So halt eher nicht...an einem Freitag geht's ja noch..aber mit darauffolgenden Arbeitstag sehr mittig
Du musst halt schon wissen, was wirklich wichtig ist.
So halt eher nicht...an einem Freitag geht's ja noch..aber mit darauffolgenden Arbeitstag sehr mittig
Kann man heute bzw. morgen das Abo noch vor Ort aufladen oder nur mehr online?
Schlafen wird überbewertet.... da müssen wir jetzt durch..... es ist Playofftime....
Für uns sicher eine extrem wichtiges Spiel. Ein 3:1 werd ma kaum mehr aufholen.
Ausreden gibt's keine mehr. Fast alle Gesund. Mit Welser und Kristler ist auch wieder mehr Kraft da.
Das 3. Spiel war eigentlich gut, aber mit den alten Fehlern. Anfällige Defensive und zu wenig die Vierte. Zum Schluss fehlt dann die Kraft um nochmals nachzulegen. Wobei man auch sagen muss, dass aufgrund der vielen Strafen und der 10min für Sterling ein vier Linienspiel eh nicht möglich war.
Hoff Ratushny reagiert und schaffst die Devensive zu stärken, diesmal bevor wir in der Serie zu 3 hinten liegen. Mit Riksman haben wir einen super Goalie.
Eigentlich sollt es sich ausgehen. Vom Gefühl her Villach gestern auch am Anfang nicht mehr so dominant wie bei den ersten Spielen. Vielleicht spüren die Serie auch schon ein wenig.
Nichts ist verloren, auf geht's Salzburg kämpfen und SIEGEN !!!!!.
So Villach. Morgen einen Sieg und pasta
Ich freue mich auf die Schlacht!
Der 7e Mann wird der Mannschaft die Kraft geben um 3 Matchbälle zu erobern.
Der Adlerhorst wird lichterloh brennen, die Stimmung wird bombastisch.
Ich habe wirklich ein gutes Gefühl, die Jungs sind eine Mannschaft und immer wieder überrascht ein neuer.
Ob Brunner oder Überluggauer, Villach ist schwer auszurechnen.
Das Spiel wird ein Fest, wir werden die Moral der Bullen heute brechen.
Mein Tipp 3:1 VSV
VSV 11:0 RBS
Ist das ein besonderes Omen, dass die Kleine Zeitung dem Sterling eine ganze halbe Seite widmet...?
jo, stimmungsmache find ich aber gut dass da von vereinsseite genau nix kommt, kein mimimi oder sonstiges.
Ist das ein besonderes Omen, dass die Kleine Zeitung dem Sterling eine ganze halbe Seite widmet...?
Ominös ist es auf jeden Fall.
Das Spiel wird ein Fest, wir werden die Moral der Bullen heute brechen.
Ich spüre es auch!
Ich spüre es auch!
Ich auch....... jetzt erst recht heißt die Devise
Die Chance in einem Heimspiel, vor unserem fantastischen Publikum, auf 3:1 in der Serie zu stellen, ist schon sehr groß.
Wenn man konzentriert sein Spiel aufzieht, defensiv gut steht, vielleicht im PP mehr Gefahr zeigen kann, dann könnte es gut ausgehen heute.
Ohne mich weit rauszulehnen, die Chancen stehen wahrscheinlich bei 50/50, mit leichten Vorteilen Villach würde ich behaupten.
Gemma Burschen!
"Gemma Boys - a Schaufale nochlegn!"
Wos is Johnny? Blau? Don't talk any more
Kein “besonderes“, sondern ein eindeutig “gutes“ Omen, wie man an dem Foto leicht erkennen kann, das die Kleine Zeitung bringt.
Das einzige Plus der Kronenzeitung ist die der KLZ um Klassen überlegene Sportberichterstattung... Vor allem erkennen die an, wenn VSV einmal besser abschneidet als die Neblinger.. Das is bei den Kleinen völlig denkunmöglich... Bin eigentlich froh, dass die uns nicht mehr sponsern...
Referees: PIRAGIC, TRILAR, Hofstätter, Rakovic
geht dir das nicht ein bisschen zu weit bzw zu tief??
Wie und warum man aus einem Auto Hackfleisch machen kann/soll erschließt sich mir nicht ganz :?
Wie und warum man aus einem Auto Hackfleisch machen kann
Blechsalat ?
Irgendwie vergeht die Zeit nicht wirklich
Schade das es erst so spät beginnt! Aber wird sicher wieder eine geniale Stimmung! *freu*
Gute Nachrichten für alle (25) daheimgebliebenen Salzburg-Fans: heute gibt es wohl eine echte Konferenz; Übertragungswagen stehen schon vor der Halle.
Der 7e Mann wird der Mannschaft die Kraft geben um 3 Matchbälle zu erobern.
Referees: PIRAGIC, TRILAR, Hofstätter, Rakovic
Weiß man schon, wer von den Vieren der "7e Mann" des VSV ist?
Ein Nachmittag spiel wäre toll gewesen. Am Freitag gabs von den Bullen ein Plakat gegen diese Fanunfreundliche Beginnzeit. Hoffe das auch unser Fanclub was plant. Als Auswärtsfan wäre auch ich ziemlich sauer aber auch für mich als VSV Fan mit einer längeren Anreise wird es eine kurze Nacht.