1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Halbfinale #2: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 12. März 2016 um 00:53
  • oremus
    NHL
    • 14. März 2016 um 16:56
    Zitat von mike211

Gebei+Smetana morgen in Villach! Viel Spass!

Interessant. Genau die gleiche Schiedsrichterbesetzung wie in unserer Serie. Zuerst Berneker, dann Smetana......

Möge mir EINER die Besetzungspolitik von Seitz erklären:
    Bilanz Smetana: 2 Spiele in Klagenfurt fast vor dem Abbruch, weil Smetana/Gebei so gut gepfiffen haben. Dafür kriegen sie als "Belohnung" das 7. Spiel in Salzburg. Leistung der Schiris wurde wohl schon genug ausführlich diskutiert. Und nun bekommen sie, weil sie ja soo gut sind, gleich eine weitere weitere Play-OFF Partie. Und dies, obwohl alle Schiris frei wären, weil nur 2 Spiele.
    Freue mich schon auf die morgigen Berichte. Dann werden wir ja sehen, ob sie nur den KAC nicht mögen... Popcorn

• mike211
    Gast
    • 14. März 2016 um 16:58
    Zitat von oremus

Interessant. Genau die gleiche Schiedsrichterbesetzung wie in unserer Serie. Zuerst Berneker, dann Smetana......

Möge mir EINER die Besetzungspolitik von Seitz erklären:
    Bilanz Smetana: 2 Spiele in Klagenfurt fast vor dem Abbruch, weil Smetana/Gebei so gut gepfiffen haben. Dafür kriegen sie als "Belohnung" das 7. Spiel in Salzburg. Leistung der Schiris wurde wohl schon genug ausführlich diskutiert. Und nun bekommen sie, weil sie ja soo gut sind, gleich eine weitere weitere Play-OFF Partie. Und dies, obwohl alle Schiris frei wären, weil nur 2 Spiele.
    Freue mich schon auf die morgigen Berichte. Dann werden wir ja sehen, ob sie nur den KAC nicht mögen... Popcorn

Die 2 Spiele in Klagenfurt hat er je 1x mit Babic und 1x mit Piragic geleitet. Gebei war erst in Spiel 7 dabei.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 14. März 2016 um 17:17

Spiel 2 war wenn schon deshalb kurz vor dem Abbruch (was ich ned so empfand!)
    Weil das Klagenfurter Publikum die Kritik Strafen ned akzeptabel fand
    (Hat ja schließlich jeder gehört was Setze&Hundi(?) den Schiris gesagt haben)

Spiel 4 kann ich nix sagen..aba was waren da für wilde Entscheidungen? ^^

• Lorenzo72
    NHL
    • 14. März 2016 um 17:18

Über die Schiris mach ich mir gar keine Gedanken... wir können es eh nicht beeinflussen.
    Die Hütte muss brennen und beben morgen... das ist die Hauptsache! Und von Sekunde 1 weg muss Playoffhockey gespielt werden.
    Unglaublich wichtiges Spiel morgen, ein 2:0 für Salzburg in der Serie brauch ich nicht unbedingt.

• Ktw-2015
    KHL
    • 14. März 2016 um 17:19
    Zitat von mike211

Die 2 Spiele in Klagenfurt hat er je 1x mit Babic und 1x mit Piragic geleitet. Gebei war erst in Spiel 7 dabei.

No schau, so schnell hat sich eine angedeutete Benachteiligung wieder augelöst, danke Mike, kriegst ein like!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. März 2016 um 17:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bewunderer

Wir waren es schon einmal und mußten uns dann anhören, daß dieser Titel nichts wert ist (irgendwie auch nachvollziehbar)

Soweit ich mich erinnern kann, haben hauptsächlich die Salzburger Fans gemeint, der Titel wäre nix wert, nicht wenige Fans anderer Vereine haben dem widersprochen, mich inklusive :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. März 2016 um 17:21

Eine sehr, sehr wichtige Partie.

Der Ausgleich muss her - 3x in Salzburg gewinnen wäre recht schwer.

Eng am Mann bleiben, die möglichen Passadressaten stören, kämpfen, blocken, sich in die Schüsse werfen, viel eislaufen.

Erstickt man die Kombinationen im Keim, machen die RBS Spieler auch Fehler und das eröffnet Kontermöglichkeiten

Wenn die Salzburger Angriffsmaschinerie ins Laufen kommt, wird es unangenehm. Haben da dann phasenweise recht schlecht ausgesehen.

Gestützt auf JPL und dem Villacher Kampfgeist müsste es klappen.

• mike211
    Gast
    • 14. März 2016 um 17:22

Spiel 4 fand ich jetz auch nicht so schlimm, bei 2 und 7 hats aber definitiv Probleme mit Smetana gegeben. Der Typ reißt ja die Spielkontrolle ziemlich gern an sich.

• Warlord
    Nationalliga
    • 14. März 2016 um 19:46

Das Spiel morgen ist wichtig. Gewinnen wir Villacher, werden wir am Freitag nachlegen. Gewinnt Salzburg, sollte es schon eine kleine Vorentscheidung sein.

