Auf den ersten Blick dachte ich ja es geht um Villach.
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CqMjjoDWEAAGfKd.jpg:large]
Immer wieder echt cool wie Iserlohn mit gewissen Sprüchen umgeht
Zum Thema ein Post aus dem Roosterforum
Liebe Roosters,
Immer öfter vernimmt man von gegnerischen Fans den
Gesang " Kühe - Schweine - Iserlohn".
Damit kann ich mich nicht mehr abfinden ! Es ist ja wohl als Diskreminierung
gegen uns Fans gemeint, auf jeden Fall ist es eine Beschimpfung !!!
Zumal die dabei auch böse gucken.
Ich bin weder schmutzig, noch stinke ich. Weiterhin fühle ich mich auch
nicht als Schlachtvieh oder Teil der Ernährungskette. Man muß ja Angst haben,
daß vielleicht jemand mit dem Hackebeil um die Halle läuft.
Oder wollen die vielleicht nur zum Ausdruck bringen, daß wir doof sind ?
Auch das wäre eine Frechheit sondergleichen.
Ist es möglich auf die Eintrittskarten für Gästefans aufzudrucken,
daß sie das nicht mehr singen dürfen ?
Die Nr.1 der Krefeld Pinguine im Tor Patrick Galbraith hat sich beim Morgentraining in der Schweiz verletzt. Dort nehmen die Pinguine an einen Turnier. Vor der letzten Saison hatten die Pinguine das gleiche Pech, zusätzlich verletzte sich da noch Pietta. damals konnte man diese Ausfälle nicht verkraften.
Die Nr.1 der Krefeld Pinguine im Tor Patrick Galbraith hat sich beim Morgentraining in der Schweiz verletzt. Dort nehmen die Pinguine an einen Turnier. Vor der letzten Saison hatten die Pinguine das gleiche Pech, zusätzlich verletzte sich da noch Pietta. damals konnte man diese Ausfälle nicht verkraften.
Ergänzend hierzu: Justin Schrörs wurde für das Spiel gegen Wolfsburg nachnominiert.
Offtopic: Das wäre doch mal eine Anregung für den KAC!
Offtopic: Das wäre doch mal eine Anregung für den KAC!
Jaaaahaha. Passt gut zu Hundfuatta, Saufuatta, Klognfuatta.
Und zum "Spitznamen" von Dieter Kalt jun.
Nach dem Ausfall von Torwart Patrick Galbraith, der sich am Donnerstag im Training am Knie verletzt hatte, erwischte es gestern auch Marcel Müller im Spiel gegen die Grizzly Wolfsburg. Bereits nach 30 Sekunden wurde der Krefelder Torjäger von Brent Aubin an der Bande rüde von hinten gecheckt.
sa 10.9 18uhr zeigt sport1 ûbrigens das del2 "summerwintergame" live
ANGREIFER IM TORRAUM - DAS IST NEU
Ob das eine gute Idee ist? Da wird sehr viel von der Interpretation des SR abhängen. Außerdem bin ich grundsätzlich kein Freund davon, IIHF-Regeln zu modifizieren.
Werden bestimmt lustige Diskussionen dabei rauskommen
sa 10.9 18uhr zeigt sport1 ûbrigens das del2 "summerwintergame" live
Zu Spielbeginn sind in Frankfurt 29°C angesagt. Der Name Summer Game ist jedenfalls gut gewählt. Wird interessant.
Der Ausgleich im Summergame der DEL2. Spannendes Spiel vor toller Kulisse. Live auf Sport1
So etwas in einer 2.Liga aufzuziehen, ist schon ein Wahnsinn! Das Spiel ist auch überraschend gut.
Einfach sensationell was da abgeht, beste Werbung für's Eishockey! Dramatik Pur, Führungstreffer für Frankfurt gut eine Minute vor dem Ende und in der Schlussminute der Ausgleich. Jetzt kommt gleich die Overtime. Dazu noch Basti Schwele
Ein geniales Spiel!
Hab nur das letzte Drittel und OT gesehen, das war allerdings sehr unterhaltsam!
Die Kölner Haie haben eine Menge Geld ausgegeben. Sechs neue Stürmer (Kai Hospelt, Nico Krämmer, T.J. Mulock, Travis Turnbull, Dane Byers, Max Reinhart) und einen neuen Verteidiger (Corey Potter) verpflichteten die Kölner im Sommer. Der Stamm an Nationalspielern um Kapitän Moritz Müller, Philip Gogulla und Patrick Hager wurde gehalten. Auch Spitzenkräfte wie Torhüter Gustaf Wesslau (Schweden) und Angreifer Ryan Jones (Kanada) sind in Köln geblieben. So viel Luxus können sich wenige DEL-Teams leisten. Die Haie liegen mit einem Spielertat von geschätzt mehr als fünf Millionen Euro in einer Region, in der sich außer ihnen in der Liga nur die Rivalen Mannheim und München bewegen können.
Quelle: http://www.ksta.de/24745558 ©2016
Der Gesamtetat wird dabei bei ca. 12 Millionen liegen.
25 Millionen Schulden haben die Haie.
24 Millionen werden durch 12 Gesellschafter gedeckt.
Quelle: KSTA
und einen neuen Verteidiger (Corey Potter)
Der verbrachte das NHL-Lockout 2012 bei den Vienna Capitals.
DEL ausgeglichener und spannender denn je
Red Bull München, die Adler Mannheim und die Kölner haben jeweils einen Etat von rund zwölf Millionen Euro.
Die Düsseldorfer EG liegt mit einen Etat von acht Millionen Euro im Mittelfeld der Geld-Rangliste,
die Krefelder Pinguine setzen 6,5 Millionen Euro um.
Den kleinsten Etat haben Augsburg (fünf Millionen Euro) und Neuling Bremerhaven (3,5 Millionen Euro).
Wer ist der Favorit?
Aufgrund ihrer außerordentlichen Finanzkraft sind die Erwartungen beim Titelverteidiger München, in Köln und Mannheim natürlich sehr hoch.
http://www.rp-online.de/sport/eishocke…e-aid-1.6259708
Bin auf das Spiel Krefeld - Mannheim am Freitag gespannt.
Weil die Liga so eng ist, muss man schon von Anfang an schauen, dass man möglichst alle Punkte mit nimmt.
Köln - RB München jetzt auf Sport 1.
Ein wenig übertrieben der Spielstand-Banner im Bild.
Die Spielstandsanzeige geht gar nicht
Die is echt eigenartig. Drängt sich komplett in den Vordergrund.
Das Spiel is aber gut.