Jetzt wird's spannend
F wäre mir am liebsten
Jetzt wird's spannend
F wäre mir am liebsten
Top Gruppe, da sind alle schlagbar
Portugal, Island & Ungarn - hätte schlimmer kommen können...
wieder mal eine gute Auslosung für unser Team
DAS IST MACHBAR.
Auftaktspiel Österreich - Ungarn - 14. Juni - Bordeaux
Österreich - Portugal 18. Juni - Paris
Österreich - Island 22. Juni - Paris
Gsd Gruppe D vermieden, die ist wirklich zach!
Ja bin nicht Unglücklich aber keinesfalls abheben.
Realistisch ist der Aufstieg drinnen.
auf dem Papier ein Traumlos, jetzt müssen wir es nur ausnutzen!
Ganz einfach.
Dem Ronaldo vor dem Anpfiff das Haargel klauen - ist die halbe Miete...
Eine gute Auslosung.
Nachdem die Töpfe 1,3 und. 4 gelost waren, hab ich gesagt A oder F. F ist es geworden *g*
Bin sehr zufrieden!
Unterschätzen darf man sowieso niemand, aber mM das bestmögliche Los für unsere Truppe!
Klingt ja mal ganz gut.
Hab grad reingezappt, als Österreich als 24. Team zugelost wurde - wofür brauchte man Panenka genau?
Der hat zusammen mit bierhoff die Positionen in der Gruppe gelost
F ist gut.
Ich hab auf B gehofft. Jetzt seh ich mir in Marseille eben England vs. Russland an.... hätte man besser treffen können
Erstes Spiel Österreich - Ungarn. Gegen wen?
*badumtss*
Puh.... das hätte bedeutend schlimmer werden können...
Ungarn als erster Gegner ist auch kein Nachteil...
Wenn Ö sein Potential abrufen kann, ist der Aufstieg drinnen.
Ohne jemanden unterschätzen zu wollen, aber DAS ist die leichteste Gruppe. Gruppensieg und im Achtelfinale gegen Italien
ahaha peinlich ORF. schon blöd wenn man die stats aus wikipedia kopiert ohne nachzusehen, Bilanz gg SWE ist 1 S 2 U 0 N und nicht 0-2-1. in Wikipedia steht 0-2-1 drin aber wenn man darüber die liste mit den spielen anschaut ist es richtig drin....
Wenn da nit aufsteigst (vorallem wenn 4 dritte auch aufsteigen) dann kannst des natteam stilllegen!!
Ja, genau, ein paar Wochen nach der souveränen Qualifikation und mit der besten Nationalmannschaft zumindest der letzten 17 Jahre ist genau der richtige Zeitpunkt da, um festzulegen, wann man das Nationalteam stilllegen kann.
Wenn nit aufsteigst in dieser Gruppe hast von der super Quali genau was?
Platz 2 sollte klar machbar sein. Unterschätzen darfst aber niemanden. Island hat Holland vorgeführt, Ungarn hat Norwegen (die haben zuvor Kroatien geschlagen und gegen Italien 2x gut ausgesehen) eliminiert.
Auf Freilosbasis ist niemand von denen zur EM gefahren, das sollte man nicht vergessen.
Andererseits braucht man auch nicht vor Portugal in Ehrfurcht zu erstarren, vor allem wird Portugal jenes Team sein, welches uns den meisten Platz lassen wird.
Island ist nicht zu unterschätzen.
Die sind kampfstark und unberechenbar...
Über Ungarn weiß ich nix.
Portugal - wenn man Ronaldo halbwegs unter Kontrolle bekommt. ist was möglich.
Wenn Ronaldo in WM-Form agiert, sollte das keine allzu schwere Übung sein. Der brilliert eh gerne dann am meisten, wenn es schon 3:0 für sein Team steht und das kommt in der Nationalmannschaft nicht so oft vor.
Ungarn ist in der Qualifikation mit Ausnahme des letzten, bedeutungslosen Gruppenspiels auswärts gegen Griechenland, immer um es freundlich auszudrücken, sehr tief gestanden. Eine Spielweise, die uns aus Erfahrung gerade nicht entgegenkommt. Trotzdem ist ihre Qualität überschaubar, wir sind Favorit, müssen dieser Rolle aber erst gerecht werden.
Gut getitelt hat es https://www.eishockeyforum.at/www.nemzetisport.hu: keine Todesgruppe, aber sind wir stark genug?
Vl interessant: vor 2 (3?) Jahren gabs ein Spiel Ungarn-Island - Endstand 4:0 für Ungarn.