1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

Halbfinale #1: HC Orli Znojmo-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 12. März 2016 um 00:53
  • RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 13. März 2016 um 19:52

Linz im 5 gegen 5 extrem unterlegen. Interessiert halt keinen, wenns zum wiederholten Male solche Spiele gewinnen.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 13. März 2016 um 19:55

Ich glaub es hat keiner was anderes erwartet auswärts in Znaim. Das die meistens anrennen war klar

Fred
    NHL
    • 13. März 2016 um 19:56

warum lacht der Weihs immer so dümmlich?

• EpiD
    Wikinger
    • 13. März 2016 um 20:01

Very nice goal! :thumbup:

Danke für die tolle Unterhaltung an Linz und Znaim. Ein klasse Spiel mit sehenswerten Toren. :thumbup:

• The great Chris
    Knoblauch
    • 13. März 2016 um 20:04

Grats nach Linz.
    Unglaublich clevere und abgebrühte Wings.

• mike211
    Gast
    • 13. März 2016 um 20:06

Diese Serie geht in die gleiche Richtung wie damals 2013/2014. Znojmo nicht unbedingt schlechter, aber Linz sehr clever und effektiv!

• alekhin
    WTF?
    • 13. März 2016 um 20:07
    Zitat von alekhin

Genau so isses, von daher startet Linz heute gleichmal mit einem Break.

/this!

Ouzas stark, McLean fuer mich Man of the Match.

Zitat von Spezza19

Und nur mal so am Rande, das halten von Ulmer kann man wohl auch sehen...

Waren glasklare 2 Minuten, keine Frage.

• Ösi-Power
    NHL
    • 13. März 2016 um 20:08

@Heartbreaker
    du musst Gott sein, fehlerlos in allen Lebenslagen.

• alekhin
    WTF?
    • 13. März 2016 um 20:10
    Zitat von Ösi-Power

@Heartbreaker
    du musst Gott sein, fehlerlos in allen Lebenslagen.

Der ist schlecht gelaunt, keine Ahnung warum ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. März 2016 um 20:12

Sauber Linza!
    Ouzas zeigt auch in den Playoffs, was für ein Topmann er ist.
    Ich denke, dass die stabilen und cleveren Linzer gegen das Hollywood-hockey der Znaimer definitiv weiterkommen.

• milan1287
    KHL
    • 13. März 2016 um 20:20

Zusammenfassung:

Znojmo besser, Linz macht die Tore. Ansonsten sehr fair auf dem Eis und danebew.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 13. März 2016 um 20:24
    Zitat von Tine

Ich denke, dass die stabilen und cleveren Linzer gegen das Hollywood-hockey der Znaimer definitiv weiterkommen.

Also ich glaub' eher an Hollywood - und nicht an die Bollywood Linzer......aber wird eine lässige Serie mit coolen Spielen, der Anfang war ja einmal sehr ansehnlich.
    Ganz entspannt spannende Spiele schauen - auch OK !!!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 13. März 2016 um 20:28
    • Offizieller Beitrag

Ja, wenn die erste Enttäuschung weg ist, ist man eigentlich ganz froh, nimmer zittern zu müssen :)

Freu mich auch auf 2 lange Serien!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • milan1287
    KHL
    • 13. März 2016 um 20:28

Hollywood-Hockey? Du bist ja auch eine richtige Expertin wie?

Wir werden sehen wer weiter kommt. Das Hollywood-Hockey ist ja nicht wo schlecht wenn man im HF steht.

• snake1
    NHL
    • 13. März 2016 um 20:34

@milan1287
    schade das znaim solche geschenke verteilt hat und linz ouzas im kasten hatte.ansonsten finde ich habt ihr sehr gut gespielt.heute hat die glücklichere mannschaft gewonnen.

