1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Halbfinale #6: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 19. März 2016 um 00:53
  • Ktw-2015
    KHL
    • 24. März 2016 um 23:27
    Zitat von beckman99

als sbg fan hätte ich überhaupt kein problem damit, sollte znoim meister werden. ich fands auch gut, als vor zwei jahren bozen gewonnen hat. tut der ebel gut, wenn der meister auch aus einem anderen land kommt.

"überhaupt kein Problem" könnt ich noch nicht sagen ... sag ma mal, es wäre kein Weltuntergang :D
    Ist aber eh nur theoretisch ....... hoffentlich .......

• Observer99
    EBEL
    • 24. März 2016 um 23:29

Die wichtigste Frage ist für mich noch unbeantwortet.
    Wer ist nun Kärntner Meister geworden?

• DMW8
    EBEL
    • 24. März 2016 um 23:31

Tja, viel mehr kann man dazu nicht mehr sagen. Wir waren nah dran. So nah werden wir in den nächsten fünf Jahren wohl nicht mehr sein. Aber mit dem PP kannst keine Serie gewinnen:( sehr bitter. Danke JPL. Machs gut!

sth completely different: Kumpels von mir haben es heute Vormittag aufgegeben, Tickets übers Internet zu ergattern. Am späten Nachmittag gibt's dann plötzlich für jeden Sektor Tickets im system... Natürlich viel zu spät. Die Halle war bei weitem nicht voll. Bei mir im Sektor K war ein Fünftel der Plätze nicht besetzt :/ wenn man schon knapp bei Kasse ist, sollte man vielleicht den Kartenverkauf optimieren ...

• gm99
    Biertrinker
    • 24. März 2016 um 23:36
    Zitat von DMW8

sth completely different: Kumpels von mir haben es heute Vormittag aufgegeben, Tickets übers Internet zu ergattern. Am späten Nachmittag gibt's dann plötzlich für jeden Sektor Tickets im system... Natürlich viel zu spät. Die Halle war bei weitem nicht voll. Bei mir im Sektor K war ein Fünftel der Plätze nicht besetzt :/ wenn man schon knapp bei Kasse ist, sollte man vielleicht den Kartenverkauf optimieren ...

Das liegt wohl daran, dass die Abobesitzer bis 12:00 heute Zeit hatten, ihre Abos zu verlängern. Die nichtverlängerten Plätze kamen dann am Nachmittag in den freien Verkauf. Weiß man normalerweise, wenn man die VSV-Homepage oder social media einigermaßen verfolgt ;)
    Andererseits kann man natürlich auch hinterfragen, warum man den Abonnenten einen derart langen Zeitraum einräumt; bei anderen Vereinen (Caps z.B.) ist das deutlich kürzer, wodurch mehr Zeit für den freien Verkauf bleibt.

• LeoSivec
    EBEL
    • 24. März 2016 um 23:38

Zuerst einmal Gratulation an die Salzburger Mannschaft. Verdient die Serie gewonnen auch wenn es weh tut.
    Tja das PP und das Skating (auch ohne Scheibe) hat den Unterschied ausgemacht. Die Bullen haben klug gehandelt und Gracner durch Riksman ersetzt. Nach Lamo sicher der beste Goalie der Liga. Es war einfach in der Offensive zuwenig, ohne Tore (bzw. mit 1 Tor pro Spiel) gewinnst keine Spiele, geschweige denn eine PO Serie gegen Salzburg.

Trotzdem bin ich stolz auf die Mannschaft, sie haben SBG im Halbfinale mehr als die Stirn geboten. Wer hätte sich das im Nov. gedacht?

Eigentlich hätten sich die Fans ein nochmals Rauskommen der Mannschaft verdient, leider war die Enttäuschung wahrscheinlich zu groß.

Blaues Bluat -> wir sehen uns im September.

3 Mal editiert, zuletzt von LeoSivec (24. März 2016 um 23:52)

• DMW8
    EBEL
    • 24. März 2016 um 23:39

Social Media!? ;)
    ich dachte die Deadline war gestern
    Anyway, das ist sicherlich zu kurzfristig
    vielleicht wird's mit der GmbH besser

• eyja
    Hobbyliga
    • 24. März 2016 um 23:42
    Zitat von dirigo

wenigstens einer meiner wünsche hat sich erfüllt, salzburg als gegner zu haben.
    war eine tolle serie!

grats an die away fans in der halle :thumbup:
    wollten abschliessend zusammen mit den vsv fans das ufta machen,
    aber unser dödel mit der tröte hats leider vermasselt.

Ja. Das war echt schade. Gemeinsam feiern war leider nicht möglich... aber wenigstens haben es noch ein paar wenige VSV Fans gecheckt so wie Du. Danke dafür ;) Du hast.Niveau !

