- Offizieller Beitrag
Und ja: mit den 1 cm vom Sonntag könnten wir jetzt wesentlich beruhigter in dieses Spiel gehen
ja mei und ohne Wasserflasche wärts vielleicht schon im Urlaub
Und ja: mit den 1 cm vom Sonntag könnten wir jetzt wesentlich beruhigter in dieses Spiel gehen
Jop, ist mir schon klar das du von Awaygames sprichst und als Salzburger hast du diese Awaygames (von uns) vermutlich auch alle gesehen. Ja ich bleibe dabei ... von den 3 Awaygames bzw HF insgesamt die schlechteste Leistung .... bzgl. Begründung, nicht alleine imGegenteil geschaut ... aber ich brauch keine S.....vergleiche für irgendeine Begründung. Aussage 3.Awaygame = bestes = einfach nur .....
schau schau, wir sind mal einer meinung
und ledin dehydriert!
ja wahrscheinlich aber das war ja nicht die gleiche Flasche
Gestern war einfach die Villacher Vorstellung zu wenig. Im PP hatte Salzburg ja fast mehr Chancen in UZ.
Bullen gut eingestellt. Der Sieg war wichtigst.
Wie meinten einige Villacher: wer dieses Spiel gewinnt, gewinnt die Serie?
Falls der V SV ausscheidet, dann haben sie es ihrer PP Schwäche zuzuschreiben. Gestern ist auch vorne nicht mehr viel gekommen. Die Mannschaft scheint ausgelaugt zu sein.
Salzburg hat eigentlich nicht viel gemacht, gereicht hat es trotzdem. Daher glaube ich, daß morgen in Villach Schluß sein wird.
Trotzdem, die Schlümpfe haben sich im Verhältnis zur Vorrundenleistung noch stark gesteigert und man kann Villach als Hockeyhauptstadt von Kärnten titulieren.
und man kann Villach als Hockeyhauptstadt von Kärnten titulieren.
da müsstens aber mind. noch ein spiel gewinnen.
im letzten jahr haben die villacher behauptet das sie die nr. 1 wären weil sie gegen rbs ja ein spiel gewonnen haben obwohl der kac eine runde weiter war (und gesweept wurde)
Selten, dass ich mich über ein falsche Aussage von mir so freu wie gestern.
Die erste Linie lebt. Sterling und Hughes
Die erste Linie lebt.
Jo.
Von Villacher Abwehrfehlern.
Jo.
Von Villacher Abwehrfehlern.
Jo
Aber sie hams genutzt die Chancen
Es hat sich nichts geändert ...... Villach muss 2mal gewinnen.!!!! Das war vor dem Spiel auch schon so☺
Morgen live in der Halle, hoffentlich dauert es nicht so lange wie das Megaspiel letztes Jahr.
Bevor wir verlieren, nehme ich natürlich auch vier OTs.
Ich freue mich schon auf eine heiße Partie.
Es hat sich was geändert - Salzburg muss nur noch einmal gewinnen
[quote='coach','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/45714-Halbfinale-5-EC-Red-Bull-Salzburg-EC-Villacher-SV/?postID=1072897#post1072897']da müsstens aber mind. noch ein spiel gewinnen.[/quo
Brauchens nicht, weil die Roten schon im Urlaub sind und daher heuer die beste Mannschaft Kärntens sind.- oder nicht?