1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

EURO 2016 in Frankreich

• Rantanplan2910
  • 23. Februar 2014 um 12:05
  • Geschlossen
  • Lorenzo72
    NHL
    • 1. Juni 2016 um 14:09

Ich denke auch, dass bereits in Wien gegen die Niederlande konsequenter gespielt wird.... wobei trotzdem auch der Grundsatz gilt, sich bloß nicht zu verletzen....

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. Juni 2016 um 14:18
    Zitat von Lorenzo72

Ich denke auch, dass bereits in Wien gegen die Niederlande konsequenter gespielt wird.... wobei trotzdem auch der Grundsatz gilt, sich bloß nicht zu verletzen....

Bin der Meinung, dass man das auch gestern ein wenig gesehen hat.
    Da war für mein Dafürhalten teilweise schon auch a bisserl Vorsicht mit im Spiel.
    Ich versteh's.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 1. Juni 2016 um 15:01

war eh eine bezeichnende szene mit okotje, als er ausrutschte und sich etwas weh getan hatte. er war richtig angepisst und seine körpersprache: "bitte nit, bloss nit jetzt!"

• coach
    YNWA
    • 1. Juni 2016 um 15:56

machts euch nicht in die hosen.
    die euro-teams sind jetzt in einer vorbereitungsphase wo gar nicht alles funktionieren kann.
    trainingsschwerpunkte sind jetzt für ein gutes spiel eher hinderlich.
    angeschlagene spieler werden geschont bzw. sind erst verspätet ins traininslager eingetreten, ...
    die kommenden 10 tage sind dann für den feinschliff da.
    warum steht eigentlich hinteregger zur disposition ? ich mein mir wär ehrlich gesagt auch lieber wenn der prödl neben drago spielen tät (wird hoffentlich auch so sein), aber mit hinteregger hat man schon einen im talon der seine leistungsfähigkeit im team schon oft genug unter beweiß gestellt hat. mit ihn und wimmer in der hinterhand brauchen wir uns um die zentrale defensive keine sorgen machen.
    mehr sorgen mache ich mir da auf der linken außenbahn defensiv falls C fuchs ausfallen sollte. suttner ist kein adäquater ersatz, nichtmal ansatzweisse.
    deto rechte außenbahn offensiv. harnik ist weit weg von der form die wir benötigen würden.
    auch hier sehe ich nichts im kader was dieses problem beheben könnte. hinterseer ist dafür wohl nur eine notlösung.

bleibt noch das thema goalie. da bedarf es keiner erklärung meiner sorgen, denke ich.

die 3 positionen wären im moment "meine" sorgenkinder.
    2 davon akut, wenn fuchs fit ist und bleibt wäre eine der sorgen mal weg.

spieler wie alaba (macht euch um den keine sorgen, der ist profi genug um am punkt voll da zu sein) oder baumgartlinger sollten sowiso jedes spiel druchspielen. :)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Juni 2016 um 17:12

Sehe ich genau so.

Und, WIR haben nix zu verlieren.

WIR können nur überraschen, positiv überraschen...

• iron-markus
    T-Rex
    • 1. Juni 2016 um 19:41

Mit was für einer Begrüdnung darf er Hinterseer mit?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 1. Juni 2016 um 19:54

Er kann so schön singen.

• coach
    YNWA
    • 1. Juni 2016 um 19:57
    Zitat von iron-markus

Mit was für einer Begrüdnung darf er Hinterseer mit?

nenn alternativen ?

• onetimer79
    Gast
    • 1. Juni 2016 um 20:05

Weil er in Ingolstadt eine gute Saison gespielt hat. Würde das Match gestern nicht überbewerten, die Mannschaft war im Trainingslager und es war ein Testspiel.
    Bin mir sicher das sie bei der Euro wenns drauf ankommt voll da sind und viel möglich ist ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 2. Juni 2016 um 10:57

Interessant... interessant..... Im Herbst war unser Team noch quasi Europameister.... hochgejubelt....
    heute die ersten Leserbriefe, dass die Quali eh nur mit Glück geschafft wurde.... ein Alaba ein Alibifußballer ist, der sowas von überbewertet wird........
    Also diese scheinbar typische österreichische Mentalität des Himmelhochjauchzens und des zutiefst Krankjammerns ist in mir nicht vorhanden....

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. Juni 2016 um 11:16

Wen wundert es, wenn die Leute ständig so eine Scheiße lesen?

Dienstag:
    [Blockierte Grafik: http://oi65.tinypic.com/pbnzd.jpg]

Mittwoch:
    [Blockierte Grafik: http://oi67.tinypic.com/2kn0xj.jpg]

Ich kriege da so einen Hals, wenn ich daran denke, dass diese Drecksblätter mit Steuergeldern durchgefüttert werden :cursing:

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 2. Juni 2016 um 11:19

Der Schriftart nach zu urteilen, handelt es sich um gleiche Qualitätsblatt, das Marcel Koller eine Woche vor seiner Vertragsverlängerung als Landesverräter bezeichnet hat.
    :kaffee:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. Juni 2016 um 11:27

Genau

• iron-markus
    T-Rex
    • 2. Juni 2016 um 11:43
    Zitat von nic.del

Der Schriftart nach zu urteilen, handelt es sich um gleiche Qualitätsblatt, das Marcel Koller eine Woche vor seiner Vertragsverlängerung als Landesverräter bezeichnet hat.
    :kaffee:

