Also wenn ein Helm so einen Kick nicht überlebt, dann würd ich aber den Ausrüster wechseln.
Halbfinale #3: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV
-
-
Sinnlos. Beide Aktionen finde ich. Jeweils 2 min und gut ist. Andererseits des goldene Band für Freundschaft will keiner haben.
-
Uih ein heißer Tanz.... Playoff!!!!!
-
na servas, wenn den nicht machst
-
den refs entgleitet grad die partie, die pfeifen nen schönen topfen
-
Es muss ein tor für villach falken, besser werden die chancen nicht
-
den refs entgleitet grad die partie
Warum? Lese ich schon zum 2. Mal. Finde nichts wirklich schlimmes oder brutales bei den Fouls.
Mfg -
Poa dieses gschissene pp kostet uns die serie!!!
-
Powerplay ist einfach nicht unsere Stärke.....
-
War auch nicht ganz ernst gemeint
hat sich auf den vorigen post bezogen
-
i glaub des wird no aggressiver. vsv goalie muss zwei minuten bekommen und der sbg sicher auch, aber so
-
Gar nix entgleitet da. Nur weil amoi ned eindeutig pro Salzburg gepfiffen wird, entgleitet glei wos.
-
die partie kann sbg nur selbst verlieren.
-
also ich hab eher einen Stockschlag von Welser gegen Hunter gesehen und nicht von Riksman
das restliche PP muss zum Ausgleich genützt werden, Weihager heute auch mit extrem viel Luft nach oben
-
Welch ein Move vom Kromp... das wäre die richtige Antwort gewesen!
Viel hat nicht gefehlt, der Bursche spielt gut.
-
Das Powerplay haben sie wohl im Bus vergessen
-
und ich hätte gesehen das der villacher auf die fanghand von riksman geschlagen hat.
-
Was man nicht so alles sieht
-
Stockschlag auf Riksman Hand der den Puck hat und es gibt 2 Minuten gegen Salzburg. So blind können nicht mal Villacher sein. Und schön das Sterling trifft. Mc Bride wird wohl noch ein wenig länger Schmerzen haben.
-
Ich korrigiere mit Villacher Vereinsbrille neigt man zu punktueller Blindheit.
-
Stockschlag auf Riksman Hand der den Puck hat und es gibt 2 Minuten gegen Salzburg. So blind können nicht mal Villacher sein. Und schön das Sterling trifft. Mc Bride wird wohl noch ein wenig länger Schmerzen haben.
Bist blind, oder vielleicht blau?
-
Hättest nur jetzt die Zeitlupe sehen müssen der Puck noch frei, Hunter fischt in raus von hinten kommt Welser und senst ihn rein.
-
Hätte jetzt des gerne des "not sure if serious" memes gepostet aber bin ja leider unfähig. -
Ledin trinkt aus der Flasche von Lamoureux, während dieser neben dem Tor herumkurvt (ohne ihn zu sehen) - geniale Aktion von Ledin, die nur den Zweck hatte, Lamoureux noch mehr aufzuladen.
Schade, wie die Schiedsrichter sich durch diese eigenartigen Strafen gegen die Bullen in den Vordergrund spielen, da darf doch nie eine UZ herauskommen.
Übrigens ist Riksman heute um nix schlechter als sein Gegenüber, ein biiig save im PP beim Schuss von Johner. -
Blind und blau ist der VSV.
-