- Offizieller Beitrag
Ich fand die Anfangsphase gut von uns. Danach etwas den Faden verloren. Aber auch die Polen habe ich viel stärker erwartet.
Ich fand die Anfangsphase gut von uns. Danach etwas den Faden verloren. Aber auch die Polen habe ich viel stärker erwartet.
nach einem guten Beginn komplett den Faden verloren und das Spiel war grausam anzuschaun, zudem finde ich sind wir hinten unsicher. da stehen die polen defensiv um einiges besser. wenns so weitergeht wie ab minute 20, dann müssen wir mit einem remis zufrieden sein. ich hoffe wir kommen jetzt wieder besser aus der kabine
Aber cooler open ice hit von Dragovic.
Oh wait, falsche Sportart...
2. Hälfte find ich net so verkehrt.
klar, dass wir uns irgendwann einen einfangen und ich bin jetzt wirklich gespannt wer bei uns ein tor machen soll?
Alaba ist/wird nie ein Offensiv-Spieler sein/werden - insgesamt eine schwache Vorstellung des gesamten Teams. Hätte mir mehr erwartet. Allerdings bin ich kein Hufball-Spezialist, daher kann ich auch total falsch liegen....
wenn ich mir jetzt grad die analyse anhör glaub ich ich hab ein anderes spiel gesehen. und dann kommens noch mit burgstaller und gregoritsch die diese saison in deutschland eh nix treffen. wennst daheim grad mal 15-20 min druck machen kannst ist das halt ein bisserl wenig. ich würd mich ned wundern wenn wir am sonntag in israel auch verlieren.
Alaba ist/wird nie ein Offensiv-Spieler sein/werden - insgesamt eine schwache Vorstellung des gesamten Teams. Hätte mir mehr erwartet. Allerdings bin ich kein Hufball-Spezialist, daher kann ich auch total falsch liegen....
alaba kannst ohne ribery schon lange vergessen. in münchen sind sie ja auch nimmer wirklich zufrieden mit ihm.
alaba kannst ohne ribery schon lange vergessen. in münchen sind sie ja auch nimmer wirklich zufrieden mit ihm.
Des ist auch schon 3-4 Jahre her. Unglaublich man meinte er wird auf Jahre der Weltklasse linksverteidiger, die letzten Jahre ist er aber nur noch gehobener buli durchschnitt.
Alaba ist/wird nie ein Offensiv-Spieler sein/werden
das sieht er selbst ein wenig anders
aber super das foda jetzt auch die selben spielchen durchgehen lässt wie koller.
Gut gegen polen kanns schon schief gehen, noch ist nichts verloren auch wenn "der Österreicher" zum Sudern geboren ist, glaube ich, dass wir immer noch alles in eigener hand haben.
Österreich spielte 20-30 Minuten guten Fußball ab dann war Polen, dass bessere Team und hat dadurch nicht unverdient gewonnen! Auch wenn Janko noch die riesen Ausgleichschance hatte - im großen und ganzen aber zu wenig ab Minute 30!
Einzelkritik schön und gut - doch zu behaupten dass Alaba nur gehobener Buli-Durchschnitt ist und deswegen nichts im Team verloren meint hoffentlich niemand ernst - ist noch immer einer der besten Fußballer die Österreich zur Zeit hat! Und auch mit der Position bei einen angeblichen 3-4-2-1, wobei es meistens nach einen 4-2-3-1 aussah ist okay .. auf der linken Seite wo er hingehört, war auch bei der guten Anfangsphase der beste Spieler, doch es ging halt sehr einseitig und darauf haben sich die Polen schnell eingestellt!
Foda hat für meine Begriffe zu spät gewechselt - hätte versuchen können die rechte Seite ein wenig zu beleben - nach einer Stunde oder so!
ab im Großen und Ganzen ist noch nichts verloren gegen Polen kann man verlieren - müss ma jetzt gegen Israel auf jeden Fall einen 1 Punkt mitnehmen, besser wäre 3 nur wer soll die Tore machen!
