boah geiles tor!!!

ÖFB Nationalteam
-
-
Was für ein Grottenkick - Aber wenigstens der Ausgleich...
-
Solange ein Baumgartlinger und Ilsanker am Feld sind, wirst spielerisch keine Glanzlichter sehen. Die können zwar laufen und kämpfen, aber leider nicht kicken.
-
- Offizieller Beitrag
Ohne Ball sind wir Meterweit von den Gegenspielern weg, ein Problem das wir schon lange nicht mehr hatten.
-
Schöner Treffer von Hinteregger.
-
Hinteregger - darauf trink ich eins
-
Ich auch.
Prost!
-
Eigentlich nicht zum Anschauen - von beiden Seiten...
Aber passt!
Drei Punkte und vergessen.
-
verdienter sieg ohne glanz und mit vielen fehlern auf beiden seiten.
die israeli in der defensive indiskutabel. die haben sich beim hinte seinem tor angestellt wie er selbst beim tor der israeli.
egal. die 3 punkte waren wichtig, vor allem zählen heute noch mehr da slowenien verloren hat.
-
so passt.
Sieg eingefahren.
Gegen Slowenien nicht verlieren dann sollte alles passen.
Arnsutovic ist hoffentlich fit.
-
YESSSSSSSSS !
Posch !
-
Das MUSS eine rote Karte sein..
-
hast aber schon gesehen dass er weggerutscht ist
-
Viel Glück bis jetzt für Österreich. Für mich einen 11er und eine rote Karte bis jetzt nicht gegeben.
-
Ändert nichts daran das er ihn mit offener Sohle voll trifft
-
Österreich das bessere Team über die ersten 45 Minuten.. am Ende kam dann Slowenien auf! Ein Elfmeter hätte es geben können, schwer zu sehen!
Ulmer müsste unter der Dusche sein, hier zeigte der Schiedsrichter Fingerspitzengefühl, weil es unabsichtlich ( weg gerutscht ) war nur Gelb!!!
-
bester Mann am Platz für mich wie schon gegen Israel Hinteregger unglaubliche Bälle nach vorne und hinten Kosquent!
-
Österreich mit viel Glück, ein Elfer und eine rote Karte, hat der Türke übersehen. Aber ist mir eigentlich egal, Österreich hat (Heute sogar ohne Arnautović und Alaba) einfach mehr qualität als Slowenien und die verdienen sich bei Euro dabei zu sein.
-
Passt.
Starker Auftritt unseres Teams!
Viel zugelassen hat man nicht.
5 Punkte Vorsprung auf die Verfolger - das müsste es sein.
-
ein paar Nerven hätten sie uns mit einem 2.Treffer schon sparen können!
-
mich wundert halt nicht warum Ilsanker bei Leipzig keine Einsätze bekommt. Leider der schwächste am Platz mmn. Zu weit weg von den Gegnern, mit dem Ball unsicher und nach vorne kam glaub ich kein einziger Pass an.
Aber gesamt gesehen hat das gepasst, vor allem wenn man weiß, dass uns doch einige Stammspieler fehlen. Geht ja nicht nur um Arnautovic und Alaba oder Lainer sondern auch ein Xaver Schlager. Das Euro Ticket ist damit so gut wie fix, man darf jetzt halt daheim gegen Nord-Mazedonien keinen Blödsinn machen
-
wie schon gegen Israel eine eher nicht überzeugender Auftritt, aber 3 mega wichtige und auch verdiente Punkte.
Gregoritsch leider ein fremdkörper, ilsanker defensiv ok, aber im spielaufbau schwer überfordert.
Die rote für slo undikutabel, im Gegensatz zum ulmerfoul.
In der Kategorie nichtgegebene elfer 1:1
-
Die rote für slo undikutabel, im Gegensatz zum ulmerfoul.
In der Kategorie nichtgegebene elfer 1:1
ohne Österreich-Brille, wäre auch das Ulmer Foul eine klare Rote gewesen --> mit dem gestreckten Fuß ohne Ballkontakt den Gegner "gefällt"......
-
echt starke teamleistung, verdienter - eigentlich nie gefährderter sieg.
Solange ein Baumgartlinger und Ilsanker am Feld sind, wirst spielerisch keine Glanzlichter sehen. Die können zwar laufen und kämpfen, aber leider nicht kicken.
für ilsanker lass ich das gelten. aber bezüglich baumgartlinger ist das ein kompletter schwachsinn.
baumgartliner ist natürlich eine laufmaschine, gewinnt aber so wie heute fast jeden zweikampft, ist immer anspielbar, macht (fast) keine fehlpässe.
er spielt das was ein starker 6er spielen soll. und er spielt auch ab und an wirklich sehr gute pässe in die offensive.
-
ohne Österreich-Brille, wäre auch das Ulmer Foul eine klare Rote gewesen --> mit dem gestreckten Fuß ohne Ballkontakt den Gegner "gefällt"......
Ich finde die gelbe vollkommen richtig, einfach weils zu einem grossen teil "pech" war, dass er ihn so erwischt weil er beim abbremsen wegrutscht und ihn "fällt".
Wichtiger mmn dass er scheinbar unverletzt geblieben ist, wenn's blöd hergeht hast da einen unterschenkelbruch.
-