Mein Tipp: harter Kampf, aber zum Schluss ein 4:2 für Villach.

• LeoSivec
    EBEL
    • 14. März 2016 um 20:46

@ unsere roten Freunde aus der Nebelstadt

kennts die Schiridiskussion bitte im Viertelfinale (SBG:KAC) Spiel 7 fortsetzen, weil das is do so interessant, wie wenn in China a Sock Reis umfollt.

Morgen bei voller Hütte, die Chancen reintun, dann sind die Bullen zu packen. Bin zuversichtlich, dass in der Serie auf 1:1 gestellt wird.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 14. März 2016 um 22:04

ich erwarte morgen wieder ein ganz enges Spiel.
    Man muss auch zu Hause geduldig bleiben .
    Ich kann nicht viel über das erste Spiel sagen, da ich es nicht gesehen habe.
    Aber wir dürfen auf keinen Fall zu passiv spielen, das geht gegen die Bullen meist ins Auge.
    Dafür sind Sie offensiv zu stark.
    Am besten haben wir immer dann gespielt wenn wir die Zweikämpfe gesucht haben und die Salzburger schon im Mitteldrittel hart attackiert haben.
    Man muss die Salzburger beschäftigen, dann sind sie auch zu knacken.

Es gibt kein wenn und kein aber, morgen gewinnen wir.
    Aus und pasta!

• Benny-78
    NHL
    • 15. März 2016 um 10:12
    Zitat von Vaclav Nedomansky

jetzt machs doch nicht schwerer als es ohnehin schon ist :rolleyes: selbst wenn wir heute verlieren sollten reichen 2 siege in sbg(inkl 2 siege zuhause) ;)

• PetaSzybi
    Blauweissfreak
    • 15. März 2016 um 10:27

Wenn es uns gelingt, die erste Salzburger Sturmlinie mit krachendem Körperspiel auszuschalten, dann gibt's heute kein Verlieren. Die Checks gehören fertiggefahren ohne Rücksicht auf blaue Flecken.

Die in Salzburg im ersten Spiel verhängten vier Strafminuten je Team zeugen von einem nahezu körperlosen Spiel, so ist unseren "Freunden" aus Salzburg eher nicht beizukommen.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 15. März 2016 um 11:01

VSV 11:0 RBS :kaffee:

• Potze
    Moderator
    • 15. März 2016 um 11:06
    Zitat von Vaclav Nedomansky

2mal würde reichen. Zudem würde auch der Einzug ( wollte schon fast Titel schreiben) in Villach fixiert, auch nett.

• Bewunderer
    NHL
    • 15. März 2016 um 12:09

Ich trau mich schon gar nicht mehr auf einen Sieg der Auswärtsmannschaft tippen

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. März 2016 um 12:16

Von mir aus solls ab jetzt nur mehr Heimsiege geben ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. März 2016 um 12:18
    Zitat von Powerhockey

Von mir aus solls ab jetzt nur mehr Heimsiege geben ;)

Von mir aus nicht!
    1x darf Villach schon in Salzburg gewinnen :P

• bici4
    meinewelt
    • 15. März 2016 um 12:21

Ganz schwer einzuschätzen, wie das heute wird. Es wird wieder an den Goalies liegen. Da hat trotz allem Villach die Nase vorne. Enge Kiste 2:1 für Villach

• christian 91
    NHL
    • 15. März 2016 um 12:41

sind bei den schwer aussprechlichen weiterhin nur drei linien aufbietbar?
    dann sehe ich für heute "absolute" vorteile für die blauen.
    und ist für broc mc bride die saison schon vorbei?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. März 2016 um 12:46

wie schauts eigentlich mit den verletzten aus hüben wie drüben?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. März 2016 um 12:52
    Zitat von DieblaueRapunzl

wie schauts eigentlich mit den verletzten aus hüben wie drüben?

VSV: McBride, Mühlstein

SBG (lt.SN heute): Welser, Aquino, Latusa - Comebacks aller 3 aber bereits für Fr erwartet

Wundert mich ehrlich gesagt, wenn Kriste heut schon wieder spielen sollte....Leiste geht normal ned so flott. Aber sehma eh...

• hockeytime
    NHL
    • 15. März 2016 um 13:24

Mcbride sollte heuer nicht mehr auflaufen können

• Villas
    Ewiger Realist
    • 15. März 2016 um 13:58
    Zitat von bici4

Ganz schwer einzuschätzen, wie das heute wird. Es wird wieder an den Goalies liegen. Da hat trotz allem Villach die Nase vorne. Enge Kiste 2:1 für Villach

2:1 gehts sicher nicht aus, weil bei dem Stand haut noch irgend ein Salzburger den Ausgleich 30sek. vor Ende rein... So wie immer.... und mit Verlängerung wollen wir lieber gleich gar nicht spekulieren.. :/

• bici4
    meinewelt
    • 15. März 2016 um 14:01

Okay dann, 1:2 für Salzburg.

Bei mir vorbeigegangen, was hat Mc Bride?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™