Ibra darf auch mal - geschenkt....

EURO 2016 in Frankreich
-
Rantanplan2910 -
23. Februar 2014 um 12:05 -
Geschlossen
-
-
Alle elf Monate darf man schon ein Gegentor kassieren
Wahnsinnsvorstellung von unserem Team!
-
Alter Schwede
-
wenn mir einer vor der quali gesagt hätte,das österreich nach acht spielen ungeschlagen erster in der gruppe ist,hätte ich ihn für verrückt erklärt.es macht momentan echt freude,der truppe zuzusehen.
-
Man sollte dem Mann ein Denkmal bauen und Hans Krankl muss es im Happel Stadion enthüllen. #SWEAUT Zitat: Walter Reiterer
in your face Ibrahimovic und vorallam Granquist, der Todl kann ja überhaupt nix.
-
Wenns da nicht aufpasst, wird man angach noch zum Fußballfan.
"Frankreich wir kommen"
-
Stefan? Hab's nicht durch gerechnet, aber warum nicht aus Topf 1?
-
Jetzt wieder gesehen: das Kopfballtor hat doch nicht Harnik erzielt! Und jeder ignoriert es! Da gab es gleich nach dem Tor eine Einstellung, da hat man das recht gut erkannt und genau diese hat man seither nicht mehr gesehen... Ich mein, zumindest so unklar, dass man darüber diskutieren kann, war die Szene auf alle Fälle!
Achja: Arnautovic Super(Medien)star! -
Aktuell wären wir in Topf zwei bei der Auslosung für die EM. Und das werden wir uns wohl nicht mehr nehmen lassen @wohl hoffentlich ein fixer sieg gegen liechtenstein und in montenegro wird sich diese mannschaft wohl auch nicht besiegen lassen. quelle: http://www.footballseeding.com/national-ranki…a/ranking-2015/
für die auslosung zählt nicht die weltrangliste. sondern eine andere berechnung dazu zählen die letzten 3 jahre und da die Qualifikation zu EM und WM sowie die endrunden. das 3 jahr haben wir versa*t
deshalb "nur" topf 2
aja und das muss ich mir heute nochmal anschaun
gibt auch den ganzen talk auf youtube.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.orf soll die herren jetzt nochmal zusammensetzen
-
eine kleine kritik: fällt das immer nur mir auf oder gelingt dem baumgartlinger #14 selten ein gescheiter aufbaupass? er ist defensiv wirklich gut aber offensiv kommt er mir doch limitiert vor? heute auch schon 2-3 krasse fehlpässe, wo ein guter ball einen guten angriff eingeleitet hätte
was dieses spiel angeht hast recht - offensiv einige faults beim baumgartlinger.
muss jedoch entgegnen das sich seine offensivqualitäten in seiner zeit bei mainz klar gebessert haben und im team ist ja eh der alaba der offensive 6er.
baumgartlinger ist nicht umsonst C bei mainz geworden und er ist für unser team eine sehr, sehr fixe größe... und ob der harnik beim tor als letzter dran war oder nicht ... who cares ?
wir können echt stolz auf unser nationalteam sein.
unglaublich was sich da in den letzten jahren entwickelt hat -
was dieses spiel angeht hast recht - offensiv einige faults beim baumgartlinger.
muss jedoch entgegnen das sich seine offensivqualitäten in seiner zeit bei mainz klar gebessert haben und im team ist ja eh der alaba der offensive 6er.
baumgartlinger ist nicht umsonst C bei mainz geworden und er ist für unser team eine sehr, sehr fixe größeja defensiv ist er eine macht hab ich eh geschrieben! aber zum schluss hat er mich eh lügengestraft da hat er ein paar tadellose pässe gemacht einer hat auch zum 4:0 geführt
-
-
Unglaublich, da wird man glatt zum Fußballfan.
Gratulation als Team, da hat man nach Jahren endlich wieder ein Nationalteam das richtig gut ist -
Zitat
wenn mir einer vor der quali gesagt hätte,das österreich nach acht spielen ungeschlagen erster in der gruppe ist,hätte ich ihn für verrückt erklärt.es macht momentan echt freude,der truppe zuzusehen.
dann halte mich für verrückt....
Sorry aber die Entwicklung ging doch genau da hin.Mit dieser Anzahl an Legionären und Alaba der einfach nunmal einer der weltbesten Spieler ist (weil er anscheinend überall spielen kann) ist sowas absolut möglich und nicht mal ein Wunder.
Unsere Defensive ist International mit das Beste und ich sage nun auch vorraus bei etwas losglück und einem fiten Alaba ist vieles - sehr vieles- möglich 2016!Verdammt 7 Siege in Folge seit 9 Pflichtspielen nicht mehr verloren, sowas hatten wir noch nie!!!!
