Hoffentlich geht sich ein Hallenbesuch aus, dann sollt einem Auswärtssieg nichts im Wege stehen!
Halbfinale #3: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV
-
-
Hoffentlich geht sich ein Hallenbesuch aus, dann sollt einem Auswärtssieg nichts im Wege stehen!
Kummst holt...bin natürlich wie immer dabei! -
Beim letzten Spiel in Villach hat meines Gefühls nach die Linie mit Hochkofler/Rauchenwald/Walter sehr viel gespielt, Salzburg sicher nicht mit 2-1/2 Linien-Taktik. Also ich glaub er lässt schon die jungen ran. Schade, dass das mit dem time on ice noch nicht hinaut dann könnte man sehen ob mich mein Gefühl trügt.
RBS 4.Linie:
Erstes Drittel 2 Shifts. Und dann seit den 2:0 wieder am Eis. So ist es mir halt aufgefallen. -
das mit den ausfällen passt schon bei RBS
Villach spielte zuletzt mit 8 legios + lamo
SBG mit 8 legios + riksman
dazu sollte man mmn. bedenken dass spieler wie komarek, heinrich und trattnig sicher auf eine stufe mit einem legio zu stellen sind, allein schon weil 2 davon fixe und vorallem wichtige Bestandteile des NT sind.von daher hat rbs noch immer den stärkeren kader und auch die besseren legios. sollten bei rbs alle wieder retour kommen, wird's glaub ich sauschwer für uns das tempo durchzuhalten. kristler und welser sollen wieder retour kommen, latusa probierts angeblich auch.
-
Ich freue mich schon auf die nächste Übertragung auf Servus TV.
Habe vom letzten Match auch zum DEL-Spiel Berlin gegen Köln geschaltet - Zeitlupenhockey verglichen mit VSV:RBS!
Ihr macht Werbung für PO-Hockey!
Als Caps-Fan schmerzt es, das zu sagen, aber es stimmt einfach... -
Wenn Rapunzels Haar Orakel stimmt
Wäre es schon sehr fein
Kristler hat mir bisher sehr gefallen und würde die 2. Linie wieder stärker auf Touren bringen
3. Walter Welser Hochkofler macht auch Sinn
..und Latusa Rauchenwald Baltram kann mehr als nur für Entlastung sorgenMir persönlich würde eine Wiederholung des Experiments Kristler zu dem centernden Hughes und Sterling und in der 2. Linie Duncan mit Komarek und Ledin sehr gefallen
Die Mischung aus Filigran Techniker und Fighter wäre ausgeglichener -
Habe vom letzten Match auch zum DEL-Spiel Berlin gegen Köln geschaltet - Zeitlupenhockey verglichen mit VSV:RBS!
Ja, genau -
.Kann es sein dass du umgeschalten hast, als sie eine Zeitlupenanalsyse gebracht haben?
-
na denn, als Einstimmung & gutes Omen für morgen ... einen
[Blockierte Grafik: http://s16.postimg.org/lm5cujhjp/rbs_vsv_petrik.jpg]
der blauen Fan-Gemeinde!
-
RBS 4.Linie:
Erstes Drittel 2 Shifts. Und dann seit den 2:0 wieder am Eis. So ist es mir halt aufgefallen.
Deckt sich eh mit meiner Beobachtung, Hochkofler/Rauchenwald/Walter ist ja die Dritte Linie gewesenkristler und welser sollen wieder retour kommen, latusa probierts angeblich auch.
Von Aquino hast nichts gehört ?? Wäre schade, der würd uns auch sehr helfen.Mir persönlich würde eine Wiederholung des Experiments Kristler zu dem centernden Hughes und Sterling und in der 2. Linie Duncan mit Komarek und Ledin sehr gefallen
Die Mischung aus Filigran Techniker und Fighter wäre ausgeglichener
Seh ich auch so, vielleicht eher noch Welser in der ersten. Würd Sterling entlasten und vielleicht neuen Schwung reinbringen. Bisher unsere Erste noch nicht so berauschend. -
In Villach bestand die vierte Linie lt. Lineup nur aus Wachter und Baltram. Nachdem eh Heinrich schon Stürmer spielte wird sich logischerweise nicht viel ausgegangen sein. Frage mich nur weshalb er bei solchen Gelegenheiten nicht mal Egger bringt. Der hätte eh nichts zu tun, oder ist der verletzt oder darf man den nicht einsetzen?
