1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

Halbfinale #1: HC Orli Znojmo-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 12. März 2016 um 00:53
  • starting six
    NHL
    • 14. März 2016 um 07:39

Man of the match für mich eindeutig McLean. alleine wenn schaust wie genial er in Defensivbullies das ganze organisiert chapeau :thumbup: in einem solchen Spiel ist sowas unbezahlbahr. ebenso DaSilva und auch Ouzas muss man loben wie die " jungen " Einheimischen. Auch Ulmer mit einer tollen Vorstellung.

Interessant wie Znojmo ähnlich wie gegen Dornbirn die Zuordnung verliert wenn Linz mit 2 Mann hinter dem Tor agiert Hier hatte dann Rezar und Vybiral zunächst auch zu knabbern, bekamen dies aber gegen die Bulldogs dann locker in den Griff. Schauen wir was ihnen diesmal einfällt. White gloves und lattner auch immer wieder eine Augenweide :thumbup:

Positiv bis jetzt eine faire Serie, war ja nicht immer so,wenn die beiden aufeinander getroffen sind

• Patzi
    Gast
    • 14. März 2016 um 08:23

Was war gestern mit Znojmo los? Die waren ja mega nervös? Brutale Fehlpässe und viele Stellungsfehler in der Verteidigung.
    Alles was sie gegen Dornbirn gut gemacht haben war gestern nicht mehr zu sehen. Bin schon auf die weiteren Spiele gespannt ob sie sich wieder stabilisieren.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 14. März 2016 um 08:23

Ja McLean wurde heuer schon oft gelobt. Der ist halt auch im PP der absolute Chef am Eis und zieht unser PP auf. Vl sogar der beste Center den wir je in Linz hatten.

Was mir auch gefällt, ist, dass Ouzas endlich auch im PO gute Leistungen bringt. Nur mit einem Top Ouzas können wir weit kommen.

Heuer sind auch unsere hinteren Linien gut.

• Senior-Crack
    NHL
    • 14. März 2016 um 09:11
    Zitat von Senior-Crack

Die Serie ist inzwischen aber schon Geschichte... ;)
    Wir wollen hoffen, dass die Black Wings heute mit dem Heimrecht nach Hause kommen! :kaffee:

Die Hoffnung war begründet, denn im PO herrschen andere Gesetze... :prost:

• alekhin
    WTF?
    • 14. März 2016 um 09:23
    Zitat von Martin29

Ich freue mich schon auf Dienstag. Die KSA wird brennen!!
    Denke, dass dieses Spiel nicht so fair und ohne harte Checks ablaufen wird.

Glaub ich mal schon. Keines von beiden Teams kann es sich leisten dumme Strafen zu nehmen, dafuer ist man viel zu ausgeglichen gematched.

Zitat von MoRn1nGsTaR

Die Znaimer Fans sind fast zu fair...

Klassefans halt, verglichen dazu scheint manch anderer EBEL-Fan halt einem Eishockeyentwicklungsland entsprungen zu sein :rolleyes:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. März 2016 um 11:57
    Zitat von milan1287

Hollywood-Hockey? Du bist ja auch eine richtige Expertein wie?

Wir werden sehen wer weiter kommt. Das Hollywood-Hockey ist ja nicht wo schlecht wenn man im HF steht.

Hollywood-hockey deshalb, weil die Linzer das ganze Spiel über zu 2:1 oder 3:2 Kontern gekommen ist, die sie nicht immer konsequent genug fertig gespielt haben.
    Auch bezüglich der Torhüterleistungen und der generellen Defensivarbeit kann man Linz Playoffhockey attestieren und den Znaimer halt (noch) nicht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™