Wo dannach ein Statemnet folget ala "Missverstädnnis"

• G. Olden Niels
    x
    • 4. Juni 2016 um 18:51

Ich hätt noch ein Ticket für ÖSTERREICH - ISLAND, am 22.6. um 18 Uhr in Paris (Stade de France) abzugeben. Falls jemand Interesse hat, bitte per PN. ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 10. Juni 2016 um 10:50

Nachdem heute die Euro beginnt habe ich schnell mal 10,-- Euro auf Österreich gesetzt! ^^

• Elwood Blues
    KHL
    • 10. Juni 2016 um 10:59

... wahre Optimisten hingegen, setzen € 10,- darauf dass Österreich am Dienstag das erste Tor der EM erzielt ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Juni 2016 um 20:49
    Zitat von Lorenzo72

Nachdem heute die Euro beginnt habe ich schnell mal 10,-- Euro auf Österreich gesetzt! ^^

Du Gambler!° ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 10. Juni 2016 um 20:52

Ich hasse David Guetta!

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CknPRRtWgAA32Y9.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von Capsaicin (10. Juni 2016 um 21:31)

• SNIPER #74
    NHL
    • 10. Juni 2016 um 23:10

Frankreich stolpert zum ersten sieg,hätt mir nit gedacht dass die rumänen so a harte nuss sind. Schiedsrichter wieder mal von beginn an im fokus mit 2 toren die nicht hätten fallen dürfen

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Juni 2016 um 23:12

De Druck für Frankreich war wohl ein wenig zu groß, um wirklich überzeugen zu können.

Trotzdem, ein herrliches Siegestor von Payet und damit ist der Sieg auch verdient.

Rumänien hat ein wenig überrascht, war stärker als erwartet.

• megatooth
    Coucher
    • 10. Juni 2016 um 23:26

Die ORF-Expertenrunde um unseren Chefanalytiker und den schlauen Roman blamierte sich mal wieder bis auf die Knochen - im Gegensatz zu den Spielbesprechungen im ZDF uind SRF fiel keinem der selbstverliebten Möchtegern-Fußballverstehern auf, dass das erste Tor der Franzosen aufgrund eines klaren Fouls am Tormann nicht zu geben war.

• coach
    YNWA
    • 10. Juni 2016 um 23:53
    Zitat von megatooth

Die ORF-Expertenrunde um unseren Chefanalytiker und den schlauen Roman blamierte sich mal wieder bis auf die Knochen - im Gegensatz zu den Spielbesprechungen im ZDF uind SRF fiel keinem der selbstverliebten Möchtegern-Fußballverstehern auf, dass das erste Tor der Franzosen aufgrund eines klaren Fouls am Tormann nicht zu geben war.

richtig. nur der elfer war auch nicht zu geben da davor ein klares foul von ROM stattgefunden hat.

ich hab die leistung von FRA nicht so schlecht gefunden wie sie dargestellt wird.
    ROM hat gut und clever verteidigt. waren trotzdem sehr gute angriffe von FRA dabei.
    defeniv müss sich der gastgeber aber steigern, keine frage.

die beiden besten haben das spiel entschieden.
    KANTE´ spielt einen saustarken 6er - lauf/zweikampfstark, pass/ballsicher. der wird seinen marktwert bei der euro wohl verzehnfachen. :thumbup:
    PAYET hat griezmann die show gestohlen. war immer dabei wenns es für ROM gefährlich wurde, immer anspielbar, traumtor :thumbup:
    auch pogba in hz sehr stark.

FRA war und ist auch nach diesem spiel einer der TOP-favoriten der EURO

• megatooth
    Coucher
    • 11. Juni 2016 um 00:17

Offensiv war das wirklich sehr ansehnlich, alles großartige Techniker, einige höchst kreative Spielauslösungen und gefühlvoll tempierte Pässe hinter die Schnittstellen, dazu immer wieder geschickte Verzögerungen, die den bestens organisierten Gegner vor große Probleme stellten. Wenn man das mit den Vorstellungen des Weltmeisters in dessen letzten Testspielen vergleicht, waren da heute einige echte Zungenschnalzer dabei.

Andererseits aber auch deutlicher Steigerungsbedarf im Defensivverhalten, Raumdeckung und Übergabe funktionierten teilweise überhaupt nicht.

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. Juni 2016 um 07:23
    Zitat von megatooth

So klar fand ich das Foul jetzt nicht.... aber bei solchen Aktionen wird immer Diskussionsbedarf bestehen.
    Ansonsten eine ganz ansehnliche Partie für das Eröffnungsmatch.
    Rumänien hat mich ehrlich gesagt doch einigermaßen überrascht. Frankreich hat aber in der Offensive durchaus zu überzeigen gewusst,
    wenn jetzt die Lockerheit nach dem ersten Spiel dazukommt, kann da durchaus mit dem Titel spekuliert werden.
    Nachdem ich die EM durchgetippt habe, kann ich es ja sagen, mein Tipp für gestern war 2:1 und Europameister wird (bzw. wurde bei mir ) Frankreich....
    Heute bin ich gespannt auf die Engländer, die für mich schon so oft zum Favoritenkreis gehörten, jedoch bei Turnieren seit Ewigkeiten dies nicht zeigen konnten.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™