.. auf der linken Seite wo er hingehört, war auch bei der guten Anfangsphase der beste Spieler, doch es ging halt sehr einseitig und darauf haben sich die Polen schnell eingestellt!
ich kann mich an keine einzige Flanke, Zuspiel erinnern, die an den Mann (verwertbar) angekommen ist. Sicher er bemüht sich, er rackert - aber bei jedem Freistoß zuerst minutenlang "nachdenken" um dann qualitätslos Bälle zu schlagen? Er kann es mit Sicherheit viel besser, wobei ich trotzdem der Meinung bin, dass die Rolle die er im Team einnimmt, nicht die Seine ist.......;-)
Da sieht man hat den unterschied: polen kann als dritten stürmer einen piatek nachladen, wir haben als ersten stürmer marc janko mit!
Stimmt schon, einen barnes brauchen wir nicht!
Stimmt schon, einen barnes brauchen wir nicht!
Wir haben zumindest gleich gute Spieler - keiner kann sagen dass er eine Verstärkung wäre - war doch auch ein Grund für die Nicht-Einbürgerung - schlechter kann er nicht sein als die offensiven Spieler in Österreich
ich kann mich an keine einzige Flanke, Zuspiel erinnern, die an den Mann (verwertbar) angekommen ist. Sicher er bemüht sich, er rackert - aber bei jedem Freistoß zuerst minutenlang "nachdenken" um dann qualitätslos Bälle zu schlagen? Er kann es mit Sicherheit viel besser, wobei ich trotzdem der Meinung bin, dass die Rolle die er im Team einnimmt, nicht die Seine ist.......;-)
einige gute Aktionen waren dennoch dabei, zB der Ball auf Sabitzer muss halt aufs Tor gehen und nicht Meter weit drüber..
aber da hast schon recht Standard waren schlimm, jede Ecke kurz spielen ist einfach nicht gut!
am schlimmsten fande ich aber das Tempo, man bremste jedes Mal ab! und dann wird es schwer in den 16er zu kommen! und das war rechts und links gleich lahm!
das wird anscheind einige freuen David Alaba wird nicht mit nach Israel reisen!
ich glaube, dass wir ohne ihn ein wenig schwächer sind!
Sicher ist er ein wertvoller, wichtiger Bestandteil des Teams....aber etwas mehr, obgleich seiner Klasse, würde ich mir schon erwarten.
noch schwächer könnens gar nicht mehr sein - spätestens am Sonntag merkt dann auch der letzte das das mit irgendeiner EM Teilnahme nix für Österreich wird
Also wenn du es in der Gruppe nicht schaffst, dann schaffst man es wohl nie mehr. Vor allem wenn der Erste und der Zweite aufsteigen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Also ich denke schon, dass Österreich in der Gruppe Zweiter werden wird.... soviel Qualität haben wir allemal.... man muss halt auch mal das Runde ins Eckige bringen....
Weiß nicht worauf du hinauswillst, aber es erwartet keiner Wunderdinge von ihm. Ich hab ihn als gehobenes Bundesliga durschnitt bezeichnet mehr ist er nicht. Er hatte Anlagen vor 4-5 Jahren da meintest er wird ein Weltstar davon ist er allerdings sehr weit entfernt. Nichtsdestotrotz ist er für Österreich einer der wichtigsten Spieler
Weiß nicht worauf du hinauswillst, aber es erwartet keiner Wunderdinge von ihm. Ich hab ihn als gehobenes Bundesliga durschnitt bezeichnet mehr ist er nicht. Er hatte Anlagen vor 4-5 Jahren da meintest er wird ein Weltstar davon ist er allerdings sehr weit entfernt. Nichtsdestotrotz ist er für Österreich einer der wichtigsten Spieler
Gehobener Bundesliga durchschnitt?.
Es ist eigentlich unglaublich dass er noch für AUT spielt, ich wäre wohl zu unprofessionell und würde sagen "habts mi gern"..
Gut es ist Österreich wie schon geschrieben Sudern über Sudern, ist hier in GER nicht anders.
Was aber Alaba angeht , die ganzen Trainer und Manager und Mitspieler sind so Ahnungslos wenn sie ihn als Weltklasse sehen, die wahren Experten halten sich hier und anderen Foren auf....
also alaba (jetzt noch) als weltklasse zu bezeichnen ...
aber gut, so hat halt jeder seine ansichten.
also alaba (jetzt noch) als weltklasse zu bezeichnen ...
aber gut, so hat halt jeder seine ansichten.
Ja Guardiola, Klopp erst letzte Woche, Zidane ,Hitzfeld , alles Amateure.
nur mal so.
vergleich alaba in der letzten saison mit marcelo.
wenn alaba weltklasse ist, was ist dann marcelo ?