5....4....3....2....1....AUS!!!!!!!
Halbfinale #3: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV
-
-
SIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine Nerven.......
und fürs Stammbuch: Powerplay üben!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Oh gott, wie geil. Danke!
-
Schiedsrichter unter jeder Sau, leider.
-
YEEEEEEEEEEEEEES jetzt muss man daheim nachlegen, alle in die halle die tragen wir zum 3:1
-
GRATULATION NACH VILLACH!!!!!!!
-
-
Greg Holst sollte sofort Ratushny als Teamchef beerben!
Der VSV wieder der verdiente Sieger. Blau Weiss hält die KTN Hockeyfahne weiter sehr hoch!
Liebe Grüsse! an die Drau!
-
Gutes Spiel und die streifenhörnchen wieder die schwächsten ...
-
AAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
Und Schierigesuder könnts euch sparen, liebe RBS-Fans, unser PP ist eh gefährlicher für uns selbst
-
wahnsinn der alte lugge mit blauem auge .... der hat den kampf ins gesicht geschrieben :))
-
So mindestens noch 2 Spiele in der Stadthalle
-
..i schrei wie ein Irrer, sogar die Airport Security hat mich gefragt was los ist. Danke Lugge, heut schlaf ich im Flieger wie ein Baby
-
So, jetzt reiss ich mir a Bier auf!
-
die partie kann sbg nur selbst verlieren.
Du hasts im Urin oder? Oo
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
"villach ist ja stehend k.o., was trainieren die bitte im sommer"
-
Lugge gegen die Laufrichtung von Riksman über die Stockhand gelupft
eh klor die Schiri worn Schuld - nextes Mol müssen holt von Mateschitz a poor 500er im Kuvert sein, nit nur 20iger
Nur noch 6 oder gach lei ma 2?
-
Die Schiris pfeifen aber auch immer Pro Salzburg. Wir haben doch keine Chance im Powerplay
-
RBS: 13 kleine Strafen.
VSV: 5 kleine Strafen.Auch wenn das Villacher PP besser sein könnte, in der Box gewinnst nichts.
-
Bis auf die Trattnigstrafe zum Schluss aber auch alle Strafen gerechtfertigt.
-
Mal abwarten wegen DOPS --> Lamos Helmkick
Glaub da kann was kommen.
-
Big win für den VSV, den Bullen wird diese Niederlage sehr weh tun. Was Duncan in dem shift geritten hat, ist mir unerklärlich, auch sonst ist seine Linie bei 5 on 5 komplett abgemeldet.
Freut mich fürn Lugge!
Insgesamt muss Salzburg sich seine Chancen gegen diesen VSV sehr hart erarbeiten, die Defensive inkl. Lamoureux ist für mich meisterwürdig. Igitt. -
Mal abwarten wegen DOPS --> Lamos Helmkick
Glaub da kann was kommen.
Sperre wegen unsportlichen Verhaltens? Nein.
-
Schiedsrichter unter jeder Sau, leider.
Das obligate "sch.. Schiri" Posting der Verlierer... Bitte- Dankeeeeee!
-