1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

EURO 2016 in Frankreich

• Rantanplan2910
  • 23. Februar 2014 um 12:05
  • Geschlossen
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Juni 2016 um 19:46
    • #1.076

Na bum - 2:0

Das war' s

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 14. Juni 2016 um 19:46
    • #1.077

Wie beim Eishockey, Team Austria = Lutscherteam !!!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Juni 2016 um 19:47
    • #1.078

Es ist halt immer das gleiche, sobald es um was geht ist es auch schon wieder vorbei.
    Ein Fluch :(

• onetimer79
    Gast
    • 14. Juni 2016 um 19:49
    • #1.079
    Zitat von JeanLuc

Wie beim Eishockey, Team Austria = Lutscherteam !!!

Bleib bitte bei dem Kac/Villach Gloryhunter
    Wieviel Match von der Quali hast gesehen oder provozierst nur weils lustig ist?
    Sorry kann solche Post/Aussagen net verstehen.

Wurscht Mund abputzen, weiter gehts.
    Totgesagte leben länger, ich glaube weiter ans Team.
    Grats nach Ungarn net unverdient, clever gespielt.Schade das der Stangenschuss net drinnen war.San ma wieder bei hät i, wär i, tät i

Einmal editiert, zuletzt von onetimer79 (15. Juni 2016 um 07:39)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. Juni 2016 um 19:49
    • #1.080

Uns fehlte nicht nur die Qualität, sondern auch die Quantität....sozusagen! Für mich wars das mit der EM, die Leckerbissen werd ich mir geben und dann ab in den Urlaub!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. Juni 2016 um 19:51
    • Offizieller Beitrag
    • #1.081

Jetzt kommen die ganzen schönwetterfans wieder raus.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 14. Juni 2016 um 19:53
    • #1.082

schade.

• 13Meister
    Gast
    • 14. Juni 2016 um 19:55
    • #1.083

Das Team genauso oasch wia da ORF, schweinstruppe gschissane

• Jürgen63
    Gast
    • 14. Juni 2016 um 19:56
    • #1.084

Ein bitterer Auftakt, aber noch ist es nicht gelaufen. Das Achtelfinale ist vielleicht sogar noch mit nur drei Punkten drin, zwei Chancen gibt's noch. Am Samstag geht's gegen Portugal und da wird unsere Mannschaft anders - besser - auftreten.

Heute war einfach voll scheiße.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Juni 2016 um 19:57
    • #1.085

Eine Minute Glanz ist zu wenig...

Fast alle Zweikämpfe verloren, zu viele Fehlpässe, sich die Schneid abkaufen lassen, zu wenig Kreativität.

Und dann noch Junuzovic und Dragovic verloren.

• megatooth
    Coucher
    • 14. Juni 2016 um 20:01
    • #1.086

Den Unform-Schalter umzulegen, ist nicht einfach nur schwer - er existiert schlichtweg nicht. Nach den Vorstellungen in den letzten Testspielen durfte man sich eigentlich nicht besonders viel erwarten.

Und die Medien haben mmn auch das ihre dazu beigetragen, allen voran der ORF mit seinen hirnverbrannten Produktionen im Vorfeld der EM ( z.B. "Wie wir Europameister wurden" oder so ähnlich).

Mit diesem ideenlosen und fehlerhaften Spielaufbau ist auch gegen Portugal nichts zu holen, vielleicht schaffen die Jungs aber noch den dritten Platz. Wenigstens muss man sich jetzt nicht mehr den Kopf zerbrechen, wie man die belgische Angriffslawine stoppen kann.

Nicht falsch verstehen, das ist jetzt keine Abrechnung mit der Mannschaft, das Wollen kann man ihr nicht absprechen. Vielleicht findet sie in der WM-Quali wieder zur alten Stärke.

• kankra9
    GOON
    • 14. Juni 2016 um 20:05
    • #1.087

Ich habe es eh schon gesagt ich freue mich über jedes Spiel das wir machen weil ich ,wenn man über den Tellerand schaut, auch sehe was für Kaliber wir in den U Mannschaften haben die wenn die Entwicklung weiter geht absolut top Spieler werden können. U17 U19 und U21 wohl auch sind alle bei Tunieren dabei da muss früher oder später was Fruchten.
    Und was man nicht vergessen darf Alaba z.b ist 23 spielt sein erstes Tunier was meint ihr wie der Auftritt in 2-4 Jahren da findet auch eine Entwicklung statt.

Aber jetzt werden sie öffentlich und von den "schön Wetter Fans" und Medien erstmal geschlachtet und dann schauen wir mal Samstag wer weiss jetzt erwartet keiner mehr etwas. :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Juni 2016 um 20:10
    • #1.088

bah gg diese ungarn verlieren. leider waren die testspiele keineswegs zufall :-/ wenn alabas schuss reingegangen wäre wer weiß, aber insgesamt enttäuschend. tausend fehlpässe und kaum einer in guter form dazu juno weg und dragovic (für mich komplett lächerlich die zweite gelbe wenn man sieht wie die ungarn mit allem davonkommen)
    druck hat die mannschaft nicht mehr jetzt schauts schon recht düster
    aus.....

