1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Halbfinale #3: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 13. März 2016 um 00:53
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. März 2016 um 13:58
    Zitat von oremus

Ja.ja so ist es halt in der Welt von Red Bull. Sie sind es inzwischen schon so gewohnt, dass man einseitig zugunsten der Bullen pfeift, dass man bei guten, neutralen Schiris, wie den Nicolics komplett ausrastet und Bierbecher wirft.

Nicht nur Bierbecher.
    Auch Klatschpappen flogen aufs Eis.
    Elias Seewald hat sich gestern sogar zusätzlich Trinkgeld verdient... :D ...musste 2 Münzen inmitten der Eisfläche einsammeln. :thumbdown:

Zitat von bernardo99

Unfassbar was da heute in Salzburg abgegangen ist. Ich gehe jetzt seit fast 35 Jahren Eishockey, aber so eine sauerei habe ich in dieser Zeit noch nie gesehen. Das ist Betrug an diesem tollen Sport. Nicht Villach hat heute gewonnen, sondern die 4 Zebras. Die sitzen jetzt wahrscheinlich in der VSV Kabine und stoßen mit den Villachern an um anschließend gemeinsam die Heimreise anzutreten.

Du amüsierst mich. :veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (19. März 2016 um 15:09)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. März 2016 um 14:48

Eiskalt - der Eishockey-Blog der Kleinen Zeitung schreibt:

Zitat

Auch wenn es gestern in Salzburg turbulente Szenen gegeben hatte: Keine Sperren für die roten Bullen oder für den VSV! (mq)

Immer gut.
    Aber ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wofür man eigentlich jemanden sperren hätte sollen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. März 2016 um 14:51

Unterluggauer 4 Games for hurting their feelings eventuell?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. März 2016 um 14:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von BigBert #44

Aber ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wofür man eigentlich jemanden sperren hätte sollen.

mir würden schon zwei einfallen ...

• Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. März 2016 um 15:08
    Zitat von WiPe

mir würden schon zwei einfallen ...

:| ....wenn du meinst....mir nicht.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 19. März 2016 um 15:08

was war eigentlich mit Pallestrang, den hab ich in keinem Shift am Eis gesehen?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. März 2016 um 15:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von BigBert #44

:| ....wenn du meinst....mir nicht.

es waren keine spieler ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 19. März 2016 um 15:28

Meinst den Zeugwart, der sich wie ein Vollpfosten aufgeführt hat? Und ganz egal was Lamoureux gemacht hat, wenn ich Ref bin, gibts aber gegen die Bank so schnell 2min, dass es raucht

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. März 2016 um 15:29

Der VSV sensationell stark und konzentriert. Da muss mann wohl erneut den Hut vor Greg Holst ziehen...

Bislang hat er das Geschehen im Griff.

Nur, Salzburg wird umso gefährlicher, je mehr sie mit dem Rücken an der Wand stehen.
    Also, Vorsicht, Euphoriebremse und vollste Konzentration für morgen.

Und auch ein lieber Gruß nach Salzburg.
    Ist schon schlimm, wenn die Schiris mal so pfeifen, wie es in Ordnung ist - ein seltenes Erlebnis wohl - wenn ich die Reaktionen so mancher hier sehe... :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. März 2016 um 15:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von weile19

Meinst den Zeugwart, der sich wie ein Vollpfosten aufgeführt hat? Und ganz egal was Lamoureux gemacht hat, wenn ich Ref bin, gibts aber gegen die Bank so schnell 2min, dass es raucht

Hat er den schiri beleidigt? Ich habs nicht gehört was er gesagt hat? Aber vermutlich kann man da schon eine Strafe geben. Mit gehts auch nicht darum das die Strafen nicht gerechtfertigt wären (hab leider wegen technischer. Probleme in der Halle nur selten das Spielgeschehen verfolgen können) aber die Szenen die ich beobachten konnte und ungeahnten blieben haben halt schon zur hitzigen Stimmung beigetragen. Und wer mich kennt weiss das ich das andersrum auch sagen würde. Sicher ist es leichter Entscheidungen im TV mit Replay zu beurteilen wie am Feld und wenns hitzig ist kannst zB nicht schauen ob der Goalie den Helm Weg kickt und wenn ers macht ob ers absichtlich macht oder weil er ihn zur strafbank schieben wollte wo der eigentliche Besitzer gerade seine Strafe absitzt. Heitzt vielleicht die halle auf aber Strafe dafür? Hätte ich nicht gesehen. Der Zeuge wart hat sich aufgeregt weil der helm da bei kaputt gegangen ist. Das hat ihn wohl gestresst gg

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 19. März 2016 um 15:44
    Zitat von Heartbreaker

Unterluggauer 4 Games for hurting their feelings eventuell?

