Welche Stimmen sind das?
Schon mal mit einem Arzt darüber gesprochen?Im Ernst... Woher beziehst diese Einschätzung?
egal, aber sie war leider wohl richtig.
Bitte Schöpf statt Harnik
spätestens ab der pause.
vorallem das Passspiel
stimmt, lag aber auch daran das die bewegung ihm ballbesitz ohne ball einfach viel zu wenig war.
Also Koller muss sich den Vorwurf weiterhin an Harnik festzuhalten schon gefallen lassen
richtig. harnik ist komplett ohne form, war auch lange verletzt.
janko für mich auch ohne spielberechtigung. das er zu wenig bälle bekommen/berührt hat, lag sicher auch am schlechten offensivspiel der kollegen. aber es war auch das spiel gegen den ball im hohen pressing von janko und harnik total unterm hund. sie sind einfach nicht fit bzw. außer form und sollen somit auch nicht spielen.
ja, somit wurde fast alles gesagt bzw. geschrieben. und das hat nichts mit sudern zu tun (das macht schon der arnautovic über 90min).
es war zu wenig, in allen belangen. vom glück waren wir auch nicht verfolgt (alaba stange, junu verletzt, rot für drago überzogen, ...), aber ...
das glück muss man sich erarbeiten und das war für ein spiel bei der EURO einfach, ja ich wiederhole mich, zu wenig !
ob es ohne drago. u. juno, mit janko u. harnik in unform gegen portugal besser werden kann ... wir werden sehen