1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Halbfinale #3: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 13. März 2016 um 00:53
  • Stefan1403
    hoho
    • 18. März 2016 um 22:20
    Zitat von Warlord

Mal abwarten wegen DOPS --> Lamos Helmkick

Glaub da kann was kommen.

glaub ich iwie nicht ich find dann müssens ledin auch sperren. der hat provoziert und lamo hat reagiert. ich mein wennst anfangst spieler wegen sowas zu sperren dann gute nacht.....

• LeoSivec
    EBEL
    • 18. März 2016 um 22:21
    Zitat von VincenteCleruzio

Sperre wegen unsportlichen Verhaltens? Nein.

Vielleicht wollen sie ja der DOPS € 500,00 spenden? :D

• NilssonJagr
    Hobbyliga
    • 18. März 2016 um 22:22

Hallo wiederum aus Bozen: toll gemacht wiederum, Villach ! Weiter so ...

(will es nicht verschreien, aber der VSV gewinnt die Ebel heuer)

• Ultimate84
    KHL

Freuts euch alle deppert Villacher, Tor 2 schon ein Witz und dann noch Duncan...ohne Worte! Einen toten Gegner zum Leben erweckt, dem man sonst um die Ohren fährt und der gefühlte 9 PPs inferior spielt ..wenn der VSV die Serie gewinnt gibts keinen Eishockey Gott!!

• Stefan1403
    hoho

btw. wenn hat das tor von lugge auch ganz ganz schwer an den gamewinner von pfeffer in spiel 1 in der finalserie 05/06 erinnert? ziemlich ähnlich aus dem rückraum gekommen und eingenetzt glaub sogar die selbe ecke ;D

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. März 2016 um 22:25
    Zitat von RoterBulle84

Freuts euch alle deppert Villacher, Tor 2 schon ein Witz und dann noch Duncan...ohne Worte! Einen toten Gegner zum Leben erweckt, dem man sonst um die Ohren fährt und der gefühlte 9 PPs inferior spielt ..wenn der VSV die Serie gewinnt gibts keinen Eishockey Gott!!

[Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/xTcnSOEKegBnYhGahW/giphy.gif]

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. März 2016 um 22:27
    Zitat von RoterBulle84

Doch, den gibts...deswegen wird Salzburg die Serie auch verlieren :D

• hockey
    CHL

GRATS AN VSV und das aus Buenos Aires!!! Luggi for ever!! Heute geb ich mir noch Estudiantes de La Plata vs D&J. Live!

• hockey75
    Hobbyliga

Gratulation an eine bis zum Schluss stark agierende Vsv-truppe!! Auch Salzburg stark, aber halt nicht stark genug!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Villas
    Ewiger Realist
    • 18. März 2016 um 22:29
    Zitat von Warlord

So mindestens noch 2 Spiele in der Stadthalle

Zitat von RoterBulle84

Jo, passt eh... trink a Red Bull und chill deine Basis..

• gino44
    Highlander
    • 18. März 2016 um 22:30
    Zitat von RoterBulle84

Einen toten Gegner zum Leben erweckt, dem man sonst um die Ohren fährt

Sonst vielleicht - ABER HEUTE NICHT !!!!! :veryhappy:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. März 2016 um 22:31
    Zitat von RoterBulle84

Alta....in 3 Spielen 2 Drittel gewonnen und dann so eine Aussage!

• jcp77
    KHL
    • 18. März 2016 um 22:32

Und Sonntag is schon ausverkauft, habe vor 10 Minuten die letzten 2 Tickets geordert. Glaube nicht das ab Sonntag Mittag noch viele Karten in den Verkauf gehen von den Abos.

• Sinthoras1
    Nachwuchs
    • 18. März 2016 um 22:37

Gratulation nach Villach!

