Hallo Heartbreaker!
Mir gefällt Eure positive Motivation und Überzeugung - ehrlich
Aber natürlich hoffe ich, daß die gegrillten Bullen Euch im Halse stecken bleiben bis Ihr Kotzen müßt.
Hallo Heartbreaker!
Mir gefällt Eure positive Motivation und Überzeugung - ehrlich
Aber natürlich hoffe ich, daß die gegrillten Bullen Euch im Halse stecken bleiben bis Ihr Kotzen müßt.
Villach braucht nur ein Tor mehr zu schießen.... ganz einfaches Rezept....
2:3 wird es heute ausgehen.... (und so wird auch die Serie stehen nach dem heutigen Tag)
Und am Donnerstag ab in den Urlaub mit den Dosen.
So schaut' s einmal aus, egal wie die Serie ausgeht
Ja, eh. Richtiggehend gspült ham sie sich mit dem KAC.
ich glaub kristler spielt hier auf 2 dinge an
1.) die physisch härtere Spielweise der villacher
2.) der defensive beton den wir anrühren, die spiele sind alle extrem knapp und mit sehr wenigen toren, da entscheidet jeder kleine fehler. abgsehen davon ists deutlich frustrierender ggn. die wand anzulaufen als das spiel ständig offen zu halten und hüben wie drüben fallen tore.
bei den spielen ggn. die kac wars halt so das ständig tore gefallen sind, da war ein defensiver schnitzer und das damit verbundene Gegentor weniger gravierend als in unsrer Serie.
RBS 0:11 VSV
Alles jetzt, nur keinen Pessimismus Leute Die Jungs brauchen auch unsere positive Energie
Aber im Ernst. Die Uhr ist zurück auf Null. Es beginnt von Neuem. Dass es für unseren Gegner keine gmahte Wiesen ist, zeigt sich seit Spiel 1 der Serie. Und auch Lamoureux ist kein Kartoffelpflücker! Auf dass sich unsere Burschen nicht vom Geist mancher Redner hier anstecken lassen Wichtig ist, dass wir die Geduld behalten, nicht zu hektisch werden (vor allem im Powerplay nicht) und keinen Bullen seelenruhig hinterm eigenen Tor sein Steak braten lassen! Das ist heute definitiv ein No-Go.
Außerdem wollen wir uns doch nicht so schnell wieder rasieren müssen
Los, nehmt euer blauweißes Herz in die Hand und stellen wir GEMEINSAM den Hörnerten ein Haxl
ps: Außerdem braucht der Volksgarten heute den richtigen Soundtrack
ps: Außerdem braucht der Volksgarten heute den richtigen Soundtrack![]()
No DÖP DÖP DÖP DÖ DÖ DÖP DÖP DÖP Tonite!!!
FASTER - HARDER - VILLACH !!!!
Refbesetzung wurde mit dem Lint -Spiel getauscht
sprich Bernecker und Stolc in SBG
Piragic und Trilar in Znaim
Keineswegs. Wir beten nicht die Asche an, wir hüten das Feuer. Und in diesem Feuer werden die Bullen heute zu genießbaren Hamburgern gegrillt werden, die wir am Donnerstag verspeisen werden.
fastenzeit! das traditionelle gründonnerstagsmenü lautet: spinat mit spiegelei und gerösteten erdäpfeln
No DÖP DÖP DÖP DÖ DÖ DÖP DÖP DÖP Tonite!!!
FASTER - HARDER - VILLACH !!!!
... aber bitte nur den Fan-Soundtrack aus Villach mitbringen. Euer DJ darf gerne zuhause bleiben
Refbesetzung wurde mit dem Lint -Spiel getauscht
sprich Bernecker und Stolc in SBG
Piragic und Trilar in Znaim
Wollt Bernecker nicht mehr Linz-Znjomo?
Aus meiner salzburger Sicht muss ich sagen, dass er sich verbessert hat, letzte Partien ok.
Wir denken, wer wird heute das Spiel und ev. die Serie für sich entscheiden und in Brüssel haben sie wirklich andere Probleme.
santorelli soll heute trotz leistenproblemen spielen (lt. krone)
Wir denken, wer wird heute das Spiel und ev. die Serie für sich entscheiden und in Brüssel haben sie wirklich andere Probleme.
Und deswegen sollen wir jetzt nicht mehr an unseren lieblingssport denken??? Ist sicher schlimm,aber wir können nichts dafür tun
Und deswegen sollen wir jetzt nicht mehr an unseren lieblingssport denken??? Ist sicher schlimm,aber wir können nichts dafür tun
So war's sicher nicht gemeint.
Allgemein schadet's halt nicht wenn man sich aus gegeben Anlass die Frage stellt wies weiter geht. Relativiert den Grant über schlechte Schierileistungen, zumindest für mich.
Die Freude am Eishockey brauchst Dir nicht nehmen lassen. Ich tu's sicher nicht.
Auswärtssieg 1:3 vsv oleeeeeee
Wird heute eine glatten 4:1 Sieg der Bullen geben. Villach hat 4 Spiele sehr gut agiert, doch schön langsam ist die Luft draußen und die Klasse der Salzburger wird sich durchsetzen.
So war's sicher nicht gemeint.
Allgemein schadet's halt nicht wenn man sich aus gegeben Anlass die Frage stellt wies weiter geht. Relativiert den Grant über schlechte Schierileistungen, zumindest für mich.
Die Freude am Eishockey brauchst Dir nicht nehmen lassen. Ich tu's sicher nicht.
Eben.
Sonst haben, bei aller Tragik, diese Irren schon ein Stück weit gewonnen.
So, auf in den Volksgarten...und nachdem ich heuer bei Voga-Livebesuchen bis jetzt eine 100%-Siegesquote habe, will ich auch heute bitte wieder einen Sieg ....die ghert nämlich verlängert - also gemma, boys!!!
so los geht's. ausverkauft ist
Die Grüße von Thomas Raffl für die RBS hat den VSV Fans jetzt nicht sooooooo gefallen
Auch wenn Eishockey heute, an einem Tag, an dem wir alle wieder mit der Fratze des Terrors konfrontiert wurden, eher zweitrangig erscheint, eher weniger wichtig erscheint:
WIR lassen uns von diesen Kerlen nicht unsere Lebensweise vermiesen.
WIR stehen für das, was unsere Lebensart ausmacht.
Also:
Auf ein spannendes Spiel.
Auf geht's Burschen!
Die sind in der falschen Halle bei Servus TV!!!!! Auch wenn es gerade sehr unterhaltsam war.
Mal schaun wie scheiße heut unser PP is.
also erste Sahne war' s nicht
PP ist und bleibt eine traurige Angelegenheit