Ich gewinne lieber gegen voll besetzte Bullen!
Dann gibt's wenigstens keine Ausreden !!!
Rbs 1:4 Villach
Halbfinale #3: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV
-
-
Ich gewinne lieber gegen voll besetzte Bullen!
Dann gibt's wenigstens keine Ausreden !!!
Irgendwelche Ausreden im Forum kümmern mich eigentlich an Scheiss.
Zumal ja auch keiner der Forumsleut im line-up steht...also wofür sollen sie sich auch rechtfertigen. -
RBS 0:11 VSV
1x lustig, 2x originell, vielleicht noch 5x amüsant, aber irgendwann einmal wird's fad.
Ein guter Gaul zieht nicht so oft, ein Witz wird nicht besser, wenn man ihn bis zum Umfallen verwendet. -
Glaubst du
Wir haben schließlich auch Pierre Page hier -
1x lustig, 2x originell, vielleicht noch 5x amüsant, aber irgendwann einmal wird's fad.
Ein guter Gaul zieht nicht so oft, ein Witz wird nicht besser, wenn man ihn bis zum Umfallen verwendet.Werst du aufhören!!! Jetzt hamma schon an Schuldigen wenn es nicht klappt!
-
Ein guter Gaul zieht nicht so oft, ein Witz wird nicht besser, wenn man ihn bis zum Umfallen verwendet.
Da gehts doch schon lang nicht mehr um einen Witz, das ist gutes Karma -
Ein guter Gaul zieht nicht so oft, ein Witz wird nicht besser, wenn man ihn bis zum Umfallen verwendet.
Echt jetzt, dass sind Posts die dich stören? Soll ich lieber übern Sterling jammern und ein paar mal Pussy schreiben.
Obs dir passt oder nicht, ich zieh das jetzt bis zum bitteren Ende durch. -
Keine Ahnung was @gino44 hat!? Schlechte Laune?
-
Die 2 Abende ohne Spiel sind einfach zu lange.....
-
leider nur nichts gutes...
Gibt ja wilde Gerüchte über Aquino, und ist sogar von Kariereende die Rede.
Glaub es war das zweite Spiel in Klagenfurt. Da ist er auf einmal, am Anfang des dritten Drittels umgefallen. Hab's irgendwie nur aus dem Augenwinkel mitbekommen, aber mir ist vorgekommen ohne Kontakt mit einem anderen Spieler. Blieb dann eine Zeit lang liegen und hat erst nach 10min weitergespielt. Hat die Szene jemand besser beobachtet ?
Gute und hoffentlich baldige Besserung an Aquino. -
Wurde rausgeführt, wirkte irgendwie benommen, hat aber dann nach einiger Zeit weitergespielt...
-
Keine Ahnung was gino44 hat!? Schlechte Laune?
Schreit ja förmlich nach einer Umfrage: Hat gino44 schlechte Laune ?
Vielleicht hab ich nicht verdaut, dass im Parallelthreat mich jemand hinterm gord zum Vize des neuen Plastikvereins in Eferding machen will. DAS darfst bei einem Alphamännchen net machen !!! -
Wurde rausgeführt, wirkte irgendwie benommen, hat aber dann nach einiger Zeit weitergespielt...
Danke..... und hast du das davor auch mitgekriegt ? Hat er einen check bekommen oder ist er, so wies mir vorgekommen ist, echt von alleine umgefallen? -
Vielleicht hab ich nicht verdaut, dass im Parallelthreat mich jemand hinterm gord zum Vize des neuen Plastikvereins in Eferding machen will. DAS darfst bei einem Alphamännchen net machen !!!
sei nicht so...bist dann quasi wie der reichel - teppat daherreden und keine Verantwortung weil ja nicht präse sondern nur vize. wem taugt das nicht
-
sei nicht so...bist dann quasi wie der reichel - teppat daherreden und keine Verantwortung weil ja nicht präse sondern nur vize. wem taugt das nicht
....und jeden Winter 4 Wochen Südafrika is nämlich fix auch a lässige Gschicht! -
RBS 0:11 VSV
Torschuss Bilanz Drittel 1
-
Danke..... und hast du das davor auch mitgekriegt ? Hat er einen check bekommen oder ist er, so wies mir vorgekommen ist, echt von alleine umgefallen?Hab es auch nur von der Ferne mitgekriegt, da ich auf der anderen Längsseite stehe.
Hat ein Gerangel an der Bande gegeben, mehr kann ich jetzt auch nicht dazu sagen. Dürfte aber nix besonderes gewesen sein. Herr Aquino ist plötzlich gelegen und wirkte sehr benommen... ist aber im dritten Drittel wieder da gewesen...
-
MIR - alleine der Vergleich mitn weißen Hai schmerzt.und jeden Winter 4 Wochen Südafrika is nämlich fix auch a lässige Gschicht!
Nix lässig. Ich habe das Glück, am schönsten Fleck dieser Welt leben zu dürfen, im Sommer, im Winter - es is einfach bei uns zu Hause am Schönsten. Da brauch ich kein Südafrika !!! -
ich seh schon, du bist de richtige vize - schön über die medien ausrichten was dir nicht passt
-
So die Bullen heute mit 3 Linien? Wurscht wird eine schware Partie (für die VI Auswärtsfans sowieso). Vi darf in der Defensive keine Fehler machen und die Bullen durch agressives Körperspiel nicht kombinieren anfangen lassen. Wenn die Chancen besser als bei Spiel 1 verwertet werden, schauts gut aus. Holst der alte Fuchs wird schon richten. Tippe auf einen Vi Sieg und das 1:2 in der Serie.
Überträgt Servus TV oder zeigens die Linz Partie?
-
Villach wird übertagen.
-
Is live auf ServusTV für euch!
-
Warum 3 linien? Bei salzburg sind lt homepage welser, latusa zurück. Somit dürftens wohl mit 4 linien kommen...
Mcbride bei uns dabei? -
Darin sieht der Soizburggoalie laut Salzburger Nachrichten von heute den Unterschied zu seinem Gegenüber Lamoureux: "Ich bin nicht gut genug für Tricks, also konzentriere ich mich nur auf den Puck", sagt Riksman ironisch, als ihn die SN zu seinem Spielstil befragt haben." Ja, eh!
-
Darin sieht der Soizburggoalie laut Salzburger Nachrichten von heute den Unterschied zu seinem Gegenüber Lamoureux: "Ich bin nicht gut genug für Tricks, also konzentriere ich mich nur auf den Puck", sagt Riksman ironisch, als ihn die SN zu seinem Spielstil befragt haben." Ja, eh!
heute kriegt er den puck e voll auf die murmel. Hab e noch nie einen finnen richtig benommen gesehen...
-