Rapid-Vergangenheit hat er auch. Aber dann doch lieber Berti Vogts.
Angeblich soll Robert Prosinecki dem ÖFB angeboten worden sein, aktuell Teamchef von Aserbaidschan. Übrigens mit einem besseren Punkteschnitt als sein Vorvorgänger Berti Vogts.
Rapid-Vergangenheit hat er auch. Aber dann doch lieber Berti Vogts.
Angeblich soll Robert Prosinecki dem ÖFB angeboten worden sein, aktuell Teamchef von Aserbaidschan. Übrigens mit einem besseren Punkteschnitt als sein Vorvorgänger Berti Vogts.
Und schon wieder ein neuer Kandidat:
Bis dato wohl der beste Kandidat, abseits von Stöger natürlich.
Mir persönlich wurde der schon gefallen.... aber auch mit Foda könnte ich durchaus leben.... schauma mol... nächste Woche wissen wir mehr....
Wenn Weinzierl wirklich möchte wäre er meine 1te Option
Vielleicht meldet sich ja jemand auf das Stellenangebot
Weinzierl wäre schon okay.
Ein junger, dynamischer Trainer. Könnte passen...
Also so wie es aussieht, wirds wohl der Foda werden. Eine Entscheidung, mit der ich sehr gut leben könnte ( so wie wohl alle ). Leid tut es mir nur um Sturm Graz, Verlieren "ihren" Trainer, der passte wie der Faden ins Nadelöhr. Hut ab, dass man trotzdem Foda offensichtlich keine Steine in den Weg legen will - spricht für menschliche Größe !
Naja ob alle in Graz so unglücklich darüber sind sei dahin gestellt, was man so hört kann/konnte
Foda mit diversen Nachwuchsspielern nicht viel anfangen.Siehe z.b.Horvath der jetzt in Dresden spielt, spielt ein paar sehr gute Partien und findet sich zum Dank (ala Holst in Villach) auf der Ersatzbank wieder.
Aber im Endeffekt wirds eh egal sein, unsere Liga ist einfach ein Witz.Nach zwei Derbys wird im Nachhinein mehr über das Verhalten mancher "Fans" und über gegebene/nicht gegebene Elfer diskutiert, als über das eigentliche Spiel, einfach peinlich
Gut der Schlafwagenfussball/Kick and Rush bzw.
der Ball wird einfach von Holzhauser nach vorne gedroschen in der Hoffnung ein Spieler erwischt ihn, tut einem Violetten einfach weh.
Der Antikick passt aber zum restlichen "Liganiveau" einfach net zum anschauen und speiben
Laut Austria-Vorstand und ÖFB-Präsidiumsmitglied Markus Kraetschmer gibt es noch vier Kandidaten für den Posten des österreichischen Fußball-Teamchefs. Das erklärte der Wiener am Samstag im Sky-Interview.
Da sich nach den Angaben des Wieners auch Austria-Coach Thorsten Fink unter den Anwärtern befindet, schied Kraetschmer aus der mit der Trainersuche beauftragten Task Force aus. Die Entscheidung über den neuen Teamchef wird am Montagabend bekanntgegeben.
(Quelle: ORF.at)Wer ist dann nach Foda, Fink und Herzog-Burli der 4. Kandidat? Morgen wird das große Geheimnis endlich gelüftet werden und unser Nationalteam dann einer steilen Aufwärtsentwicklung entgegensehen können...
Wer ist dann nach Foda, Fink und Herzog-Burli der 4. Kandidat?
war doch von Weinzierl die Rede oder hat der schon zurückgezogen ?
Zuletzt stand irgendwo, dass Weinzierl aus dem Rennen ist und nur noch Foda, Herzog und Fink (in der Reihenfolge) zur Auswahl stehen, daher kam die Aussage vom Austria Vorstand überraschend.
Weinzierl dürfte einfach zu teuer sein, sein letztes Gehalt lag bei über 2 Mio.
PS: Anton "Burli" Herzog ist der Vater von Andi
Als Violetter würde ich mir den Abgang von Fink wünschen, dann wäre der Gruselkick den sie spielen vielleicht endlich aus.
Als Fan des Öfb Teams, Fink no thx
Ich bin für Lothar Matthäus.
Das würde eine elegante Linie ins Spiel bringen - zumindest auf der Bank...
Ich bin für Lothar Matthäus.
Demnach hast du wohl keine Töchter zwischen 18 und 25.
Ich bin für Lothar Matthäus.
Das würde eine elegante Linie ins Spiel bringen - zumindest auf der Bank...
Aber nur unter der Voraussetzung, dass Matthäus seine Interviews in Englisch abhält !!
Demnach hast du wohl keine Töchter zwischen 18 und 25.
Doch - hab ich. Sie wird im November 20 ...
Wobei 25 schon hochgegriffen ist...
Wie Sky berichtet, soll sich die Krönung zum Teamchef aber nun nur noch zwischen Foda und Herzog entscheiden. Laut Informationen des TV-Senders handelt es sich dabei um ein Kopf-an-Kopf-Rennen, in dem sich die Bundesliga-Vertreter für Foda stark machen.
Na geh darf der Fink bei der Austria weiterwurschteln und weiter Niederlagen als "war eh gut gespielt" verkaufen
Kleines Teamcheftoto:
Wer wird Koller-Nachfolger, Herzog oder Foda?
Wer auf Herzog tippt: bitte dieses Posting liken
Foda: nicht liken.
Ich tippe ja auf Herzog, weil er besser zur Professionalität des ÖFB-Präsidiums passt und weil er sozusagen der Sebastian Kurz des Fußballs ist - ein Azubi ohne große Qualifikation, aber der Liebling des Boulevards. Die Leute hier mögen sowas, wie man 15.10. weiß.
Die Likesammertaktik schauen sich der Gordfather oder gino44 sicher gleich ab, ich freu mich schon auf den "Soll Holst bleiben? Ja - kein Like, Nein - Liken"-Beitrag im VSV Bereich!
Und wenn man glaubt, dass es keiner von den beiden wird, bitte den Inhalt melden.
Da muss man fast auf Foda hoffen. Verglichen mit Herzog hat er als Trainer schon was geleistet. Aber leider ist diesem ÖFB Präsidium alles zuzutrauen.
Meine Wunschkandidaten sind aber beide nicht.
Aus dem Trio, das noch zur Diskussion steht, am liebsten Foda. Keine schlechte Wahl. Sonst Fink - ist zwar ein Unsympath, aber immerhin hat er schon mal eine Mannschaft trainiert. Bitte nicht Herzog.