Taugt mir für Sterling, man kann vom ihm halten was man will, aber wer nur streng RIchtung Tor schauen muss um von 2 Villachern in den Würgegriff genommen zu werden, dem vergönn ich dass er den VSV in den Urlaub schießt!!!
Halbfinale #6: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg
-
-
Heut tut das weh.
-
Bravo Tratte! Recht hat er.
-
Tja der alte Spruch bewahrheitet sich wieder einmal. Tore die man nicht schiesst, bekommt man.
Trotzdrm Danke VSV und Greg Holst für eine geile Saison mit der man so im November überhaupt nicht rechnen konnte.
-
RBS wie immer abgeklärt.
In die Villacher Euphorie, das Gegentor - da war man wohl beim VSV nicht sortiert genug - ist uns genauso gegangen...
-
-
Gleicher Käse wie damals gegen Bozen, da machst den Ausgleich, mit dem eigentlich nicht mehr gerechnet hast und fängst dir dann gleich im Gegenzug wieder eins ein
-
is ok, bei uns war sowas von der tank leer, ausgleich schon überraschend für mich und sterling ja das war iwie symptomatisch: natürlich schönes tor aber da is halt auch das quäntchen glück dabei, mitn rückn zum tor stehend auch wenn ein klasse spieler bist gelingt das net jedes mal, td sbg verdient weiter gg znaim werden sie sich ws steigern müssen, alles gute fürs finale und grazs zum titel!
-
Ich bin stolz, ein Anhänger dieser Mannschaft zu sein. Aufopfernder Kampf der Blauen, die sich auch durch die Ausfälle von Mc Bride , Leiler und Santorelli nicht aus der Fassung bringen ließ. Eigendlich hieß es nicht EC VSV vs RBS sondern VSV gegen Riksman - war einfach sensationell, was der alles rausgefischt , die Villacher schier zur Verzweiflung getrieben hat, ganz große Leistung.
Wir sind offensichtlich an der eigenen PP - Schwäche gescheitert, eine qualitativ hochwertige Serie geht ohne Eklats zu Ende, war einfach geil, diesen 6 Spielen zuzusehen oder beiwohnen zu können, echte Werbung fürs Eishockey.
Unsere Zukunft haben wir heute gesehen, und in diese können wir ohne Sorgenfalten schaun. Einem Jennes, Kromp, Leiler gehört in der Zukunft der Rink, GesmbH hin, Verein her, unser Fundament steht felsenfest in der Tirolerstrasse. Enttäuscht ob des Ausscheidens in gewisser Weise ja, weil man die Salzburger voll fordern konnte, aber zufrieden, eine letztendlich starke Saison erlebt zu haben und unumstritten die Nummer 1 im Lande Kärnten zu sein.
PS: Sterling = Megapussy !!!! -
Sieg !!!!!!!
Knapp aber doch. Sehr enge Serie dank Sterling mit seinem series winning Goal geschafft.
Wobei man natürlich die anderen auch nicht vergessen soll.
Riksman, beste Goalileistung die ich in Salzburg je gesehen habe.
Trattnig, im Grunddurchgang lässig, im Playoff da, was für ein Kämpfer ...... nach dem Schuss ins Gesicht.
Die jungen, Hochkofler, Rauchenwald und Baltram stark, besonders ersterer ein Kämpfer den wir brauchen können.
Kristler und Welser mit Körpereinsatz und Technik
Und und und ..... Super.
Villach ein harter aber fairer Gegner. Hut ab was Holst aus der Mannschaft und besonders den jungen geholt hat.Freu mich schon auf die nächsten Adler, nur die Woche Pause ist bitter.
-
So weh das ganze im Moment auch tut, man kann niemandem was vorwerfen, das Team ist bis zur Leistungsgrenze gegangen und hat den Meister voll gefordert (und zuvor den Vizemeister relativ deutlich geschlagen). Hätte man im November nicht erwartet, unter Holst hat das Team dann aber so funktioniert wie man sich das ganze scheinbar bei der Kaderplanung vorgestellt hatte. Am Ende fehlte halt von allem ein bisschen was - Qualität in der Offensive, Glück, ein komplettes Line-Up, ein funktionierendes Powerplay. Knackpunkt für mich klar Spiel Nummer 4. Schade, wer weiß wie schnell man wieder 2 Siege vom Finale entfernt sein wird.
#blauesbluat
-
-
Schade VSV, ich hatte auf ein Adler-Finale gehofft. Lasst de Köppe nich häng'n und seids stolz.
Gratulation an RBS.
-
So weh das ganze im Moment auch tut, man kann niemandem was vorwerfen, das Team ist bis zur Leistungsgrenze gegangen und hat den Meister voll gefordert (und zuvor den Vizemeister relativ deutlich geschlagen). Hätte man im November nicht erwartet, unter Holst hat das Team dann aber so funktioniert wie man sich das ganze scheinbar bei der Kaderplanung vorgestellt hatte. Am Ende fehlte halt von allem ein bisschen was - Qualität in der Offensive, Glück, ein komplettes Line-Up, ein funktionierendes Powerplay. Knackpunkt für mich klar Spiel Nummer 4. Schade, wer weiß wie schnell man wieder 2 Siege vom Finale entfernt sein wird.
Für so einen Gooners - Todl eigentlich gar net so schlecht zusammengefasst. Sign!
-
Man kann dennoch stolz auf die Jungs sein, wie diese spielerisch doch limitierte Truppe die Salzburger an den Rand des Ausscheidens gedrängt hat ist bemerkenswert.
Und jetzt wird allein schon aus Prinzip Znaim die Daumen gedrückt, mögen die tschechischen Adler die Dosen das fürchten lehren.