Hört sich irgendwie nach Christoph an.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. März 2016 um 15:47
    Zitat von Almöhi

Hört sich irgendwie nach Christoph an.

Ich sag mal eher....Dany Gauthier. 8)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 19. März 2016 um 15:49
    Zitat von WiPe

Hat er den schiri beleidigt? Ich habs nicht gehört was er gesagt hat? Aber vermutlich kann man da schon eine Strafe geben. Mit gehts auch nicht darum das die Strafen nicht gerechtfertigt wären (hab leider wegen technischer. Probleme in der Halle nur selten das Spielgeschehen verfolgen können) aber die Szenen die ich beobachten konnte und ungeahnten blieben haben halt schon zur hitzigen Stimmung beigetragen. Und wer mich kennt weiss das ich das andersrum auch sagen würde. Sicher ist es leichter Entscheidungen im TV mit Replay zu beurteilen wie am Feld und wenns hitzig ist kannst zB nicht schauen ob der Goalie den Helm Weg kickt und wenn ers macht ob ers absichtlich macht oder weil er ihn zur strafbank schieben wollte wo der eigentliche Besitzer gerade seine Strafe absitzt. Heitzt vielleicht die halle auf aber Strafe dafür? Hätte ich nicht gesehen. Der Zeuge wart hat sich aufgeregt weil der helm da bei kaputt gegangen ist. Das hat ihn wohl gestresst gg

Wo komm ma da hin? Aufregen dürfen sich die Anderen. Bei denen ist es auch egal ob wer auf der Bank herumhüpft oder schreit.
    Wir haben sowas gesenkten Hauptes zur Kenntnis zu nehmen. Hast das immer noch nicht überzogen?.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 19. März 2016 um 15:53
    Zitat von BigBert #44

Ich sag mal eher....Dany Gauthier. 8)

Den hab ich auch nicht leiden können, so elegant er auch als Spieler war.
    Da ist mir der Christoph noch lieber.

• gino44
    Highlander
    • 19. März 2016 um 16:25

Super, Leute. Samma wieder so weit, dass ( wenn auch zum Teil ironisch ) nur mehr über Sperren, Schiris, DOPS, durchgeknallte Zeugwarte und ähnlichen Quatsch diskutieren ! Für eine 3. Partie in einer best of 7 Serie isses eh ganz zivilisiert ohne relevante Eruptionen zugegangen, die Emotionen werden von Spiel zu Spiel steigen.
    Ganz so nebenbei: Das war ein tolles Spiel gestern, 2 gute Mannschaften haben sich auf hohem Niveau und Tempo gemessen, dass einer davon als Verlierer vom Eis geht, liegt in der Natur der Sache. Vielleicht sollten wir mehr über das diskutieren !!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. März 2016 um 16:33

Papperlapapp, es ist Playoff, da darf es ruhig ein wenig rascheln in den threads ;) :whistling:

• runjackrun
    NHL
    • 19. März 2016 um 18:28

Haha, gerade die Villacher Rekord Thread Halter plustern sich über Qualität und Art der Beiträge auf. Mit voller Hose ist leicht stinken. Kann auch schnell wieder anders ausschlagen :)

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. März 2016 um 18:55

jaja, das wissen wir eh. Gönn uns halt die Freude. Der VSV hat ja nicht alle Jahre die Chance, das Finale zu erreichen. Unsere Threads sind trotzdem immer die, in denen am meisten Leben drinnen ist.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 19. März 2016 um 18:57
    Zitat von Herby <br>#30

