Der seitz..als ob der nach der ganzen schirikritik von aussen noch mal ne Fehlentscheidung zugeben würd
Halbfinale #2: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg
-
-
haben sich die fehlentscheidung schön geredet, haha.
bin eigentlich net frustriert, liegt vllt daran, dass wir im gegensatz zum kac net alle heiligen zeiten mal meister werden
-
Stimmt, kein Videobeweis - der Linesman hat's dem Head erklärt und der dann Ratushny
-
ad beckmann
Du weißt schon, dass ihr heute gegen den VSV spielt?
-
passt schon, alles wird gut
-
Schiris vor der Entscheidung zum Ratushny gefahren? Sieht man auch selten.
Also wurde es jetzt entschieden weil 1 Linesman "glaubt" einen hohen Stock gesehen zu haben?
-
Der seitz..als ob der nach der ganzen schirikritik von aussen noch mal ne Fehlentscheidung zugeben würd
warum fragt man den Koffer eigentlich……..nona * er wird sicherlich sagen "eine glatte spielentscheidende Fehlentscheidung sondergleichen, ich schäme mich für meine Zunft"
warum hat eigentlich kein Spieler den hohen Stock reklamiert ????
man stelle sich vor, dem zittrigen Finnen fällt das Scheit noch mal aus der Hand !!!
-
wayne.... mir taugt die entscheidung
-
ad chrisz
Dazu ist der ja auch da...
-
Anscheinend ja
-
ad beckmann
Du weißt schon, dass ihr heute gegen den VSV spielt?
hab ich nur geschrieben, weil sich jetzt auch schon der eine oder andere vdv fan vom Schiri schlecht behandelt fühlt
und des eint auch Kärntner.
-
passt schon, alles wird gut
das ist für einen Red Wings fan eh die beste Einstellung
-
Villacher weiter so!!!! Grats aus Klagenfurt. Super Einsatz.
-
warum fragt man den Koffer eigentlich……..nona * er wird sicherlich sagen "eine glatte spielentscheidende Fehlentscheidung sondergleichen, ich schäme mich für meine Zunft"
warum hat eigentlich kein Spieler den hohen Stock reklamiert ????
Wurde eh gleich reklamiert. Glaube hunter wars der angezeigt hat.
Mfg -
BITTE für nächstes Jahr versuchen einen Spielmacher zu bekommen, das PP ist ja nicht anzusehen.
-
A Tor reicht nicht
-
Ich glaub,- Fehlentscheidung,- hätten hohen Stock pfeifen müssen.
Wird in der NHL auch erst nachher gepfiffen (hier mit Videobeweis)
-
am end müss ma uns glatt no beim schiri für die (fehl)entscheidung bedanken. sbg seitdem viel aggressiver und beweglicher
-
Da wird ein Spielmacher alleine nit reichen wenn der rest wie aufgscheichte hendln imafliagt
wirklich a graus, sa war des kac pp ja eher halbfinaltauglich
Jetz pp und es klingelt wahrscheinlichWodde77 haha
-
YEEEEESSSSS!!!!!
-
Panceeeeeeeeee
-
Radio ein - Tor VSV - alles super!
-
So wichtig, so verdient!
-
das hat sich der Pance verdient, toller Spieler