Clever gemacht vom Iren, wie er den Elfmeter rausholt. Hab leider ein bisschen zu spät eingeschalten, deshalb auch den Ankick verpasst. Was war da?

EURO 2016 in Frankreich
-
Rantanplan2910 -
23. Februar 2014 um 12:05 -
Geschlossen
-
-
die Franzosen vor dem FREXIT?
-
Doppelpack Griezmann und jetzt dieses klare Rot-Foul ... Glück im Unglck für Irland, dass es noch knapp außerhalb des Strafraums war.
-
Dann wärs aber nach neuen Regeln nicht rot gewesen, Stichwort doppelbestrafung, oder irre ich mich da?
-
Mhm interessante Frage ... Bin mir da jetzt auch nicht sicher. Bei einem Handspiel wäre es Gelb - aber wenn man den Gegenspieler brutal von hinten umsenst? Da nicht Rot zu zeigen, wäre für meinen Geschmack nicht das richtige Signal ...
Vielleicht hat sich jemand näher mit dem neuen Regelwerk befasst und kann da mehr dazu sagen
-
falls die Attacke nur dem Gegenspieler und nicht dem Ball galt, ist Rot auch durch die neuen Regeln gedeckt
-
- Offizieller Beitrag
Gilt diese Doppelbestrafung nicht nur bei einem Elfer?
-
Gilt diese Doppelbestrafung nicht nur bei einem Elfer?
Genau
-
ich habe mich nur gefragt wo da das foul war.eigentlich ist der franzose dem iren auf den fuß gestiegen und dadurch erst zu fall gekommen.der irische spieler hat den franzosen nicht mal berührt.
-
Gerade dem Bierhoff zugehört, wie er die nette ZDF-Lady zusammengefaltet hat, die die Kühnheit hatte, die Aufstellung zu hinterfragen. Das ist vielleicht ein präpotenter Wi***er.
Hoffentlich gelingt den Slowaken heute Augsburg II, auch wenn nicht der Goalie-Komiker ter Stegen drinnensteht. -
Recht hat er,depade frog-passende Antwort.
-
Yessss boateng
-
Der Bundestrainer heute sehr dezent beim Taschenbillard; kommt diesmal nicht über die Außenbahn, sondern via Hosensack durch das Zentrum. Verzichtet bisher auch auf eine olfaktorische Probe des Resultates seiner Bemühungen.
-
Der Bundestrainer heute sehr dezent beim Taschenbillard; kommt diesmal nicht über die Außenbahn, sondern via Hosensack durch das Zentrum. Verzichtet bisher auch auf eine olfaktorische Probe des Resultates seiner Bemühungen.
Also soooo mies ist die Partie net, dass deine Beobachtung lediglich auf die Genitalien des Bundestrainers gerichtet sind.
Oder die Aktivitäten des O. Bierhoff. -
Für die Slowaken wird da nix zu holen sein, Deutschland saustark ich fürchte fast das die wieder das Turnier gewinnen
-
Zumal seit gestern klar ist, dass sie im Fall des Finaleinzuges dort auf jeden Fall einen Gegner hätten, von dem nicht viel zu befürchten sein dürfte.
-
Wenn sie heute gewinnen, geht es im VF gegen einen Angstgegner. Von daher würde ich meine Ersparnisse nicht verwetten.
-
naja, Belgien hätte schon das Potential, den Deutschen Probleme zu bereiten. Davor müssen es aber beide erst mal ins Finale schaffen.
Bin zwar alles andere als ein Fan unserer Lieblingsnachbarn, muss aber zugeben, dass deren Matches bei dieser EM zu den sehenswerteren zählen - teils tolle Spielzüge und viel Druck, nur ganz seltene Schnitzer in der Defensive und dann ist da immer noch Neuer. Unterm Strich muss alles passen, um sie zu knacken.
-
Aber so wie sie bisher auftreten brauchen die vor niemanden Angst haben, sehe da wenig bis gar keinen Gegner die ihnen gefährlich werden könnten.Ja ich kanns net abstreiten ich habe für das DFB Team genau soviel Sympathien wie für den Fc Bayern, ich mag sie halt einfach net
-
- Offizieller Beitrag
Wisst ihr, seit die Deutschen so gut Fußball spielen und fast immer verdient und nicht mit dumpfen Kampf- und sehr oft auch Glücksfußball gewinnen, kann ich sie nicht mehr mit jeder Faser meines Körpers (sportlich) verabscheuen. Ja ich schau Ihnen sogar sehr gern zu.
Aber seit dem sind diese Kick-Großereignisse aber nur noch halb so reizvoll für mich.
-
- Offizieller Beitrag
Früher hab ich mich mit denen durchs Turnier geärgert. Das begann schon mit dem obligatorischen Glück bei der Auslosung und irgendwann waren die Welt- oder Europaweiter und keiner wusste wieso.
-
würd mich mal interessieren was unser herr vaclav zu der leistung eines draxler in einem em-vf sagt !?
-
Dass er nach der Leistung im Achtelfinale wahrscheinlich dabei sein wird. Vielmehr wird er heute noch nicht sagen können.
-
du weisst nicht warum ich das frage.
@match
die deutschen werden jetzt wohl die letzten zweifler überzeugt haben das sie auch heuer für den titel ein ganz heißer kandidat sind.
interessant wirds im vf gegen einen "echten" gegner. mit polen hatten sie bislang ja erste einen und da waren sie am rand einer niederlage.
aber es läuft insgesamt sehr gut für die piefs und jogi macht alles richtig. die spieler die er neu ins team bringt überzeugen. mit kimmich haben sie plötzlich und schnell den lahm ersatzt und selbst schweini triftt bei einem 3-minuten auftritt.
vieles ist schon wieder sehr "germany-verdächtig" ...frankreich heute in hz mit einer sehr überzeugenden leistung mit tempo und power.
die haben den druck in der pause super weggesteckt und haben gezeigt das sie mehr bzw. alles wollen. -
Beeindruckende Dominanz der deutschen Mannschaft, macht richtig Spaß beim Zuschauen! Technisch auf ganz hohem Niveau. Die Slowakei zu keinem Zeitpunkt in der Lage, die Taktik der Deutschen zu knacken. Heute keine Schwächen, einzig Schweinsteiger traue ich nicht zu, in einer heiklen Phase auf der Höhe seiner Mitspieler agieren zu können.
Kroatien gestern sollte ein mahnendes Beispiel sein, aber in dieser Verfassung sind die Deutschen großer Favorit auf den Titel.
-