1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

EURO 2016 in Frankreich

• Rantanplan2910
  • 23. Februar 2014 um 12:05
  • Geschlossen
  • Lorenzo72
    NHL
    • 24. März 2016 um 15:34
    Zitat von Langfeld#17

Constantini wär günstiger zu haben gewesen....

Versündige dich nicht... und das in der Karwoche.... X(

• gm99
    Biertrinker
    • 24. März 2016 um 17:07
    Zitat von Langfeld#17

Constantini wär günstiger zu haben gewesen....

Stimmt, der war umsonst :P

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. März 2016 um 17:11

Hat Didi Constantini seinen Namen in Leonid Slutzky geändert?

For free heißt ja auch umsonst...

• Coldplayer
    zaaaach
    • 29. März 2016 um 11:03

Ich weiß nicht - ich bin was die Zahlen angeht recht skeptisch.
    Kann mir grad nicht vorstellen, wie man an solche Zahlen kommt :/

• RvA
    NLA
    • 29. März 2016 um 13:56

also der Vladimir Petkowitz ist auf keinenfall 750'000 wert....
    da könnte man getrost die eine oder andere 0 streichen....

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. März 2016 um 14:02

Wird heute interessant, ob der Weltmeister seine 'Erfolgsserie' heute gegen Italien fortsetzt.

Ist ohnehin der Klassiker schlechthin....

• Lorenzo72
    NHL
    • 29. März 2016 um 15:34

Interessant generell bei Österreich, dass nicht nur die "Großen" erfolgreich sind,
    sondern mit U21, U19 und U17 drei Nachwuchsjahrgänge stark aufspielen....
    Da hat man vor Jahren die Zeichen gut erkannt, an Reformen gearbeitet, professionelle Nachwuchsstrukturen geschaffen....
    tja, der Erfolg kommt nicht sofort, aber jetzt nach ein paar Jahren sieht man was möglich ist....
    das hätte vor 10-15 Jahren kein Mensch geglaubt... :thumbup:

Wenn man bloß auch im Eishockey ein wenig mehr Weitblick hätte.... da ist der kurzfristige Erfolg immer noch viel zu wichtig....
    da geht Eigeninteresse (nicht nur von Teams) immer noch weit voran.... bei uns gibt es Einzelpersonen, die sich selber viel zu wichtig nehmen....

• Elwood Blues
    KHL
    • 29. März 2016 um 15:43
    Zitat von Lorenzo72

das hätte vor 10-15 Jahren kein Mensch geglaubt.

Doch, einer hat‘s geglaubt ... Frank Stronach.
    Man kann von ihm halten was man will ... aber mit seinen Akademien hat er mMn einen nicht unwesentlichen Anteil am heutigen Erfolg.

• Erinnerungen
    Moderator
    • 10. Mai 2016 um 14:25

Reist hier zufällig jemand am 14.06.2016 zum Spiel Österreich-Ungarn in Bordeaux an?

• Senior-Crack
    NHL
    • 31. Mai 2016 um 05:24

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Klaus Eberhartinger am Mikro und Xandl Schmidhammer - samt Band im Rücken – haben das Teambuilding musikalisch am Punkt gebracht. Xandl Schmidhammer steuerte den Text bei. Der Mann ist im Hauptberuf Gärtner. Mit Rasen kennt er sich also aus… :D
    und auch mit dem Rock’n‘Roll. Komposition und Produktion stammen von ‚Lords Of The Sounds‘, einer kreativen Musikschmiede im Tullnerfeld.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Mai 2016 um 10:03
    Zitat von Erinnerungen

Reist hier zufällig jemand am 14.06.2016 zum Spiel Österreich-Ungarn in Bordeaux an?

kommt drauf an gegen wens spielen?

*duckundweg*

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. Mai 2016 um 11:16

Ganz wichtig, die neue Unterhosenregelung.

Endlich!

Ein langjährigen Anliegen wurde endlich reglementiert!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 31. Mai 2016 um 13:21

Der deutsche Kader steht fest. Reus ist wieder verletzt.

• Senior-Crack
    NHL
    • 31. Mai 2016 um 13:38

Teamchef Koller muss seinen EM-Kader heute bis Mitternacht bei der UEFA melden.
    Derzeit sieht es so aus, als säße Salzburgs Valentino Lazaro auf dem Schleudersitz.