Von einem Sweep hab ich ja nicht gesprochen
    ... sei's drum, aus wärs nach SIEG #4 ... wie beschrieben, gestern
    einfach eine riesen Chance vertan! Aufstehen, Federkleid rupfen/zupfen,
    morgen ausgleichen und am Freitag im Sturzflug attackieren ;)

Ich weiß - sich selbst zu zitieren .... eh wissen!
    Freut mich aber, dass es mittlerweile in immer mehr Geister durchdringt, das gewisse Optimisten (inkl. meiner einer) nicht am Holzweg liegen/lagen! Hab mich weder in den VF-Threads noch in den bisherigen SF-Threads auf das Schiri usw. Gesülze eingelassen und werde es auch heute nicht tun. Im Gegenteil - es ist nach wie vor PlayOff-Time und dieses fu__ing Gejammere spricht eigentlich nur Bände und bestätigt den Spruch unseres Jasons L.: "PlayOffs Will Seperate Boys From Men" ... gegen die Caps wurden dem Fan-/Zuschauerleiden auch in Spiel 5 ein Ende gesetzt, ich hoffe und glaube jetzt auf ein kompaktes morgiges Heimspiel um dem Ochsenstall inkl. seiner Zuschauer am Dienstag den Fangschuss zu verpassen! Ahoj Orli wir kommen!

Mein Lob an alle anwesenden Villacher FanClubs - traumhafter, gemeinsamer Support unserer "Smells Like Team Spirit" - Adler!!

Zitat von Tine

Papperlapapp, es ist Playoff, da darf es ruhig ein wenig rascheln in den threads ;) :whistling:

Okay, nachdem schon unsere Tine die Raschelei fordert ... es mußte ja eh mal raus - insofern here we go: Wir brauchen GEGNER keine OPFER !!! :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. März 2016 um 06:24

Puuh wenn hier manche über die Schiris nur fuckin jammern is es bissal oarm
    Klar sie hatten keine Heimtendenz..müssen sie ja auch ned..aber es war nix dabei..was Becher würfe odgl "gerechtfertigt" hätten oder warum hier manche gar von einer miesen Schiri Leistung schreiben
    Einzig dass im 1 . Drittel mMn zwei Strafen bei Attacken an Sterling zu pfeifen gewesen wären..aber Fouls an Sterling sind einfach keine ggg

Es war ein geiles playoff Match in dem Salzburg mMn etwas stärker war..aber 1. Gewinnst auf der strafbank selten Spiele 2. Vorne nix rein bringen und hinten dann solche Böcke wie von Duncan is gegen doch recht starke Villacher a bissal zuviel des Schlechten
    VSV hält gut dagegen..das Spiel hätte trotzdem nimma ais der Hand gegeben werden sollen

Beide Goalies recht stark trotz gesamt erhaltener 7 Tore
    Bei RBS nervt mich etwas dass immer noch zuwenig Linie 4 gebracht wird

Auf ein tolles Match heut abend
    Leicht wirds ned aber für den VSV a ned ;)

• jcp77
    KHL
    • 20. März 2016 um 11:07
    Zitat von weile19

Habe jetzt die letzten Seiten nur überflogen aber bei der Aktion mit dem Helm und dem Zeugwart ist ja danach auch Trattnig für 2 Minuten raus. Warum musste er raus? Mir ist es so vorgekommen das dies eine kleine Bankstrafe war. Ist aber auch traurig wenn man gerade zuhause keinen Ersatzhelm hat. Oder war die Aufregung deshalb so groß weil Sterling eine Sonderanfertigung hat damit auch der Heiligenschein reinpasst :)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. März 2016 um 11:29

Das war aber der Helm von Ledin

• Warlord
    Nationalliga
    • 20. März 2016 um 11:51

So wie ich das mitbekommen habe musste Trattnig raus, weil der Eine von RBS hinter der Bande so herumdonnerte....

• Stefan1403
    hoho
    • 20. März 2016 um 12:20

so ist es. ledin und lamoureux haben für ihre aktionen nix bekommen. ledins 2mim war roughing gg schlacher

• c-bra
    EBEL
    • 21. März 2016 um 07:56

Die Bilder vom Freitagspiel

c-bra.info

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™