-
Zwei Superlativen: Sicher die beste Goalie Leistung, die ich seit Langem gesehen habe. Sicher das Finale mit den niedrigsten Einschaltquoten, das es auf Servus TV je geben wird.
Und: Gratuliere unserem Nationalteamcoach für diese tolle Verpflichtung für zwei Österreicher.
-
Gratulation an die bullen, wer 4mal gewinnt ist im Finale - so is es.
Gratulation an die bullen-fans, applaus bei der verabschiedung der heimmanschaft - respekt!!!
Gratulation an unsere volltrotteln die, als salzburg aufs eis kam, circa 30 feuerzeuge und10 euro in kleingeld auf die mannschaft gefeuert haben. Wirklich gratulation, das ist großer sport und fairness pur!!! -
-
Geld hat mal wieder gewonnen.
ich kann mich echt nicht erinnern von dir jemals einen post mit etwas sinn und niveau gelesen zu haben.
das Team ist bis zur Leistungsgrenze gegangen und hat den Meister voll gefordert (und zuvor den Vizemeister relativ deutlich geschlagen). Hätte man im November nicht erwartet, unter Holst hat das Team dann aber so funktioniert wie man sich das ganze scheinbar bei der Kaderplanung vorgestellt hatte. Am Ende fehlte halt von allem ein bisschen was
das beschreibt es sehr gut
Qualität in der Offensive
vor allem DAS ... mit 9 erzielten treffen in 6 spielen wirst schwer eine serie gewinnen können
-
Was soll man sagen..... aus vorbei finito..... aber wir brauchen uns nicht zu schämen....
mehr kann ich momentan nicht sagen... muss meinen Sohn, der bitterlich weint, trösten und ins bett bringen.... -
ich kann mich echt nicht erinnern von dir jemals einen post mit etwas sinn und niveau gelesen zu haben.
das beschreibt es sehr gut
vor allem DAS ... mit 9 erzielten treffen in 6 spielen wirst schwer eine serie gewinnen können
Salzburg hat auch nur 11 geschossen und gewinnt die Serie... glaubt kein Mensch, dass sowas geht....
-
Salzburg ist wie ich heute gehört habe nach dem KAC die 2 teuerste Mannschaft der Liga und verdient im Finale.
Das ist eben der Unterschied,Wir können aber sehr stolz auf unsere 12 Villacher Jungs in Villach, 2 in Salzburg, 2 in der Nhl und einem in der Ahl sein.
Davon können andere österreichische Clubs nur Träumen
VSV ole -
Sicher das Finale mit den niedrigsten Einschaltquoten, das es auf Servus TV je geben wird.
Ach geh .... für Freunde eines schnellen, technisch hochwertigen Eishockey sicher ein Leckerbissen. Zumindest waren das die bisherigen Zusammentreffen.
Denk mal, daß unsere auch wieder offensiver werden. Goalie ist ja nicht so eine Mauern wie Lamö. Wenn's leichter reingehen können wir ja auch wieder mehr riskieren -
-
Toll dagegen gehalten aber es hat net sollen sein
Eine spannende Serie findet leider ihr Ende. Die Mannschaft hat alles gegeben aber es hat leider nicht gereicht.
Bitter aber es ist wie es ist. Gratulation an Salzburg zum Einzug ins Finale. Es wartet aber ein harter Brocken! -
Wie es gertl schon gesagt hat.. Heute tut es weh! Gratulation an den VSV! Super Leistung!!!
und zu RBS... Gratul... Ach, shize red bull!Gratulation!
-
Bevor ich zum Lob für die Villacher komm, zwei Kritikpunkte:
Bezüglich Geld: wenn wir gewinnen schreibt einer "Geld hat wieder gewonnen". Wie wir 2006 gegen Villach das Finale verloren haben hieß es "Geld schießt halt keine Tore".
Und das Thema Sterling = Pussy geht mir auch auf den Sack, der Mann hat bis jetzt 37 Tore geschossen und läßt sich vor dem gegenerischen Toren eine Abreibung nach der anderen verpassen. Das hat mit Pussy nichts zu tun
Zu den Spielen:toller Kampf der Villacher immer ganz nah dran, bei uns ein überragender Goalie (die salzburger Kritiker sollten darüber nachdenken) hoher Kampfgeist und Disziplin waren notwendig um die entschlossenen Villacher gerade noch zu biegen - bei beiden Mannschaften regelmäßig junge Spieler am Eis - Trattnig und ich sind davon begeistert.
Salzburg österreichischer Meister ist vielleicht soviel wert wie ein Titel vom Rekordmeister aus den 60er Jahren, mal sehen obs mehr wird.
Und zum Finalgegner - Znojmo wird ein harter Gegner,gegen den wir uns schwer tun, die haben gute Chancen Meister zu werden.
Villach wünsch ich einen schönen Urlaub
-
Und zum Finalgegner - Znojmo wird ein harter Gegner,gegen den wir uns schwer tun, die haben gute Chancen Meister zu werden.Villach wünsch ich einen schönen Urlaub
als sbg fan hätte ich überhaupt kein problem damit, sollte znoim meister werden. ich fands auch gut, als vor zwei jahren bozen gewonnen hat. tut der ebel gut, wenn der meister auch aus einem anderen land kommt.
-
wenigstens einer meiner wünsche hat sich erfüllt, salzburg als gegner zu haben.
war eine tolle serie!grats an die away fans in der halle
wollten abschliessend zusammen mit den vsv fans das ufta machen,
aber unser dödel mit der tröte hats leider vermasselt. -
-