Yessss
Einfach der sniper ggg
Halbfinale #4: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg
-
-
Nicht unhaltbar mmn!
-
PP
wird es der Ausgleich? -
Hat ziemlich haltbar ausgesehen...pp nit zum anschauen, wirkt einfach nur hektisch u planlos....
-
Kutlak nervt scho gewaltig
Auch beim letzten Heimspiel sehr fehleranfällig -
Powerplay spielen zu müssen scheint ja für die Villacher eine sehr große Strafe zu sein. Das klappt überhaupt nicht.
-
Salzburg ist schon a bissl präsenter heute....
-
Beim PP sollte man es ruhiger angehen da ist ein bisschen zuviel Brechstange dabei ! Aber abgesehen davon finden wir jetzt besser ins Spiel . Man of the game bist jetzt Riksman , der ist sehr stark .
-
Danke fürs Umschalten für 10 Sekunden zu unseren "Lieblingen" (Herr Weiss). Ach Herrgottmine.... es besteht zu befürchten, dass die durchwegs erntelosen Überzahlspiele uns am Ende verhungern lassen.... wobei, noch is nix gegessen!
Hoppauf Burschen!!! Wir stehen hinter Euch - aber bitte nicht paranoid werden darob!
-
Villach aus meiner Sichtweise ein wenig besser. Trotzdem 1:0 für Salzburg. Hoffentlich wird das noch was
-
Im Vergleich zum linz Spiel läuft in villach a trainingspartie
-
Autsch Tratte. Aber wie weit schießt der Weihager bitte daneben?
-
Boah, Weihager hat Trattnig K.O. geschossen....
na bumm... kann ich da nur sagen...
-
Alles gute an Trattnig hat böse ausgesehen !
-
- Offizieller Beitrag
Alles Gute, Tratte, Steirerbluat is ka Himbeersoft!
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
-
hab ich mich verhört oder war, nachdem trattnig den puck mit dem gesicht gebremst hat, eine werbung für plastische chirurgie zu hören im hintergrund? frech^^
-
...der 1er Center der Herzen!
-
Pp goal, was sonst
-
Tja...mit nur einem Tor is halt schwer zu gewinnen
Weiss redet sooo einen Schwachsinn -
Ja, das 5. PP gegen uns war leider eines zu viel
-
schöne deflection von johner. freut mich für ihn besonders, dass er im po aufzeigt. wurde im gd forumsmäßig ja am liebsten in die wüste geschickt...
-
Im Vergleich zum linz Spiel läuft in villach a trainingspartie
Dafür ist die patie in Villach schneller alles kann man nicht haben
.
-
-
UI schiacha xcheck von schwacher ggn kristler
-