Marcel Koller verlängert seinen Vertrag
Finde ich gut.
Bringt vor der EM Klarheit und Ruhe ins Team
Marcel Koller verlängert seinen Vertrag
Finde ich gut.
Bringt vor der EM Klarheit und Ruhe ins Team
War eh alles der Constantini....
War eh alles der Constantini....
Hmm mit dem Alter schwindet obv meine Fähigkeit sinnerfassend zu lesen :O
Gute Entscheidung des ÖFB mMn
Finde ich schon top... vor allem mit Perspektive.... jetzt Vertrag bis 2017, damit Ruhe ist für die EM,
und sollte die WM-Quali klappen, verlängert sich sein Vertrag automatisch bis nach WM 2018.
Sehr gut gemacht ÖFB
Hmm mit dem Alter schwindet obv meine Fähigkeit sinnerfassend zu lesen :O
Gute Entscheidung des ÖFB mMn
Sollte ironisch sein, dass der Erfolg Nationalteams auf Constantini zurückzuführen ist. Hört man ja von Koller-Gegnern immer wieder
dios mio - wenn man auf den zurückdenkt...
@mods: kann man dem threadtitel irgendwie "Fußball" hinzufügen. ist ja immer noch ein eishockeyforum und "von weitem" ist das nicht zu sehen um welches nationalteam es gerade geht. danke!
Gibts denn diese besagten koller gegner wirklich noch??
Österreich stellt folgende Mannschaft (zumindest für den Bildalan Hersteller Panini):
'Im Falle Österreichs fiel die Entscheidung des italienischen Unternehmens letztlich auf folgende Spieler: Robert Almer, Ramazan Özcan, Christian Fuchs, Sebastian Prödl, Aleksandar Dragovic, Martin Hinteregger, Kevin Wimmer, Florian Klein, György Garics, David Alaba, Julian Baumgartlinger, Jakob Jantscher, Stefan Ilsanker, Zlatko Junuzovic, Marko Arnautovic, Martin Harnik, Lukas Hinterseer, Rubin Okotie, Marcel Sabitzer und Marc Janko.'
Quelle: orf.at
Mal sehen, ob es Marcel Koller ähnlich sieht...
Hmmm, ohne Alessandro Schöpf? Den würde ich langsam mal mit einbauen!
Wie auch immer, Österreich braucht sich nicht mehr zu verstecken. Top!
Edit: Ahh, Panini Aufstellung, hatte ich überlesen. Bin mir sicher das Koller Schöpf mitnimmt.
Irgendwann muss der 'Bildalan Hersteller Panini' mit dem Druck anfangen, damit er dann das große Geschäft machen kann.
Aber die Aufstellung besorgt schon noch immer unser Teamchef Marcel Koller!
1:0 Janko - cooles Tor!
Bravo Harnik, lauft ja wirklich gut!
Ganz starke Assists mit viel Übersicht
Almer; Hinteregger
Sieht ja nicht schlecht aus, was wir da spielen...
Beim 2:0 fragt man sich, ob der albanische Innenverteidiger im Wettbüro handicap getippt hat.
Beim 2:0 fragt man sich, ob der albanische Innenverteidiger im Wettbüro handicap getippt hat.
Naja beim Hinteregger gehst ja a ned per se von einem Wettbetrug aus..obwohl es immer wieder so aussieht
Naja beim Hinteregger gehst ja a ned per se von einem Wettbetrug aus..obwohl es immer wieder so aussieht
Hast recht! Eventuell war er auch der Meinung, er spielt bei Bayern und der Neuer steht gleich hinter ihm.
zufrieden kann man mit der Startphase und dem Spielstand sein, das 1:0 ein Gustostückerl von Janko - ansonsten war da aber noch jede Menge Sand im Getriebe.
Die Königsche Alaba-Beweihräucherung ist kaum zum Aushalten, im Prinzip hat er Form vom Retourmatch gegen Juve konserviert.
Sind das Affenlaute von den albanischen Fans wenn Alaba am Ball is, oder was soll das sein?!!
Hm, bin ich doch nicht der einzige der das gehört hat. Habs mir schon öfters gedacht.
Ziemlich unsympatisches Publikum der Albaner im allgemeinen. Bei einem Wechsel der Österreicher zu pfeifen- dazu noch bei einem Freundschaftsspiel finde ich, genau so wie diese komischen Rufe, sehr unangebracht! Auch die etlichen Böller sind komplett für die Katz. Gerade in der heutigen Zeit (bei Terror etc.) haben Knallkörper, egal in welcher Größe, nichts in einem Stadion verloren
Ja das bei alaba war mehr als deutlich ,oida wir leben im Jahr 2016 ich kanns nicht verstehen ich kanns einfach nicht verstehen....
btw. unsere U19 hat heut überzeugend fast schon "sicher" das EM Ticket gelöst, da sind einige Kaliber im Kader.
2. Halbzeit haben wir einen toten Gegner wieder aufgeweckt, darf normal so auch nicht passieren. Alaba heute auch nicht auf der Höhe.
Durchwachsen - ist aber nur ein Testspiel...
JUNO!!!
YESSSS!!!!!!
tor von juno schön herausgespielt.der freistoß hat aber nicht unhaltbar ausgesehen.