der bei erik ten hag scheints nicht so geschätzte scott mctominay mach in 2 spielen für schottland 4 tore (als 6er) und schießt damit auch spanien ab. 2:0

ÖFB Nationalteam
-
-
Unsere Runde hat allesamt keine Tickets für die Euro ergattert
-
- Offizieller Beitrag
Der Kader für die nächsten Spiele:
TOR: Niklas HEDL (SK Rapid; 1), Patrick PENTZ (Bröndby IF/DEN; 10), Alexander SCHLAGER (FC Red Bull Salzburg; 15)
VERTEIDIGUNG: Samson BAIDOO (FC Red Bull Salzburg; 1/0), Kevin DANSO (RC Lens/FRA; 23/0), Philipp LIENHART (SC Freiburg/GER; 24/1), Phillipp MWENE (1. FSV Mainz 05/GER; 15/0), Stefan POSCH (FC Bologna/ITA; 36/1), Alexander PRASS (TSG 1899 Hoffenheim/GER; 9/0), Leopold QUERFELD (1. FC Union Berlin; 3/0), Maximilian WÖBER (Leeds United FC/ENG; 28/0)
MITTELFELD: Christoph BAUMGARTNER (RB Leipzig/GER; 42/16), Florian GRILLITSCH (TSG 1899 Hoffenheim/GER; 47/1), Marco GRÜLL (SV Werder Bremen/GER; 5/0), Konrad LAIMER (FC Bayern München/GER; 40/4), Marcel SABITZER (Borussia Dortmund/GER; 82/18), Romano SCHMID (SV Werder Bremen/GER; 15/1), Matthias SEIDL (SK Rapid; 4/0), Nicolas SEIWALD (RB Leipzig/GER; 28/0), Kevin STÖGER (Borussia Mönchengladbach/GER; 0), Patrick WIMMER (VfL Wolfsburg/GER; 15/1)
STURM: Junior ADAMU (SC Freiburg/GER; 6/0), Marko ARNAUTOVIC (Inter Mailand/ITA; 116/37), Arnel JAKUPOVIC (NK Maribor/SVN; 0)ÖFB-Kader erstmals seit 2019 mit Gladbach-Zugang Stöger – Premiere für JakupovicRalf Rangnick gab am Dienstagabend den ersten ÖFB-Kader nach der Europameisterschaft bekannt. Erstmals seit März 2019 dabei ist Kevin Stöger.www.transfermarkt.atEdit: Danso wechselt auf Leihbasis zur AS Roma
-
Von der ÖVP zum ÖFB, Josef Pröll wird neuer ÖFB Präsident. Weiter geht’s mit alten Männern und veralteten Strukturen
-
Von der ÖVP zum ÖFB, Josef Pröll wird neuer ÖFB Präsident. Weiter geht’s mit alten Männern und veralteten Strukturen
1. April, oder?
-
-
Herr Pröll ist ja allerorts als ausgewiesener Fußballexperte bekannt.
Und dann soll aber niemand kommen und sagen, der Posten wurde parteipolitisch vergeben.
Das gibt es ja nicht in Österreich...
-
Ganz ehrlich, ich schaue neidisch zum Fußball. So einen Präsidenten würden wir dringend beim ÖEHV brauchen.
Gute Beziehungen in die Politik sowie in die Wirtschaft, starke Lobby. Da wird wieder einiges an Kohle in den Fußball fließen in den nächsten Jahren.
-
Ganz ehrlich, ich schaue neidisch zum Fußball. So einen Präsidenten würden wir dringend beim ÖEHV brauchen.
Gute Beziehungen in die Politik sowie in die Wirtschaft, starke Lobby. Da wird wieder einiges an Kohle in den Fußball fließen in den nächsten Jahren.
Der Kurz wäre noch zu haben
-
Rene Benko ist leider zur Zeit verhindert.
-
was ich weiß, sitzt pröll auch bei der austria im aufsichtsrat
-
was ich weiß, sitzt pröll auch bei der austria im aufsichtsrat
Nachdem ich bis zu "Pröll sitzt" gelesen habe, hat es mich schon etwas gefetzt. Aber anscheinend ist mir doch nichts wichtiges entgangen. Bei ehemaligen ÖVP-Größen hat man bei solchen Formulierungen halt immer bestimmte Assoziationen
-