• Nussi
    NHL
    • 18. März 2016 um 22:38

Den Eishockeygott gibt es und leider hat der viel zu oft die Geldbündeln vom Mateschitz bekommen. Also schön die Pappn halten

• runjackrun
    NHL
    • 18. März 2016 um 22:39

Jetzt kommen endlich die ersten Rülpser aus der erhabenen Salzburg Ecke. Zeit das ganze Kollektiv zurechtzuweisen. Tragt es wie Männer. Ist ja noch nicht das 7. Spiel :)

Aber im Ernst, die Serie wird jetzt noch Fahrt aufnehmen.

• hockeytime
    NHL
    • 18. März 2016 um 22:39

Nur noch 6......

• 13Meister
    Gast
    • 18. März 2016 um 22:40
    Zitat von RoterBulle84

mimimi....

• bernardo99
    EBEL
    • 18. März 2016 um 22:41

Unfassbar was da heute in Salzburg abgegangen ist. Ich gehe jetzt seit fast 35 Jahren Eishockey, aber so eine sauerei habe ich in dieser Zeit noch nie gesehen. Das ist Betrug an diesem tollen Sport. Nicht Villach hat heute gewonnen, sondern die 4 Zebras. Die sitzen jetzt wahrscheinlich in der VSV Kabine und stoßen mit den Villachern an um anschließend gemeinsam die Heimreise anzutreten.

• PEPSImax
    NHL
    • 18. März 2016 um 22:43
    Zitat von RoterBulle84

Weiss ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast?! Toter Gegner :) tztztz

• Christoph_20
    KHL
    • 18. März 2016 um 22:45

Die refs waren e salzburger weil sie wissen das vsv nicht powerplay spielen kann.

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. März 2016 um 22:48

@bernardo
    Danke für die wertvolle Wortspende. Eigentlich hat dich in den letzten fünf Jahren hier kein Mensch vermißt.

• LeoSivec
    EBEL
    Zitat von schooontn

gar nit gwusst dass die refs zweimal die scheibe aufgelegt haben damit wir endlich den ausgleich machen

Hast nit gsehn, dos wor da Schiri mit die roten Eisschua :D - der domols schon dabei wor, wo da Kenny noch gnetzt hot :check: -> Hr. Pfarrkirchner oder so irgendwie? :whistling:

• Gordfather
    Wichsomat
    Zitat von bernardo99

Unfassbar was da heute in Salzburg abgegangen ist. Ich gehe jetzt seit fast 35 Jahren Eishockey, aber so eine sauerei habe ich in dieser Zeit noch nie gesehen. Das ist Betrug an diesem tollen Sport. Nicht Villach hat heute gewonnen, sondern die 4 Zebras. Die sitzen jetzt wahrscheinlich in der VSV Kabine und stoßen mit den Villachern an um anschließend gemeinsam die Heimreise anzutreten.

Sag bitte Kärntnermafia! Bitte!

Übrigens, ratet wer das im September geschrieben hat:

Zitat

Zum Thema Kirchtags-Nudeltruppn:

Die Abwehr ist für mich absolut nicht konkurrenzfähig. Lugge, Bacher, Canzanello, Kelly, Mühlstein, Brunner, Schlacher und Kreuter. Mal ehrlich, da sehe ich wenn es optimal läuft 2 Spieler die führen können, von denen ist einer nicht mehr der Jüngste und man wird sehen.
    Der Sturm sieht ja am Papier auf den ersten Blick ganz gut aus. Beim genaueren hinsehen sehe ich subjektiv McBride in der Vorjahresform, Pance - den ich gerne auch gehabt hätte - und Johner. Hunter, Verlic und Schofield gefallen mir persönlich überhaupt nicht und ich denke auch nicht dass sie tragende Rollen spielen werden.......

Lugge ist definitiv zu alt.

• Christoph_20
    KHL

Man sollte trotz aller euphorie nicht vergessen das powerplay des vsv zu kritisieren.

Das powerplay ist echt katastrophal leider. Nicht zum anschauen.

Trotzdem super wichtiger sieg. Bravo blau weiß. Gratulation

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™