Einmal editiert, zuletzt von eyja (24. März 2016 um 23:47)

• gm99
    Biertrinker
    • 24. März 2016 um 23:51
    Zitat von DMW8

Social Media!? ;)
    ich dachte die Deadline war gestern
    Anyway, das ist sicherlich zu kurzfristig
    vielleicht wird's mit der GmbH besser

Jo, soschl midja - Facebook, Twitter und des gonze neiche Zeigs. Begriff stammt nicht von mir, dachte eigentlich, dass der eine gewisse Bekanntheit erlangt hat.
    Da gab's heute beispielsweise folgende Meldungen:
    am Vormittag: "ACHTUNG: Abos können nur noch bis heute Mittag 12.oo Uhr aufgeladen werden! Alle nicht verlängerten Abos gehen ausnahmslos in den freien Verkauf!"
    zu Mittag: "Nicht verlängerte Abos sind jetzt zum Verkauf freigeschalten! Die frei gewordenen Sitzplätze, nummerierten Stehplätze und Stehplätze könnten ab jetzt online gekauft werden. Es ist ebenfalls möglich direkt im VSV Fanshop Karten zu kaufen!!!"
    am Nachmittag: "VSV-Fans aufgepasst!!! Für das heutige Spiel gibt es noch Karten zu kaufen! Sitzplätze / Num. Steher und Steher sind noch verfügbar und können im FanShop, an der Abendkasse, im VSV Büro oder noch online (https://www.eishockeyforum.at/www.ecvsv.at) gekauft werden!"

• DMW8
    EBEL
    • 25. März 2016 um 00:05

Danke für die Hilfe!
    ich bin ja aus der Generation die Giuseppe Mion noch als beinharten Verteidiger kennt ;)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 25. März 2016 um 00:12

Ein bisserl nervts schon. Das Powerplay hat uns definitiv das Genick gebrochen, denn da lief gar nix zusammen aber wirklich null. Sonst wär sicherlich mehr drin gewesen für uns! Aber was solls, Grats nach Salzburg zum Finale u ich hoffe Znojmo machts jetzt besser!
    Trotzdem DANKE VSV für die doch noch so tolle Saison! Hoffe man kan JP irgendwie halten...

• Villas
    Ewiger Realist
    • 25. März 2016 um 00:13

War ein super SF mit einem aufopfernden VSV. Aber die "besten Fans der Liga" solltens eigentlich nicht notwendig haben, nach dem Ende die Salzburger noch mit Bier und Feuerzeugen zu bewerfen... Vor allem, weil die Bullen unseren Fans auch noch applaudieren wollten, bevor sie im Wurfhagel Deckung suchen mussten... Find ich ein bisschen schade... :/

• Paul82
    ;-)
    • 25. März 2016 um 00:14

Lamo hat sich heute sehr lange von den Fans verabschiedet ....was er sonst nicht macht. War glaube ich sein letztes Spiel für den VSV.
    Schade eigentlich.......

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 25. März 2016 um 00:21

Neeein, sag das bitte nicht!

• gm99
    Biertrinker

Holst hat er auch umarmt - ich denke auch, dass das gestern sein Abschied aus Villach war :(
    Wobei Salzburg eigentlich blöd wäre, Riksman nicht zu verlängern. Wären Gracnar und/oder Weinhandl im Halbfinale im Tor gestanden, könnten wir uns jetzt wohl aufs Adlerfinale vorbereiten.

• Jon Schnee
    NHL

Das mit lamo sieht man im draustädter video auch. Bleibt als einziger spieler bis zum schluss am eis und winkt den fans nochmal zum abschied.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. März 2016 um 00:23

Man kann nur hoffen das er ins Ausland geht, gut genug für DEL, SHL, NLA ist er.
    Salzburg oder KAC wäre scheisse.

• Jon Schnee
    NHL
    • 25. März 2016 um 00:28

Mir im endeffekt egal wohin er geht. Fakt wird wohl sein dass er nächste saison nicht mehr bei uns ist und darüber würd ich mir mehr sorgen machen. Unser spiel war auf einen perfekten goalie aufgebaut und jetzt müssen wir hoffen dass da ordentlich geld in die hand genommen wird. Aber ich sage jetzt schon: das wird eine position in der wir uns im nächsten jahr verschlechtern werden, egal wer kommt.

• Paul82
    ;-)
    • 25. März 2016 um 00:46

Wer spielt jetzt CHL?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. März 2016 um 01:08
    • Offizieller Beitrag

linz

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • rbs
    Nationalliga
    • 25. März 2016 um 02:56

Ohne Worte, einfach nur Kopfschütteln:
    Die Salzburger kommen nach dem Match noch einmal raus zu den Salzburg-Fans und werden von den Villach-"Fans" mit Feuerzeugen und Münzen beworfen.

