Also, so ein Tor wie das 1:2 hab ich bei einem Profimatch noch nicht live gesehen.
Die Zebras waren für mich ok, sie haben durchaus Play-off Hockey spielen lassen und sich das Spiel nicht aus der Hand nehmen lassen. Was sie gepfiffen haben , war zu geben. Und sie haben sich in keine Hektik treiben lassen. Das wünsch ich mir auch für Sonntag. Jetzt muss das Break abgesichert werden, das wäre super!!
VSV FOREVER
Halbfinale #3: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV
-
-
Alle Refs san pro Villach. Selbst vor Schlittschuhtoren schrecken sie nicht zurück!
-
an alle Salzburger die jetzt so einen Müll von sich geben
@Duncans mega shift
VSV PowerplayExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alle Refs san pro Villach. Selbst vor Schlittschuhtoren schrecken sie nicht zurück!
Aber dann geben sie das Tor doch nicht, so kommen sie nie in die Scorerliste -
Also den Schiris die Schuld zu geben, ist wohl a bissl zu einfach.
Die letzte Strafe von Trattnig könnt man mit Fingerspitzengefühl eventuell "übersehen", ansonsten aber ganz ok gepfiffen.
Die 2 Blackouts innerhalb von 10 Sekunden von Duncan haben das Spiel gekippt.... -
-
Und sowas sagt ein pepsi Verkäufer?
-
Unfassbar was da heute in Salzburg abgegangen ist. Ich gehe jetzt seit fast 35 Jahren Eishockey, aber so eine sauerei habe ich in dieser Zeit noch nie gesehen. Das ist Betrug an diesem tollen Sport. Nicht Villach hat heute gewonnen, sondern die 4 Zebras. Die sitzen jetzt wahrscheinlich in der VSV Kabine und stoßen mit den Villachern an um anschließend gemeinsam die Heimreise anzutreten.
A geh, das gleicht sich im Laufe einer Saison immer aus, ihr habt euer Ref Glück heuer schon aufgebraucht hahaha.
Ein scheiss Gefühl wenn man sich von schiries benachteiligt fühlt gell? ☺ -
Also Villacher sind nicht nur schlechte Verlierer sondern auch schlechte Gewinner. Sauber.
Ich weiß nicht von wem die Schiries gesponsert werden aber Fielmann iet es definitiv nicht. Die Strafe in den letzten Minuten war ein Check aus der Hallensicht. Aber keine Behinderung. Und ich dachte es ist PlayOff. Aber zählt offensichtlich nur für die Villacher. Partie wurde von den Schiries schon in den ersten Minuten pro Villach laufen gelassen.
Aber was solls nur mehr 3 Spiele gewinnen und der VSV ist endlich im Urlaub.
Ach die Aktion von Ledin war clever. Nun ist der Magen-Darmvirus bei JPL wenn er noch an der Flasche gezuzzelt hat.
-
Was für eine kollektives Meisterstück. Einziger Nachteil: Heute haben sie den Salzburger eine Strategie offenbart, wie der VSV zu knacken ist, nämlich sie PP spielen zu lassen. Also das muss besser werden.
-
Aber dann geben sie das Tor doch nicht, so kommen sie nie in die Scorerliste
Das war dann doch zu offensichtlich, deswegen habens die Trinkflasche vom Ricksman still und heimlich so positioniert dass das Tor fallen musste -
-
Bezüglich PP: Wien hat im VF keines, RBS heute das erste PP Tor geschossen!
Woran liegt das? -
Gratulation an den VSV. Tolle Spiele gegen Euch. Zu Kristijan Nikolic - gewohnte Volksgarten Performance - sonst keinen Kommentar (außer Vaclav leiht mir etwas rote Farbe
)
Das ganze Ref Geheule steht den Caps wesentlich besser als uns (wie werde ich Boni vermissen)
Ganz klar durch unser Defensiv Verhalten verloren. 0:1 - mittlerweile ein klassisches Variante gegen uns, 3:3 - einfach sprachlos, und vor dem 3:4 war die ganze Defense nur mehr ein aufgeschreckter Haufen). Mal schauen ob wir zurückschlagen können
Freu mich auf die nächsten Spiele. -
Freuts euch alle deppert Villacher, Tor 2 schon ein Witz und dann noch Duncan...ohne Worte! Einen toten Gegner zum Leben erweckt, dem man sonst um die Ohren fährt und der gefühlte 9 PPs inferior spielt ..wenn der VSV die Serie gewinnt gibts keinen Eishockey Gott!!
[quote='Lehrbua','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/45709-Halbfinale-3-EC-Red-Bull-Salzburg-EC-Villacher-SV/?postID=1071393#post1071393']Also Villacher sind nicht nur schlechte Verlierer sondern auch schlechte Gewinner. Sauber.
Ich weiß nicht von wem die Schiries gesponsert werden aber Fielmann iet es definitiv nicht. Die Strafe in den letzten Minuten war ein Check aus der Hallensicht. Aber keine Behinderung. Und ich dachte es ist PlayOff. Aber zählt offensichtlich nur für die Villacher. Partie wurde von den Schiries schon in den ersten Minuten pro Villach laufen gelassen.
Ach die Aktion von Ledin war clever. Nun ist der Magen-Darmvirus bei JPL wenn er noch an der Flasche gezuzzelt hat.
Und genau das ist der Grund, warum er auch gesperrt gehört. Sowas ist tabu!! Wenn der das bei mir macht bekommt er eine Abreibung, nur Golie gegen Spieler ist halt auch nicht fair, Die Strafe danach wegen Kritik passt schon.
-
Als Villacher muss man heute vor allem dem Herrn Duncan danken. Er hat heute den Unterschied gemacht.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
-
Grats nach down under, erneut eine ebenso beherzte wie disziplinierte Vorstellung gegen die Gstopft´n.
