[Blockierte Grafik: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13445686_1193933860658623_7034160898838937535_n.jpg?oh=8307f5726d506fbfffd0659313ac3e94&oe=58032561]
Grabner stellt sich schon aufs Finale ein...
[Blockierte Grafik: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13445686_1193933860658623_7034160898838937535_n.jpg?oh=8307f5726d506fbfffd0659313ac3e94&oe=58032561]
Grabner stellt sich schon aufs Finale ein...
Falschen Adler auf der brust..
Gefällt mir sehr, was die Engländer bis jetzt zeigen.
und wo genau war der unterschied zur leistung der franzosen ?
versteh mich nicht falsch. habe sehr auf einen sieg der englands gehofft.
Naja, die Engländer haben in ihrer starken ersten Hälfte immerhin einige zwingende Torchancen herausgestellt, die Franzosen haben den rumänischen Goalie nicht sehr beschäftigt.
Falschen Adler auf der brust..
Sind doch eh 2.
Verständlicherweise.
Neuer muss überraschend früh eingreifen!
Mustafi!
Mustafi!
Gesundheit !
Heute brauchen die Deutschen ihren Weltklasse-Tormann sogar - zweite tolle Parade von Neuer!
Und sonst klärt halt Boateng spektakulär
Aber die Ukraine gefällt offensiv, doch etwas überraschend.
Unglaublich wieviel Glück die Deutschen schon wieder haben...
Deutschland schwimmt doch ziemlich in den letzten Minuten ... Da kommt die Halbzeit nicht ungelegen.
schmeichelhaftes Zwischenergebnis für DE - Neuer in Hochform, Ukraine etwas glücklos.....wenn unsere Nachbarn ihre Defensive nicht besser in den Griff kriegen, könnte es noch bitter werden!
also wo der deutsche kommentator eine drückend überlegene deutsche mannschaft sieht ist mir ein rätsel.dem tor der deutschen ist meiner meinung nach eine fehlentscheidung vorrausgegangen.der ukrainer hat eindeutig den ball gespielt und müller hat sich mit dem fuß eingehackt.den freistoß hätte der schiri nicht geben dürfen.dafür hätte sich groos eine gelbe für den schlag verdient.die schiedsichter bei diesem tunier sind richtig schlecht.
Nur, wenn sich Gleichgesinnte untereinander vermöbeln, habe ich mit den Verletzten auch nur beschränktes Mitleid.
Gehört zum Freizeitspaß für so manche und da gehören Verletzungen dazu.
Leid tun mir nur die Unbeteiligten und die Polizisten, die sich mit diesen Kerlen rumprügeln müssen...
Solange sich Gleichgesinnte die Batterie einschlagen, ok. Nur würde ich die Krankenhaus/Arztkosten von den Versicherungen ausschließen. Mal schaun wie lange sie sich den Spass dann leisten...
Solange der Alkohol reicht...
also wo der deutsche kommentator eine drückend überlegene deutsche mannschaft sieht ist mir ein rätsel.dem tor der deutschen ist meiner meinung nach eine fehlentscheidung vorrausgegangen.der ukrainer hat eindeutig den ball gespielt und müller hat sich mit dem fuß eingehackt.den freistoß hätte der schiri nicht geben dürfen.dafür hätte sich groos eine gelbe für den schlag verdient.die schiedsichter bei diesem tunier sind richtig schlecht.
besser patriotisch mit der rosa Brille als unsere ORF-Profis die immer alles schlechtreden
Da musst flexibel sein. Ich schau alle spiele auf ard/zdf, ausser wenn die seuschen spielen
Neuer hat heute aber einen stressigen Arbeitstag...
Jogi sollte vielleicht dann doch mal Gomez bringen, wenn es sonst nicht klappt offensiv ... Dazu wäre auch Schürrle eine Option, der funktioniert als Joker meistens recht gut.
Ok, wenn Schweinsteiger den Offensiv-Joker macht, dann braucht's natürlich keinen Gomez
Schweini kam, sah und trifft....
und was meint ihr zur Neuer-Aktion? - da hat es schon 11er auch gegeben...
und was meint ihr zur Neuer-Aktion? - da hat es schon 11er auch gegeben...
Zu wenig meiner Meinung nach.
Mustafi hat den Ball neben das Tor gespielt, hoffentlich hat Alaba das gesehen
also man hat da auch schon elmeter gesehen.in der einstellung von hinten hat das schon nach einem ordentlichen rempler ausgesehen.leider reichte die kraft der ukraine nur für etwas mehr als eine halbzeit.die waren so ab der 65 minute ziemlich leer.