Ganz glücklich bin ich mit dem Coach sowieso nicht. Ich red mich zwar leicht, aber für mich macht der heuer schon einiges falsch.Morgen gewinnt wahrscheinlich Villach, weil ich im Stadion bin. Am Sonntag hab ich bis auf weiteres keine Zeit mehr, das müsste eigentlich heißen dass sich die Spieler endlich einer härteren Gangart besinnen, also beispielsweise Kutlak nicht mehr nur neben dem puckführenden Stürmer herläuft ohne ihn an irgendwas zu hindern.
Weiters dass der Coach die vierte Linie wieder bringt und Antworten auf das Treiben des Gegners hat.
Oder vieleicht auch gleich Urlaub machen darf und Hede oder sogar De Raaf übernimmt.
Jedenfalls wird normalerweise alles besser wenn ich nicht mehr zuschauen kann. Also ist der Kas für die Schlümpfe noch nicht gebissen. -
Ganz glücklich bin ich mit dem Coach sowieso nicht. Ich red mich zwar leicht, aber für mich macht der heuer schon einiges falsch.
Nach den Jahren mit PP hat mir seine Konstanz, Ruhen und Unaufgeregtheit gefallen. Weniger Spielertäusche, kein Linienpingo, irgendwie kommt mir vor es hat allen wieder Spaß gemacht.
Die Saison war aber nicht ideal. Die neuen Legios konnten die Abgänge nicht ersetzen. Zu viel Augenmerk auf Technik, körperlich Komponente fehlt. Linien zu starr, hätte man im Grunddurchgang mal andere Varianten probieren können. Powerplay war von Anfang an nicht besonders. Der bedingungslose Einbau der Jungen wie unter PP fehlt, oftmals mit drei Linien gespielt und nichts riskiert.
Beklagt mich nicht, immerhin sind wir im Halbfinale, aber ich hab auch das Gefühl dass man einiges besser machen hätte können.
Manchmal denk ich mir sogar, dass hat der pp eigentlich nicht schlecht gemacht. Aber dann fallen mir wieder ein paar Aktionen ein und ich bin wieder froh, dass Ratushny hinter der Bande steht. -
Morgen gewinnt wahrscheinlich Villach, weil ich im Stadion bin
Ach ja, hätte eine Kinokarten zu verschenken, hast Lust -
Ach ja, hätte eine Kinokarten zu verschenken, hast LustLeg eine für die Heidi drauf
-
Nix da, der Öhi kommt in den Voga!
Bier steht selbstredend, alter Mann!PS: Und wehe, das mit dem VSV-Sieg stimmt dann aber nicht!
-
Nix da, der Öhi kommt in den Voga!
Bier steht selbstredend, alter Mann!PS: Und wehe, das mit dem VSV-Sieg stimmt dann aber nicht!
Kannst dem Öhi gern a Bier zahlen...hab meine Kinokarte inzwischen der Heidi wieder weggenommen...er verarscht uns bissal
Der werte Herr war nämlich eh bei Spiel 1 a im VoGa
Also alles easy...wird ein schöner Abend
(Für uns Zuschauer..Fans haben wir ja keine) -
es ist verdächtig ruhig hier herinnen
Also wenns so ein schnelles Spiel ist wie der Pecherbua sagt, dann freu i mi heut drauf das Ganze live im VOGA erleben zu dürfen. Nikolics wurden für dieses Spiel auserkoren.
Davor im TS an schneidigen Burger und möge die Übung dann gelingenTipp 1:2
-
-
Latusa und Welser sind lt. SN wieder dabei. Kristler noch fraglich...
-
Dem alten Finnen gleich zu Beginn einen Schuss zwischen die Lichter, dann geht´s vielleicht...
-
kronen zeitung probiert ein bisserl öl ins feuer zu giesen indem sie behauptet, dass hughes hunter im 1ten spiel angespuckt haben soll
-
kronen zeitung probiert ein bisserl öl ins feuer zu giesen indem sie behauptet, dass hughes hunter im 1ten spiel angespuckt haben soll
Wird schon so gewesen sein, Hunter wird ihn halt gefragt haben ob er wieder fett zum Spiel gekommen ist - und Johnny wird im Öl wohl Atem- mit Spucktest verwechselt haben
-
RBS 0:11 VSV
-
Von Aquino hast nichts gehört ?? Wäre schade, der würd uns auch sehr helfen.
leider nur nichts gutes...
kristler und welser sollen wieder retour kommen, latusa probierts angeblich auch.
Latusa und Welser sind lt. SN wieder dabei. Kristler noch fraglich...
*hust*recht kop*hust*
schad ich hätte gehofft die 3 bleiben noch länger out. wenns so weiter geht wird's nur noch schwerer für unsre jungs.
-
das "Scooter-Motto" für heute Abend:
[Blockierte Grafik: http://s12.postimg.org/uteaplhrd/rbs_vsv_scooter.jpg]
-