Derzeitiger 24-Mann-Kader:

Tor:
    Robert Almer (Austria Wien, 27 Länderspiele), Heinz Lindner (Eintracht Frankfurt/GER, 7), Ramazan Özcan (FC Ingolstadt/GER, 6)

Abwehr:
    Aleksandar Dragovic (Dynamo Kiew/UKR, 45 Länderspiele/1 Tor), Christian Fuchs (Leicester City/ENG, 74/1), György Garics (SV Darmstadt/GER, 41/2), Florian Klein (VfB Stuttgart/GER, 35/0), Martin Hinteregger (Borussia Mönchengladbach/GER, 12/0), Sebastian Prödl (Watford/ENG, 56/4), Markus Suttner (FC Ingolstadt/GER, 15/0), Kevin Wimmer (Tottenham Horspur/ENG, 3/0)

Mittelfeld:
    David Alaba (Bayern München/GER, 44/11), Marko Arnautovic (Stoke City/ENG, 50/10), Julian Baumgartlinger (Mainz/GER, 43/1), Martin Harnik (VfB Stuttgart/GER, 56/14), Stefan Ilsanker (RB Leipzig/GER, 14/0), Jakob Jantscher (FC Luzern/SUI, 21/1), Zlatko Junuzovic (Werder Bremen/GER,
    46/7), Valentino Lazaro (Red Bull Salzburg, 4/0), Marcel Sabitzer (RB Leipzig/GER, 16/3), Alessandro Schöpf (Schalke 04/GER, 2/0)

Angriff:
    Lukas Hinterseer (FC Ingolstadt/GER, 8/0), Rubin Okotie (1860 München/GER, 16/2), Marc Janko (FC Basel/SUI, 52/26)

P.S.:
    Bis gestern waren erst 15.500 Karten verkauft. Das Fassungsvermögen des Wörthersee-Stadions ist mehr als doppelt so groß. Der Ticketverkauf ist so schleppend, dass Teamchef Koller und die Klagenfurter Bürgermeisterin Maria Luise Mathiaschitz die Fans bitten zu kommen und das Stadion zu füllen...
    :huh:

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (31. Mai 2016 um 13:43)

• christian 91
    NHL
    • 31. Mai 2016 um 13:43

bis vor zwei tagen zumindest war das happel ernst stadion gegen holland auch noch nicht ausverkauft!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. Mai 2016 um 13:44
    Zitat von Capsaicin

Wäre es nicht Herr Reus, würde er mir schon etwas leid tun.

Jedes Mal zu Großereignissen verletzt und mit Titeln ist es bislang auch Essig...

• Cathy Miller
    Gast
    • 31. Mai 2016 um 14:47
    Zitat von Capsaicin

Dafür kriegt Schweinsteiger einen Reha-Aufenthalt in Frankreich spendiert. Und womit sich Kimmich für die EURO qualifiziert hat, bleibt auch ein Rätsel für mich. Die Performance gegen die Slowakei wird es ja wohl eher nicht gewesen sein.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 31. Mai 2016 um 15:08

mir ist egal, wer bei den deutschen aufläuft. wenn wir europameister werden wollen, müssen wir sowieso alle schlagen, die sich uns in den weg stellen :)

wird wohl lazaro oder hinteregger treffen beim cut.... glaub nicht, dass koller auf einen der stützen aus der qualifikation (z.B. janko...) verzichtet, selbst wenn der heute nur zu 80 % einsatzfähig wäre.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. Mai 2016 um 15:11

http://tirol.orf.at/news/stories/2777438

Es braucht eigentlich eh nicht gespielt zu werden. Die Statistiker wissen eh schon alles...

• Lorenzo72
    NHL
    • 31. Mai 2016 um 15:12

Hinteregger wird es wohl eher nicht treffen.... da tippe ich wohl sehr stark auf Lazaro...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 31. Mai 2016 um 15:18

lazaro ist auch mein erster tipp. aber agesehen von ihm, ist hinteregger unser einziger feldspieler, der aktuell zu schwach für's ausland ist ;) :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 31. Mai 2016 um 15:22

Das sieht der Herr Hinteregger gaaaaaanz anders:"Ich bin stolz, einen Beitrag geleistet zu haben, dass wir die Saison auf einem hervorragenden vierten Platz abgeschlossen haben."
    War da außer den beiden Eigentoren bei ein paar Kurzauftritten noch irgendwas, was mir entgangen wäre?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 31. Mai 2016 um 15:46

naja, man muss es positiv sehen. vor gar nicht allzu langer zeit hatten wir fast nur "hintereggers" im kader und nur wenige spieler (herzog, polster..), die im ausland über eine statisten- bzw. reserverolle hinauskamen.

für den erweiterten nt-kader ist auch hinteregger durchaus wertvoll, allein um als teamchef optionen zu haben, und niemand sollte ihm absprechen, dass er sich weiter verbessern will und vielleicht auch kann. sollte er in frankreich zum einsatz kommen, darf er von mir aus gerne gleich damit anfangen 8)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 31. Mai 2016 um 20:09

Tweet des Tages:

Zitat von @AureonFM

Oh Mann, der arme Marco #Reus verpasst so viele Turniere, er könnte glatt Holländer sein

• Langfeld#17
    NHL
    • 31. Mai 2016 um 21:51

Streichkandidat Nummero Uno ist für mich Sabitzer. Das ewige Talent mit hohem chancenverstolpernden Aktionspotenzial braucht die ÖFB-Elf unterm Strich wohl am wenigsten.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™