• oneo
    NHL
    • 13. März 2016 um 20:40

Wie ich gestern schon geschrieben habe: die Specialteams entscheiden wahrscheinlich. Linz um einiges effizienter als die spielerisch überlegenen Tschechen. Aber trotz der vielen Znaimer Chancen Linz bei fast jedem Konter um einiges gefährlicher.
    Also die ersten Federn der Adler sind gerupft ( @ Milan :( )
    Es ist zwar erst 1 Spiel gewonnen, aber diese Serie wird beinhart für beide. :thumbup:

• oneo
    NHL
    • 13. März 2016 um 20:42
    Zitat von Na Jatürlich!

und nicht an die Bollywood Linzer

@Ja Natürlich hast Du immer recht ! :|

Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. März 2016 um 20:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Na Jatürlich!

Bollywood Linzer

tscheid lustig!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ouzas MoM.
    ansonsten wars ein abgebrühtes auswärtsmatch, wie schon so viele unter Daum. super chancenverwertung, wobei daSilva den ruhig hätte machen können. zwecks der nerven...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Martin29
    NHL
    • 13. März 2016 um 20:47

Heute von uns eine typische Auswärtspartie, wie wir auch meist in Salzburg auftreten. Hinten drin stehen, die Gegner auf der Aussenbahn lassen und auf eigene Konter oder aufs PP vertrauen.

Am Ende wurde es noch richtig spannend, wir haben 2x die toten Znaimer wieder aufgeweckt. Im 2. Drittel durch die blöden Strafen von DaSilva und Kozi, und eine Minute vor Schluss durch das inkonsequente PP und die schlechte Rückwärtsbewegung bei Ablauf der Strafe gegen Sedivy.

In der Defensive ist Znaim auf jeden Fall verwundbar, auch der Ersatzgoalie von Nechvatal ist kein Hasek.

Ich freue mich schon auf Dienstag. Die KSA wird brennen!!

Denke, dass dieses Spiel nicht so fair und ohne harte Checks ablaufen wird.

P.S.: Ouzas, McLean :love:

• milan1287
    KHL
    • 13. März 2016 um 20:57

Na einen Hasek zaubert mn auch nicht eben so aus dem Hut. Und Hasek spielt jetzt Uni-Hockey ;)

• Spengler
    Trottel
    • 13. März 2016 um 21:01

Ganz wichtiger Sieg für die Serie. Super Stimmung in der Halle, so ganz anders als in Bozen, mit echt fairen Znaimer Fans!
    Freue mich schon auf Freitag

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 13. März 2016 um 23:28

Die Znaimer Fans sind fast zu fair...die bedanken sich sogar ganz artig nach der Niederlage 8|

Irgendwie schade...so war für mich heute auch die Partie...irgendwie PO-unwürdig das ganze ;( .

Sag ja nichts gegen einen fairen, respektvollen Umgang NACH der Serie, aber während der Serie darf es schon etwas emotionaler zugehen mMn.

Einmal editiert, zuletzt von ThankYou#21 (14. März 2016 um 00:34)

• Jon Schnee
    NHL
    • 14. März 2016 um 00:42
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Die Znaimer Fans sind fast zu fair...die bedanken sich sogar ganz artig nach der Niederlage 8|

Irgendwie schade...so war für mich heute auch die Partie...irgendwie PO-unwürdig das ganze ;( .

Sag ja nichts gegen einen fairen, respektvollen Umgang NACH der Serie, aber während der Serie darf es schon etwas emotionaler zugehen mMn.

dann schauts dass das nächste mal eine serie gegen den kac bekommts. dann kannst auch noch nach dem klagenfurter ausscheiden diskutieren bis du schwarz wirst :prost:

• milan1287
    KHL
    • 14. März 2016 um 04:51
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Na was möchtest du? Erst sind wir unsympathisch und jetzt zu fair?

• EpiD
    Wikinger
    • 14. März 2016 um 06:03

Ich mag das. Die Serie gegen uns war top. Viele Fans könnten sich davon eine Scheibe abschneiden.

Auf jeden Fall besser als diverse Aktionen anderer Begegnungen zuvor.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™