Gratulation trotzdem dem VSV zu der super Leistung, das war eine ganz enge und FAIRE Serie (jeder Salzburgsieg war nur 2:1!).
    Trattnig sagts auch im Interview:
    Der VSV mit 4 Linien und vielen jungen Österreichern sollte Vorbild für die Liga sein!

Ich persönlich bin froh, dass das Halbfinale ohne DOPS ausgekommen ist!

• Blaukraut
    Gast
    • 25. März 2016 um 06:53

baba und danke für eine spannende Serie, hat leider knapp nicht gereicht...

• starting six
    NHL
    • 25. März 2016 um 06:57

Es gilt den Adlern zu gratulieren für ihre kämpferische Leistung und ihren fairen Auftritt im PO.

die Fans können stolz sein auf die Einstellung und das Herz dieser Mannschaft

Spielerisch war man dann halt limitiert vom PP gar nicht zu reden und hier sollten dann jene Recht behalten; die bei der Ablöse von Jä einen anderen Trainer forderten. wobei es gilt, wie schon gesagt, den Hut zu ziehen vor Holst, wie er dieses Team eingestellt hat

GWG ein Zuckertor von der Megapussy :veryhappy:

Kein Drehbuch der Welt hätte dieses Ende besser inszenieren können :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von starting six (25. März 2016 um 07:32)

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. März 2016 um 07:02
    Zitat von franklin

Unser spiel war auf einen perfekten goalie aufgebaut und jetzt müssen wir hoffen dass da ordentlich geld in die hand genommen wird. Aber ich sage jetzt schon: das wird eine position in der wir uns im nächsten jahr verschlechtern werden, egal wer kommt.

Es wird aber auch ein ordentlicher Budgetposten frei und wenn Lugge aufhört, ein zweiter. Mit dem Geld muß man dann halt klug wirtschaften. Trainerfrage rasch entscheiden für jemanden, der zu den Jungen steht, so wie heuer Greg Holst, der sehr gerne auch bleiben kann. Jennes und Kromp gescheite Verträge anbieten. Hier können sie spielen, ebenso wie Leiler und Alagic. Anderswo kommen sie nur sporadisch zum Einsatz, wenn gerade Not am Mann ist, letztlich auch bei Ratushny.
    Offene Legio-Spots gescheit besetzen, wobei es hoffentlich auch gelingt, Schofield und Pance zu halten. Johner und Verlic können gerne bleiben, Santorelli muß nicht mehr sein.
    Dann kann man sicher auch im nächsten Jahr eine gute Rolle spielen. Unsere erfahrenen Österreicher sind außer Lugge im besten Alter, während zB ein Pöck und Koch doch schon Verwitterungserscheinungen zeigen.
    Jedenfalls können Trainer und Mannschaft sehr stolz sein, auf das, was man geleistet hat. Das war ein epischer Kampf auf Augenhöhe gegen einen Gegner mit riesiger Qualität.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. März 2016 um 07:25

so das war es dann also ... (wieder einmal) ... im großen und ganzen läuft es drauf raus, dass man mit besserer chancenauswertung und besserem PP sicher einen größeren schritt Richtung finale hätte machen können ... hilft ja alles nix. von November weg war es eine gute Saison. hätte nach dem trainerwechsel nicht erwartet, dass es derart bergauf geht. :thumbup:

Hat für mich auch nach JPL Abschiedsrunde ausgesehen ;(

Ausgezeichnet haben sich wieder mal die paar Todl die gemeint haben die Salzburger mit diversen Gegenständen zu bewerfen nur weil sie noch einmal zu ihren fans rausgekommen sind .... oh was schreib ich - ich vergesse ja das manche RB als DAS ultimative Böse ansehen. noch böser als da kac oder? ...

grats nach Salzburg (den Pot holen aber die Roten Adler :P) bis zum nächsten Jahr

weile19
    TSN hockey insider
    • 25. März 2016 um 07:50

Weil Riksman so gehyped wird, eines muss man schon klar festhalten: die Qualität der Villacher Schüsse war großteils einfach schlecht. Schon komische Playoffs irgendwie, hätte der KAC einen Goalie gehabt wär SBG nicht weitergekommen, VSV mit einem Powerplay (das muss sich Holst mMn schon ankreiden lassen) fix weiter....aber hätti wari :D Schlussendlich hat sich Sbg schon clever durchgesetzt, ab Spiel 4 hatte Villach nicht mehr viel im Tank.
    Die Finalpaarung Sbg - Znaim wird in Österreich wohl kaum jemanden interessiern....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™