Aber darum gehts ja.
Das Team hat das nie gesagt. Und kann daher auch nix dafür. Dem Team kann man hier nix vorwerfen. Wird allgemein aber immer gemacht - woher das kommt versteh ich aber nicht.

EURO 2016 in Frankreich
-
Rantanplan2910 -
23. Februar 2014 um 12:05 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Jungs vom ORF, dem öffentlichrechtlichen Sender dieses Landes.
Ich will ja den ORF auf keinen Fall verteidigen aber wo und wann hat er das gemacht?? da nicht http://oe3.orf.at/stories/2778073/ da auch nicht http://tirol.orf.at/news/stories/2777438/ (das Voting ist von den Usern!) ahhh!! da: http://orf.at/stories/2031367/
-
Bitte wer hat ernsthaft gesagt, dass sie Europameister werden?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Anton P. In Oe24 und Herbert P. im Kleinformat haben uns im Halbfinale gesehen, war in "Nemzetisport" am Tag danach (Ungarn-Österreich) abgebildet.
Ein fester Tritt auf die Euphoriebremse hätte mMn gut getan. Auch jetzt für morgen. In Ungarn fürchtet man bei einer (dort fast erwarteten) Niederlage Österreichs morgen nochmals als Gruppendritter mit dem Einzug ins Achtelfinale ins Schleudern zu kommen, wenn man von Portugal (eine nicht auszuschließende) feste Klatsche bekommt.
Wir haben in der Qualifikation wirklich gute Leistungen gebracht, das Spiel in Schweden war eines der besten unseres Teams, welche ich je gesehen habe, aber dabei Aussprüche wie die eines schwedischen Reporters (das schwächste Spiel Schwedens seit ich mich für Fußball interessiere) vergessen.
Hoffe, dass unser Nationalteam morgen wirklich umsetzt was sie ankündigen, und es sich dabei nicht gar um Durchhalteparolen handelt. -
Nochmal - man wirft dem Team vor, dass sie nicht am Boden geblieben sind und vom Halbfinale geredet haben.
Fakt ist aber, dass sie das nie getan haben. Wenn das die Presse macht, kann man das dem Team nicht vorwerfen. -
Robert Seeger hat im Talk im Hangar auch auf Österreich als Europameister getippt...
Naja...
Also, ran an den Pott
-
Die Deutschen vernebeln heute Chancen, das reicht normal für das ganze Turnier.
-
Die Deutschen vernebeln heute Chancen, das reicht normal für das ganze Turnier.
Und es geht munter weiter ...
Aber schön anzusehen. Gute, schnelle Kombinationen. Gefällt mir
-
Also i hätt momentan an Schleim, wenn i handicap getippt hätte!
-
Also i hätt momentan an Schleim, wenn i handicap getippt hätte!
Durchaus realistischer als ein Torschützen-Tipp auf Götze oder Müller
-
Brandgefährlich aber noch nicht richtig getimed, die Offensive der Deutschen... da ist noch Luft nach oben...
-
Durchaus realistischer als ein Torschützen-Tipp auf Götze oder Müller
Wobei der Treffer von Gomez schön vorbereitet war von Müller. DerTreffer dann aber glücklich. Wenn der Verteidiger da mit beiden Beinen tackelt, dann geht der auch wieder nicht rein.
Götze tut mir mittlerweile schon fast leid. Mit dem Auftritt empfiehlt man sich nicht gerade für Topmannschaften in Europa. -
Wobei der Treffer von Gomez schön vorbereitet war von Müller. DerTreffer dann aber glücklich. Wenn der Verteidiger da mit beiden Beinen tackelt, dann geht der auch wieder nicht rein.
Götze tut mir mittlerweile schon fast leid. Mit dem Auftritt empfiehlt man sich nicht gerade für Topmannschaften in Europa.Der tut mir rein gar nicht leid. Hoffe, dass die Bayern ihn los werden, solange man noch ein paar Cent für ihn bekommt. Sein üppiges Gehalt sollte man lieber in einen Fußballer investieren, Zlatan zum Beispiel.
PS: Es tut mir leid, Hearty. Du darfst loslegen
-
Holt bitte Klose aus der Pension!
Den Zlatan bei Bayern brauch ich nich wirklich. Lewi ist da mMn besser und vermutlich auch kompatibler.
-
Nur fürs Protokoll: Nach der Niederlage der Nordiren reicht den Österreichern jetzt definitiv ein Sieg gegen Island, um doch noch das Achtelfinale zu erreichen. Morgen beginnt damit bereits die KO-Runde
-
Welche Spiele schaust dir eigentlich an, @Rantanplan2910?
-
Auch erwähnenswert: Ungarn steht bereits jetzt fix im Achtelfinale!
-
Jetzt sieht man, warum Götze kein Leiberl bei Bayern hat.
Völlig überschätzt der junge Mann.
Ist so ein Podolski 2.0. Viel zu früh gehyped und dann kam wenig...
-
Im Achtelfinale spielen sie hoffentlich gegen England - denn dann wäre Österreich auch weiter!
Das fantechnisch brisante Duell gegen die Slowakei bleibt der französischen Polizei Gottseidank erspart, diese Auseinandersetzungen, auf welche man gerne verzichten könnte, hat es bei dieser EM schon genug gegeben. -
Welche Spiele schaust dir eigentlich an, @Rantanplan2910?
Beide Österreich-Spiele in Paris! -
Wenn ich jetzt richtig liege reicht den Isländern morgen jedes X ab 1:1 fix fürs Achtelfinale, außerdem spielt der 3. unserer Gruppe definitiv gegen Spanien oder Kroatien
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Beide Österreich-Spiele in Paris!Sehr fein. Das Finale der Deutschen auch ?
Befürcht ,dass morgn net viel zu feiern hast
-
Sehr fein. Das Finale der Deutschen auch ?
Befürcht ,dass morgn net viel zu feiern hast
Morgen werden wir mit einem geschossenen Tor Gruppen 2.
Feiern ist hier aber eh zu teuer. Bier 0,5 Liter bis zu 11 €. -
Jetzt sieht man, warum Götze kein Leiberl bei Bayern hat.
Völlig überschätzt der junge Mann.
Ist so ein Podolski 2.0. Viel zu früh gehyped und dann kam wenig...
Podolski wird als Pausenclown in Erinnerung bleiben, Götze hat Deutschland den 4. WM-Titel gebracht. Ein kleiner, aber feiner Unterschied
-