1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Halbfinale #2: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 12. März 2016 um 00:53
  • The great Chris
    Knoblauch
    • 16. März 2016 um 19:39

So, obergscheite Meldung eines der üblichen Verdächtigen, es ist nicht ausverkauft, weil wir halt nicht der KAC sind:

3... 2... 1...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 16. März 2016 um 19:42

Pierre Page

Und alle über einen Kamm zu scheren ist die Salzburger Arroganz? Popcorn

• Pierre Page
    Nationalliga
    • 16. März 2016 um 19:49

Nein, Great Chris, Du hast recht, man soll nicht alle über einen Kamm scheren, aber mich hat das so geärgert mit dem Buben und da waren viele dabei die so besoffen waren und runtergeschmissen haben und sich dann als so super Fans sehen, weil sie sich so aufführen

Ich nehm es daher soweit zurück, daß ich da sicher nicht alle meine,.

• hancock
    KHL
    • 16. März 2016 um 20:01
    Zitat von Villas

Befremdlicher finde ich , daß für das Freitagmatch in Salzburg lt. Online Ticketing immer noch 500 Karten erhältlich sind..... Und das bei einem Fassungsvermögen von eh nur 3000 Plätzen...
    Zeigt aber wieder nur, dass Salzburg keine Fans hat, sondern nur Zuschauer...

Man sollte nicht vergessen, dass es auch in Villach düstere Zeiten gab, was die Zuseher anbelangt. Kann mich noch an ein Heimspiel gegen Zell erinnern. Ganze 800 Fans ( oder doch Zuschauer?!) wohnten einem Viertelfinale(!) bei ( 3:6 ging es damals aus, wenn ich mich recht erinnere) ...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. März 2016 um 20:10
    Zitat von Pierre Page

Das ist typisch Kärntner Arroganz

selber sich für die besten Fans halten, einfach top und die anderen runtermachen.

Die Villacher die am Sonntag in Salzburg waren, waren zu einem erheblichen Anteil stinkend angesoffen, am Ende habens die vollen Biere runtergeschmissen und unten einem kleinen Buben ins Gesicht getroffen.
    Das war super zu beobachten, die weltbesten Fans

selber gschissen aber auf andere runterschauen

Besoffene Trotteln gibt's leider überall,
    das wird erst aufhören wenn ein Alkoholverbot in der Halle kommen würde.

dirigo
    hockeyfan
    • 16. März 2016 um 20:22

bin gegen ein alkohol- und alles verboten, aber einen minimalen respekt seinem gegenüber könnte man von eishockeyfans schon erwarten!

• Villas
    Ewiger Realist
    • 16. März 2016 um 20:26
    Zitat von hancock

Man sollte nicht vergessen, dass es auch in Villach düstere Zeiten gab, was die Zuseher anbelangt. Kann mich noch an ein Heimspiel gegen Zell erinnern. Ganze 800 Fans ( oder doch Zuschauer?!) wohnten einem Viertelfinale(!) bei ( 3:6 ging es damals aus, wenn ich mich recht erinnere) ...

Wann war das? 1925?...

• hancock
    KHL
    • 16. März 2016 um 20:36
    Zitat von Villas

Wann war das? 1925?...

2000/2001 . Mit deinem Namen hätt ich dir solche Erinnerungslücken eher weniger zugetraut. Ein bisschen mehr Respekt wäre doch angebracht.

• Ktw-2015
    KHL
    • 16. März 2016 um 20:40
    Zitat von Villas

Zeigt aber wieder nur, dass Salzburg keine Fans hat, sondern nur Zuschauer...

Zitat von The great Chris

So, obergscheite Meldung eines der üblichen Verdächtigen, es ist nicht ausverkauft, weil wir halt nicht der KAC sind:
    3... 2... 1...