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. Juni 2016 um 20:10
    • Offizieller Beitrag
    • #1.089

heute ist so ziemlich alles gegen uns gelaufen... shit happens. krönchen richten und weiter gehts.
    bei juno schauts nicht gut aus lt. Koller...

• snake1
    NHL
    • 14. Juni 2016 um 20:15
    • #1.090

ich denke auch das man in den restlichen beiden spielen nicht nochmal so eine unform haben wird.die burschen werden sich da anders verkaufen.ich glaube das uns ein spiel zu machen nicht liegt.wir spielen besser wenn der gegner das spiel machen muß.
    sie müssen halt die dummen ballverluste abstellen und das paßspiel besser machen.
    jedenfalls sind die,für die nicht die frage war ob,sondern wie hoch wir gewinnen eines besseren belehrt worden.wenn man sich so umgehört hat war das teilweise eine katastrophe was manche leute von sich gegeben haben.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Juni 2016 um 20:17
    • Offizieller Beitrag
    • #1.091

Auftaktniederlage nach einer schwachen Leistung, Junuzovic wohl für die EM out und Dragovic mit Gelb/Rot im nächsten Spiel gesperrt, läuft ja wieder einmal wie geschmiert... und gewohnt. Dieser Murphy, der das gleichnamige Gesetz bezeichnet hat, war aber nicht zufällig ein österreichischer Sportfan oder? :D

• snake1
    NHL
    • 14. Juni 2016 um 20:18
    • #1.092

der knöchel von juno hat nicht gut ausgesehen als er gewechselt wurde.
    ich habe es erst vor kurzem gesschrieben,das die mannschaft in den himmel gehoben wird,wir quasi schon mindestens im hf stehen,sie aber bei der ersten niederlage die deppen der nation sind.die reaktionen sind teilweise typisch österreichisch.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. Juni 2016 um 20:18
    • #1.093

Also Koller muss sich den Vorwurf weiterhin an Harnik festzuhalten schon gefallen lassen. Der Typ zeigt seit einem halben Jahr genau nichts und auch so hats heut ausgesehen. Alaba bis auf den Stangenschuss ja auch komplett fürn Hugo. Okotie für Janko muss man auch nicht verstehen, oder?

Jetzt gegen Portugal ohne Dragovic u Junuzovic wirds noch schwerer.

• Mr_X
    EBEL
    • 14. Juni 2016 um 20:26
    • #1.094
    Zitat von weile19

Also Koller muss sich den Vorwurf weiterhin an Harnik festzuhalten schon gefallen lassen. Der Typ zeigt seit einem halben Jahr genau nichts und auch so hats heut ausgesehen. Alaba bis auf den Stangenschuss ja auch komplett fürn Hugo. Okotie für Janko muss man auch nicht verstehen, oder?

Wie beim Barisic... egal ob es 3:0 oder 0:3 steht, er spielt immer mit 1 Stürmer...

• Blaukraut
    Gast
    • 14. Juni 2016 um 20:28
    • #1.095

...endlich können wir wieder sudern....

• snake1
    NHL
    • 14. Juni 2016 um 20:29
    • #1.096

bis auf alma waren die spieler heute alle nicht gut.man kann genauso gut fragen warum hinteegger und nicht brödl gespielt hat.ich finde es nicht gut jetzt schon wieder alles zu hinterfragen.ich bin sicher gegen portugal werden sie anders auftreten.leicht wird es nicht das ist klar.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. Juni 2016 um 20:33
    • #1.097
    Zitat von snake1

bis auf alma waren die spieler heute alle nicht gut.man kann genauso gut fragen warum hinteegger und nicht brödl gespielt hat.ich finde es nicht gut jetzt schon wieder alles zu hinterfragen.ich bin sicher gegen portugal werden sie anders auftreten.leicht wird es nicht das ist klar.

Zumindest Harnik gehört hinterfragt, der spielte ja nicht nur heut einen scheiss. Um das gehts hier für mich ;)

• Ösi-Power
    NHL
    • 14. Juni 2016 um 20:34
    • #1.098
    Zitat von snake1

Ein Trauerspiel nicht nur von unserem Nationalteam, sondern noch ärger von dir. Alle 3 Spieler die du hier anführst falsch geschrieben. s´peinlich. :thumbdown:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Juni 2016 um 20:37
    • #1.099
    Zitat von MacReady

Auftaktniederlage nach einer schwachen Leistung, Junuzovic wohl für die EM out und Dragovic mit Gelb/Rot im nächsten Spiel gesperrt, läuft ja wieder einmal wie geschmiert... und gewohnt. Dieser Murphy, der das gleichnamige Gesetz bezeichnet hat, war aber nicht zufällig ein österreichischer Sportfan oder? :D

Österreichischer Nationalspieler - für Fußball, Eishockey und für sonst noch was... ;)

Franz Joseph Murphy

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 14. Juni 2016 um 20:57
    • #1.100

Es gibt doch noch normale Fußballfans.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™