-
Unsere Defensive ist International mit das Beste und ich sage nun auch vorraus bei etwas losglück und einem fiten Alaba ist vieles - sehr vieles- möglich 2016!
man tut jetzt gut daran die kirche im dorf zu lasssen, ich bin aber trotz der selbst verhängten euphoriebremse deiner meinung
-
Super Leistung, toll zum ansehn!
-
almer, arnautovic und janko sind die besten beweiße dafür, was oft alles möglich ist wenn ein spieler vom trainer das absolute vertrauen bekommt !
auch das ist ein teil von kollers "geheimniss" ! -
Da ist man richtig stolz auf diese Truppe. Dieses Team will einfach, da wird gekämpft, Teamgeist bewiesen.
-
eine kleine kritik: fällt das immer nur mir auf oder gelingt dem baumgartlinger #14 selten ein gescheiter aufbaupass? er ist defensiv wirklich gut aber offensiv kommt er mir doch limitiert vor? heute auch schon 2-3 krasse fehlpässe, wo ein guter ball einen guten angriff eingeleitet hätte
In der Offensive ist er natürlich schon etwas limitiert, aber dass ihm selten ein gescheiter Aufbaupass gelingt, kann man mmn nicht verallgemeinern. Für das gestrige Match zweifellos richtig, aber da hatte er einfach einen miesen Tag erwischt und wirkte überhastet und nervös, normalerweise unterlaufen ihm solche Fehlpasses nicht in derartiger Häufung.
Sehr positiv fand ich, dass man die Schweden mit ihrer eigen Hauptwaffe, der physischen Präsenz, geschlagen hat: Gut sortiert, näher und härter am Mann, bissiger und mit mehr Durchsetzungsvermögen im Zweikampf und dazu das wesentlich schnellere und zielorientiertere Umschaltspiel, wobei hier bezüglich Präzision durchaus noch Luft nach oben besteht.
Überdenken sollte man imo die Einleitung von Kontern, bei denen meist Janko mit dem Rücken zum Tor mit hohen Steilvorlagen im Zentrum angespielt wird, dabei schaut zu selten etwas wirklich Produktives heraus, außer dass man sich wieder in eine bessere Position fürs Pressing bringt.
-
Das war gestern ganz großes Kino, vom gesamten Team.
Vor allem wie man die ersten 20 Min. unter Druck ganz ruhig weitergespielt hat und am ende die Schweden mit den nur 4 Toren sehr gut bedient waren.
Obwohl Sie auch die eine oder andere gute Chance hatten, hätten sie gestern auch 7-8 bekommen können.Ganz geiler Abend
-
.....
... und ob der harnik beim tor als letzter dran war oder nicht ... who cares ?
.....
Wer soll's denn sonst gewesen sein? http://sport.orf.at/stories/2237590/2237579/ -
Für mich ist auch klar, dass Harnik den reingemacht hat
-
Zitat
man tut jetzt gut daran die kirche im dorf zu lasssen, ich bin aber trotz der selbst verhängten euphoriebremse deiner meinung
wie wenn der Kommentator von Sport news hd auf Sky es gelesen hätte.
Man hat Dänemark 1992 belächelt, Griechenland 2004 für nicht voll genommen und Österreich ist 2016 doch immer "nur" Österreich!Nein klar muss man am boden bleiben aber was ist der Boden, wir haben ja nicht nur 1-2 Ausnahme Spieler im Kader und der Rest durchschnitt, da sind viele die Jahre lange Erfahrung haben International so wie in den jewieligen Nationalen Top Ligen.
Fuchs, Alaba, Janko, Arnautovic, Dragovic haben sehr viele Europacup Spiele schon hinter sich Harnik Prödl haben in den Ligen den letzten Jahren so ziemlich alles durchgemacht von Europacup Finale (Prödl 2009) bis zum Abstiegskampf von Saison zu Saison ,Harnik mit Stuttgart - Prödl - Arnautovic mit Bremen, das sind Erfahrungen die uns 2016 weit bringen können.Ich hoffe, nein verlange es sogar, ja wirklich das wir nicht typisch österreichisch hin fahren und sagen "1-2 gute ergebnisse sind drinnen".
Zum glück ist Alaba anderes gewohnt und er vermittelt es auch dem Team, auch Anrautovic und Dragovic traue ich zu so viel "Selbstbewusstsein" zu haben um sagen zu können "da ist weit mehr drinnen als "nur" mal eine Runde zu überstehen".Wir werden sehen, bin aber wirklich guter Dinge was das Nationalteam angeht.
-
Vielleicht kann mir jemand von Euch eine Antwort geben ... möchte jetzt nicht grade alle Berichte im Internet durchsuchen.
Warum waren die österreichischen Fans im Unterrang? Erste Reihe Fußfrei quasi. Normalerweise werden die doch irgendwo ganz oben untergebracht?
... war das eine Geste der Wiedergutmachung wegen der nächtlichen Hotelfassade-Beamer-Aktion von 2013? -
- Offizieller Beitrag
Alter Schwede
Ja Bitte was gibt es?
-