Vielleicht trägt die Niederlage gegen Italien ja zum 'Teambuilding' der Belgier bei.
Die Herren Stars merken vielleicht, dass man als Solokünstler zwar Szenenapplaus bekommt, dann aber gegen ein Kollektiv untergeht...
Vielleicht trägt die Niederlage gegen Italien ja zum 'Teambuilding' der Belgier bei.
Die Herren Stars merken vielleicht, dass man als Solokünstler zwar Szenenapplaus bekommt, dann aber gegen ein Kollektiv untergeht...
da hat die uefa doch glatt auf die engländer vergessen!
...bin gespannt wie lange es geht und man über die WM in russland beginnt zu diskutieren!
ich nimm mal an, die usa wäre da als ersatzort relativ schnell parat.
Ja - für alles und jeden sind die Russen schuld...
Gut, dass wir wieder einen 'Hort des Bösen' haben...
hier ein blick des schweizer news-portals watson auf unsere euphorie:
http://www.watson.ch/EM%202016/Spor…-ist-grenzenlos 2016/Sport/616420504-Immer-wieder-(hofft--bangt-und-tr%C3%A4umt)-%C3%96sterreich-%E2%80%93-die-%C2%ABEurophorie%C2%BB-ist-grenzenlos[/url]
So jetzt hamma auch noch ein 'Hosengate'
Und Poldi kommentiert:
da hat die uefa doch glatt auf die engländer vergessen!
...bin gespannt wie lange es geht und man über die WM in russland beginnt zu diskutieren!
ich nimm mal an, die usa wäre da als ersatzort relativ schnell parat.
Ja - für alles und jeden sind die Russen schuld...
Gut, dass wir wieder einen 'Hort des Bösen' haben...
in katar hat man gerade eine frau die vergewaltig wurde zu 1-2 jahren haft verurteilt. es wurde als ehebruch geahndet.
der vergewaltiger bekommt 100 peitschenhiebe wegen vergewaltigung!
Die Strafe bezieht sich auf Vergehen im Stadion. Da sind bisher nur die Russen aufgefallen.
Wer traut sich schon England auszuschließen - und das knapp vor der Brexit Abstimmung...
Also ohne obligatorischen Österreich-Ungarn-Witz vermag ich noch nicht recht in Stimmung zu kommen.
Österreich - Ungarn gegen wen?
Bist jetzt in Stimmung?
Jaa! Haha danke..
Auf ORF1 habns gerade gesagt dass es nie ein gemeinsames Team gegeben hat
Unsere Gehirnamputierten mischen auch mit:
...Österreicher nach Randale zu fünf Monaten Haft verurteilt Der am Wochenende im Zuge der Ausschreitungen zwischen russischen und englischen Fußballfans in Marseille festgenommene Österreicher ist zu fünf Monaten Haft verurteilt worden. Das bestätigte Thomas Schnöll, Sprecher des Außenministeriums, am Dienstag der APA.
Der 37-jährige Niederösterreicher war am Wochenende unter dem Verdacht festgenommen worden, Widerstand gegen die Staatsgewalt geleistet zu haben, wobei eine erhebliche Menge Alkohol im Spiel gewesen sein dürfte. Bei ihm handelt es sich offenbar um einen Rapid-Anhänger. Das zeigt auch eine Tätowierung auf seiner Brust. Informationen der APA zufolge zählt er allerdings nicht zur Führungsriege der organisierten Fanclubs der Grün-Weißen.
Nicht bekannt war laut Schnöll zunächst, ob es sich um eine bedingte oder eine unbedingte Haftstrafe handelt. Nicht zuletzt deshalb waren auch die rechtlichen Konsequenzen noch unklar.
Quelle orf.at
So machma uns mal heiss aufs Match...es geht ja nix über Hymnen...oder so.
Unfassbar, wie diese Idioten ein tolles Turnier und auch ihre eigenen Nationen in Verruf bringen. Wenn man bedenkt, wie viel es braucht, sich sportlich zu qualifizieren und dann wird man evtl. wegen so was ausgeschlossen.
Ich bin da ganz klar für Niederknüppeln dieses Abschaums mit aller exekutiven Macht und Härte. Die Arztkosten dürfen sie dann selber zahlen. Die Personalien werden aufgenommen und überall veröffentlicht, was auch in den Heimatländern so machen "Normalo" outen dürfe.
Dumm geboren ist das eine, das andere warum die Franzosen aus der WM 1998 und den Krawallen (u.a. Daniel Nivel) nichts gelernt haben und sich nicht mehr mit den Sicherheitsbehörden anderer Länder kurz geschlossen haben? Die mögliche Bestrafung der Teams finde ich komplett daneben, denn welchen Einfluss hat ein Verband auf die Bevölkerung seines Landes, keine meiner Meinung nach. Verschickt man das Team, sind hoffentlich die Fans weg, auch eine Lösung, aber sicher nicht im Sinne des Fußballs.
Die Franzosen haben sich auf Terroristen eingestellt und haben nicht bedacht, das Hooligans sich lieber prügeln als Bomben verstecken.
Stimmt so nicht ganz. Im Vorfeld habe ich eine Reportage gesehen, wonach aus jedem Land Polizisten eingebunden sind. Und sogar vor Ort sitzen.
So pünktlich zuhause, es kann losgehen
EDIT
Immer noch irgendwie surreal: "gegen die klar favorisierten Österreicher"
Auf geht's Burschen!
Alaba gleich mit einem Stangenschuß
Bitte Schöpf statt Harnik
Die 1. Minute hat mir sehr gut gefallen ...
Ab zum Pausentee.
0:0 - die logische Konsequenz bei der beidseitigen Chancenauswertung...
Rechte Seite geht heute gar nix... ansonsten hat man gesehen, dass Ö wie von Koller gefordert schnell spielen muss.. wenn die Ungarn hinten unter Druck geraten haben wir Chancen....
man sollte dann halt vielleicht die eine oder andere verwerten....
Aber ich denke, das schaffen wir heute...
Wenn von Harnik in den nächsten 10 bis 15 Minuten weiter nichts kommt, dann gehört er raus. Ob dann Schöpf (den ich unbedingt sehen will) oder Sabitzer rein kommt, ist egal. Harnik ist leider überhaupt nicht in Form.