1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Halbfinale #2: Liwest Black Wings Linz-HC Orli Znojmo

• MrHyde
  • 12. März 2016 um 00:53
  • Jon Schnee
    NHL
    • 16. März 2016 um 11:03
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Du bist mir einer.

Andere anschwärzen und verunglimpfen und dann genauso über die Schiri jammern...

Im Denunzieren und Behaupten von nie gesagten Zitaten bist ja auch nicht schlecht.

Wann und wo hab ich den Satz, den du mir da unterschiebst gesagt?

Was du meine post interpretierst ist deine Sache.

Ich ersuche dich aber höflichst, deine Interpretation für dich zu behalten.

Bitte und Danke.

Alles anzeigen

ohne dich jetzt in irgendeiner art und weise persönlich angreifen zu wollen, aber:
    is dir des ned langsam zu deppert dass in jedem verdammten thread eine bemerkung über die schiris ablassen musst? (auf gut deutsch gesagt)
    bist nicht ausgelastet? zu viel freizeit? keine ahnung, jedenfalls sei dir auch an dieser stelle noch mal gesagt: diese schiri-kommentare interessieren hier drinn exakt niemanden.

• steely
    Sudden Death
    • 16. März 2016 um 14:15

ah ge, hörts auf ....
    znaim einfach clever & wir mit pech (scheibe ist einfach ned für uns gesprungen) und unvermögen. dennoch, die burschen habens wenigstens versucht & gekämpft - hat halt nicht sollen sein gestern.
    schuld sind maximal jene, die sich nicht an die play-off rituale gehalten haben - da kam mir doch glatt zu ohren, dass völlig play-off unwürdige hemden unter dem dress getragen wurden = no go :D

Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. März 2016 um 14:21
    • Offizieller Beitrag

Hoits zaum :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Max#87
    Nationalliga
    • 16. März 2016 um 15:16

Ist eigentlich jemanden aufgefallen dass bei Znaim diverse Nummern am Aufwärmtrikot, nicht mit den Nummern am Matchtrikot zusammenpassen?!

• FredundErik
    Nationalliga
    • 16. März 2016 um 15:21

Ist mir auch aufgefallen - gibt's da irgend a Regel?

• Max#87
    Nationalliga
    • 16. März 2016 um 16:00

Irgendeine Regel gibts, ich glaube dass jeder Spieler mit seiner eigentlichen Nummer auch aufwärmen muss.
    Finden tu ich aber nichts.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. März 2016 um 16:23

Ja, ist mir auch aufgefallen. Wird sicher (wie beim Aufwärmen ohne Nummer) mit 250 Euro Strafe x1,5 (weil sie ja schon wegen dem ohne Nummer bestraft wurden) bestraft und gut ist's...aber echt nicht nachvollziehbar was da das Problem ist.

Hirn33
    Black Wings
    • 16. März 2016 um 16:28

Als ob das nicht komplett egal ist welcher Spieler mit welchem Trikot aufwärmt :veryhappy:

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 16. März 2016 um 16:33
    Zitat von Hirn33

Als ob das nicht komplett egal ist welcher Spieler mit welchem Trikot aufwärmt :veryhappy:

nein, ist es nicht. die nummer muss am trikot sein, da man erkennen will, welcher spieler welcher ist, sollte beim warm-up was passieren.
    als beispiel

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von baerli1975 (16. März 2016 um 16:45)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. März 2016 um 16:46

Die UNESCO soll diese Mannschaften angeblich zum Weltkulturerbe ernannt haben.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (16. März 2016 um 16:53)

• fusionja
    1270
    • 16. März 2016 um 16:58

Eine wilde Verschwörungstheorie @ VincenteCleruzio :D

• MrHyde
    NHL
    • 16. März 2016 um 20:53

[B]Re-Break! Znojmo holt mit Shutout den Halbfinalausgleich[/B]
    Die Meister der Taktik haben heute ihren Meister gefunden. Der HC Orli Znojmo setzte sich in Spiel 2 der Serie gegen die Black Wings in Linz mit 3:0 durch und lieferte dabei eine sehr reife und taktisch unglaublich kluge Partie ab. Das Re-Break und der Heimvorteil geht wieder an die Tschechen.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/62098/re-break znojmo holt mit shutout den halbfinalausgleich']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • starting six
    NHL
    • 17. März 2016 um 06:48
    Zitat von FredundErik

Ist mir auch aufgefallen - gibt's da irgend a Regel?

§24 vi

All players must have a player’s stick and player’s skates and be wearing full equipment in order to be considered eligible to play in a game. Full equipment consists of sticks, skates, protective equipment,
    and team uniform.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™