Einige ihrer Fans sind mittlerweile so sehr an eine permanente Auslegung zugunsten der Dosen gewöhnt, dass sie bei einer normalen Schirileistung sofort die Nerven wegschmeissenHolst und Villach - eine perfekte Symbiose und mehr als die Summe der Einzelteile!
-
-
Also Villacher sind nicht nur schlechte Verlierer sondern auch schlechte Gewinner. Sauber.
Schlaf mal eine Nacht drüber
.
-
Gratuliere an die ganze Mannschaft
toll gekämpft/ einzig das Powerplay ist zu bekritteln/ lugges Tor sich Perfect für sein Selbstvertrauen das wieder was rein geht nach seiner langen Verletzung
weiter so Blau weiß ein Leben lang -
-
Da sieht man, dass eine Anzeigetafel doch besser ist...
-
die hat auch 4 angezeigt.
-
-
Daniel Nagel sagt nach jedem Villacher Tor "sauber" und nach dem entscheidenden Treffer von Überluggauer ist er zuerst nur einmal sprachlos.....hahaha .... und fragt dann Verlic "wer hat es geschossen" und Verlic sagt dann nur "nein" ...herrlich....einfach nur herrlich
Was wäre wohl in Villach los wenn man am Sonntag zu Hause auf 3:1 stellen würde.
Ich wage es noch nicht daran zu denken. -
Vier Spieler tragen Cut Verletzungen mit sich , einer ist Lugge der mit Eis zum Bus gegangen ist . In diesem Sinne gute Besserung an die verletzen .
-
Damit ich es auch mal erwähne, hab mich ja Anfangs dagegen ausgesprochen:
Es ist fucking unglaublich was Greg Holst mit diesem Team gemacht hat, vielen Dank an die Legende!
Werde meinen Tschentschen Titel zu seinen Ehren ändern -
Hallo wiederum aus Bozen: toll gemacht wiederum, Villach ! Weiter so ...
Dann sind wir der Stolz des Südens so wie ihr!
(will es nicht verschreien, aber der VSV gewinnt die Ebel heuer)
-
Freuts euch alle deppert Villacher, Tor 2 schon ein Witz und dann noch Duncan...ohne Worte! Einen toten Gegner zum Leben erweckt, dem man sonst um die Ohren fährt und der gefühlte 9 PPs inferior spielt ..wenn der VSV die Serie gewinnt gibts keinen Eishockey Gott!!
Unfassbar was da heute in Salzburg abgegangen ist. Ich gehe jetzt seit fast 35 Jahren Eishockey, aber so eine sauerei habe ich in dieser Zeit noch nie gesehen. Das ist Betrug an diesem tollen Sport. Nicht Villach hat heute gewonnen, sondern die 4 Zebras. Die sitzen jetzt wahrscheinlich in der VSV Kabine und stoßen mit den Villachern an um anschließend gemeinsam die Heimreise anzutreten.
ch weiß nicht von wem die Schiries gesponsert werden aber Fielmann iet es definitiv nicht. Die Strafe in den letzten Minuten war ein Check aus der Hallensicht. Aber keine Behinderung. Und ich dachte es ist PlayOff. Aber zählt offensichtlich nur für die Villacher. Partie wurde von den Schiries schon in den ersten Minuten pro Villach laufen gelassen.
Kommt immer mehr in Mode hier herinnen, dass weniger die eigene Mannschaft als der Schiri schuld ist an einer Niederlage. Haben sich die Salzburger in diesem Zusammenhang noch bitter über die KAC - Fans beschwert, wo aktuell immer noch über Spiel 7 der VF - Serie gejammert wird, übernehmen sie dieses Verhaltensmuster 1:1 wenn die eigene Mannschaft betroffen ist.
Emotion hin, Vereinsbrille her, aber WIRKLICH grobe oder gar SPIELENTSCHEIDENDE Pfiffe hab ich gestern nicht gesehen. Zu Sterling: 1x sterbender Schwan, als er an der Bande einen Stock ins Gesicht bekommen hat, aber in weiterer Folge durch sagenhaften Wunderheilung gesundet beim nächsten shift am Eis gestanden ist. Und ein anderes Mal hat er eine abgeräumt, weil er wieder einmal im Torraum herumgegeistert ist ( so wie übrigens ein Villacher auch eine auf die Nuss bekommen hat, sich aber nicht theatralisch hingelegt hat ), wo KEIN Spieler der gegnerischen Mannschaft was verloren hat. Und dann wundern sich die Matheschitzbuben, wenn er sich den Ruf einer Pussy erworben hat ?
Wird der DOPS aktiviert, weil einer aus der Trinkflasche des einen, der andere seinen Helm weggekickt hat und der Zeugwart der Salzburger einen auf Rumpelstilzchen macht ? Du meine Güte - was für ein Kindergarten !!!
Für mich wars eine geile Partie, hätte mir auch irrsinnig gefallen, wenn das Pendel auf die andere Seite ausgeaschlagen wäre. Gutes Niveau bei hohem Tempo, aber 2x noch gegen diese starke Salzburger Truppe zu gewinnen wird zach, v.a. das PP MUSS klappen bei uns. Der Finne zwischen den Pfosten war in Partie 2 stärker, wirkte gestern einen Tuck unsicherer, und Duncan - klar, seine Aussetzer haben das Spiel entschieden. Hut ab vor den Villachern, die ein Spiel, das die Salzburger in Drittel 2 gedreht haben, nochmals umdrehen konnten.
Eine Bemerkung noch: Ist es nur unserer gestrigen Fernsehrunde aufgefallen oder war eine gewisse Parteiergreifung durch Guido Friedrich für die Salzburger für RBS gegeben ? -
-