.
Auf geht's Österreich, Endspurt, vielleicht geht noch was.
Portugal gewinnt kein einziges Spiel und steht im Achtelfinale...
-
Warum zeigen die Isländer das da der Ellbogen dabei war? Sportlich unnötig
-
Wenn halt mal eine Flanke gut kommen würde ...
-
Fürchte das wars
-
Abschließend: Bein DIESEM Modus ind DIESER Gruppe nicht weiter zu kommen ist nur peinlich
-
Geh scheissen a Witz
Und bezeichnend das es ein zukünftiger Österreich Legio das Tor macht -
Danke für NICHTS!
-
3 Spiele gehabt, davon 0.5 gut gespielt - verdient ausgeschieden.
Aber, die letzte Halbzeit jetzt war ansehnlich, der Rest zum vergessen mMn. -
schade jetzt im besten Spiel sowas...
Aber gut ist jetzt hart aber das sind so junge unerfahrene Spieler da mach ich mir keine Sorgen.Die chancen was du bekommst musst halt machen...
-
Bin schon gespannt auf die Analyse dieser ORF-ar...schl...öcher
-
Bravo island u ungarn mehr gibts nit zum sagen!! Österreich u portugal einfach no comment
-
was sollst da sagen ?
die truppe hat in hz 2 zumindest mal gezeigt was möglich gewesen wäre, trotz personeller probleme.
aber aufgrund der gesamtleistung bei der euro sind wir verdient weg ... es war einfach zu wenig.
die größten enttäuschungen arnautovic und leider auch alaba.
aber kein vorwurf an zweiteren. einfach überspielt und zum falschen zeitpunkt nicht in form. er ist jung und hat seinen weg eigentlich schon gemacht.schöpf wird diesen noch machen. erfrischende autritte von unserem neuen jungstar
-
Tja.... sicher hart jetzt für die Jungs.... aber heute war die Aufstellung in Hälfte eins ein Fehler... behaupte ich.... Schöpf hätte reingehört und ein Stürmer....
aber ok.... hätt i wari tati.....
Trotzdem... vorm Turnier war nur die Frage ob man 1. oder 2. wird... jetzt ist man 4. und scheidet aus..... was soll man da noch sagen....
Heute in Hälfte 2 erstmals wieder das Spiel vorhanden, von dem ich mir eigentlich erwartet habe, es während des gesamten Turniers zu sehen.... -
Ob du das Spiel 1:2 verlierst oder 1:1 spielst is auch schon egal. Warum man in 3 Spielen genau eine Hälfte so spielt wie man es erwartet hat versteh ich net
Alaba für mich leider der schwächste neben Arno, viel Werbung viel Wirbel aber wenig gezeigt schade um diese Chance.
Summe Sumaro verdient ausgeschieden, Grats nach Ungarn und Island schade das der Gockel weiterspielen darf -
Zumindes bleiben die 2 geheimfavoriten aus gruppe f weiter geheim ☺
-
Also, mich entschädigt die ungebändigte Freude der sympathischen Isländer und ihrer Fans für vieles, die drehen ja völlig durch - ich freu mich einfach mit denen mit
-
- Offizieller Beitrag
Kompetenter als dieser Kommentar ist es allemal.
-
Abschließend: Bein DIESEM Modus ind DIESER Gruppe nicht weiter zu kommen ist nur peinlich
Le Schladi von Laola bist du es?
-
Das war mal nix. Sehr enttäuschende EM. Wird Zeit, dass es September wird.
-