Des wäre wohl eine echt Notwehrüberschreitung wegen so einer aufgewärmten, billigen Fan-Wuchtel, mit so was spaẞt man nicht :D

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 16. März 2016 um 20:44
    Zitat von dirigo

bin gegen ein alkohol- und alles verboten, aber einen minimalen respekt seinem gegenüber könnte man von eishockeyfans schon erwarten!

Das traurige ist, dass das temporäre Alkoholverbot 2007(?) wirklich eine starke Verbesserung gebracht hat...

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. März 2016 um 20:48

in unserer halle gab es alkoholverbot? an das kann ich mich gar nicht mehr erinnern ?(

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. März 2016 um 20:53
    Zitat von schooontn

in unserer halle gab es alkoholverbot? ?(

Ka Wunder, dass du des nimmer waßt :prost: :D :P

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. März 2016 um 20:55
    Zitat von BigBert #44

Ka Wunder, dass du des nimmer waßt :prost: :D :P

2007 hab ich ja praktisch noch gar keinen Alkohol trinken dürfen :P

• oneo
    NHL
    • 16. März 2016 um 20:55

Villach hat gekämpft wie ein Löwe und verdient gewonnen. Aber ich glaube nicht, daß man diese kämpferische Leistung in mehreren Spielen bringen kann.Diese Spielweise erfordert enorm viel Kraft und nach dem 4.Spiel ist die Luft draussen. Salzburg hat da sicher weniger Kräfte verbraucht. Daher Salzburg in den nächsten Spielen auf der Erfogsspur. :thumbup:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 16. März 2016 um 20:59
    Zitat von hancock

2000/2001 . Mit deinem Namen hätt ich dir solche Erinnerungslücken eher weniger zugetraut. Ein bisschen mehr Respekt wäre doch angebracht.

ähmm.. Achtung Ironie..?..

• Villas
    Ewiger Realist
    • 16. März 2016 um 21:01
    Zitat von VSVrulz

Das traurige ist, dass das temporäre Alkoholverbot 2007(?) wirklich eine starke Verbesserung gebracht hat...

..Warum? Seit damals kein Meistertitel mehr in Villach.. :prost:

dirigo
    hockeyfan
    • 16. März 2016 um 21:02
    Zitat von VSVrulz

mag sein, ist mm trotzdem der falsche ansatz.
    wenn unter 4000 zuschhauer eine handvoll idioten dabei sind, sollten nicht 99,9% bevormundet werden.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 16. März 2016 um 21:05

Die Frage ist ja vor allem: wie willst verhindern, dass manche schon vorher getankt haben?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. März 2016 um 21:07

Der Punkt ist das manche einfach mehr saufen als sie vertragen, und dann gar nicht mehr in der Lage sind respektvoll zu handeln.

Klar wärs eine Bevormundung und auch sicher ein wirtschaftlicher Schaden, ich persönlich würde ein Alkoholverbot an öffentlichen Orten dennoch super finden.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. März 2016 um 21:07

Schwer Alkoholisierten den Zutritt verweigern?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. März 2016 um 21:08
    Zitat von Villas

Die Frage ist ja vor allem: wie willst verhindern, dass manche schon vorher getankt haben?

Also die meisten Besoffenen erkennt(riecht) man aus 20 metern Entfernung.
    Einfach kein Einlass, fertig.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. März 2016 um 21:18

Wodde77: bis jetzt warst mir ja eigentlich immer recht sympathisch...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. März 2016 um 21:26

Tut mir leid Eisprinz, ich mag einfach keine schwerst Besoffenen ;)

• onetimer79
    Gast
    • 16. März 2016 um 21:28

Gegen ein paar Bier ist glaube ich nix dagegen zusagen, die sich regelrecht wegsprengen und net wissen wo ihre Grenzen sind pock i net

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. März 2016 um 21:31

Natürlich ist gegen ein paar Bier nichts einzuwenden.
    Aber die 1-2% Idioten kriegst halt leider wohl nur mit Alkoholverbot in den Griff.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™