Erinnert ein wenig an die ermüdende Warterei auf diesen Fallschirmspringer, der später seine Freundin als Couchtisch verwendet hat. Wenigstens müssen diesmal die Eishockeyfans nicht so sinnlos leiden wie damals.

ÖFB Nationalteam
-
-
Kann man nur hoffen, dass ned wieder das Bier ausgeht wie beim Freiluftderby.
Wird beim alkoholfreien Bier wohl nicht so tragisch werden
-
Wie mich dieser falsche Pseudo Nationalismus und Patriotismus ankotzt
-
1. goldene Regel beim ÖFB:
STETS den Fendrcih mit "iam from Austria" auflegen
und wo is das problem?
-
Wieso? Hab ich was verpasst?
Gemeint ist die gefühlt 1millionste Aufbereitung von Cordoba.....
-
und wo is das problem?
Wie schon weiter oben gesagt, mich kotzt der ganze falsche Naionalstolz an
-
Wie schon weiter oben gesagt, mich kotzt der ganze falsche Naionalstolz an
vom orf, den Zuschauern oder von wem?
-
vom orf, den Zuschauern oder von wem?
Zuschauern
-
haha siebenhandl ach du meine güte
-
was für ein Fehler...Gott sei dank ist das nicht daheim ggn. die Deutschen passiert...ajo...uupps
-
Das war es für Siebenhandl im ÖFB Team
-
Es fängt aber schon davor an, wo man nicht mal in der Lage ist, den Ball einfach wegzudreschen. Dass man sich nicht von hinten raus kombinieren kann, ist ja noch verständlich - aber den Ball möglichst weit rauszuschießen sollte doch machbar sein. Siebenhandl dann halt unglücklich.
-
Spielt Karius jetzt für Österreich?
-
Es fängt aber schon davor an, wo man nicht mal in der Lage ist, den Ball einfach wegzudreschen. Dass man sich nicht von hinten raus kombinieren kann, ist ja noch verständlich - aber den Ball möglichst weit rauszuschießen sollte doch machbar sein. Siebenhandl dann halt unglücklich.
Der Hinteregger ist ebenfalls fürn Hugo
-
Spielt Karius jetzt für Österreich?
Das war ja völlig klar, das der Saublödsinn von irgendwem daher kommt!! Hab mich nur gefragt, wer sich auf dieses Niveau herablässt... Unglaublich...
-
iron-markus. das perfekte beispiel für den (immer) raunzenden österreicher
-
iron-markus. das perfekte beispiel für den (immer) raunzenden österreicher
bei 90% der Dzummheiten in der Defense ist der Hinteregger invovlviert
-
Der Hinteregger ist ebenfalls fürn Hugo
weil? ich finde, wir können froh sein, ihn und Prödl in der Verteidigung zu haben.....
-
Finde den Fehler von Siebenhandl jetzt gar nicht mal so gravierend. Wenn ich da zurückdenke an Özcan ...
-
Das war ja völlig klar, das der Saublödsinn von irgendwem daher kommt!! Hab mich nur gefragt, wer sich auf dieses Niveau herablässt... Unglaublich...
`Na, dein Niveau ist auch unerreichbar.
-
ÖZIL trifft halt wieder in "bedeutungslosen" Spielen
-
So schlecht ist das nicht, Zujl weiterhin top, Arnautovic sichtlich nicht bei 100%, ansonsten merkt man das die Luft/Lust bei beiden Teams nicht komplett da ist nach der langen Wartezeit.
-
So schlecht ist das nicht, Zujl weiterhin top, Arnautovic sichtlich nicht bei 100%, ansonsten merkt man das die Luft/Lust bei beiden Teams nicht komplett da ist nach der langen Wartezeit.
Der Zuji spielt komplett super, als ob er NIX anderes tun würde. Leider auf der falschen Position.
Stimmungsmässig? Naja bei den Event Fans
-
Der Zuji spielt komplett super, als ob er NIX anderes tun würde. Leider auf der falschen Position.
Stimmungsmässig? Naja bei den Event Fans
Er macht ja auch nix anderes. Oder hat er einen Zweitjob?
-
Bisherige Erkenntnis - Beiträge vom Vaclav im Fussballthread sind besser als von Iron Markus.
-