1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

Halbfinale #1: HC Orli Znojmo-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 12. März 2016 um 00:53
  • _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 12. März 2016 um 12:32

Eben war... aber da wird ja jetzt schon wieder darauf herumgeritten und somit evtl unnötig aufgeheizt.. klar gehört PO Geplänkel dazu aber doch nicht so ;) aber is nur meine Meinung

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 12. März 2016 um 12:34

Lustigerweise kam das Öl und die Streichhölzer aber von einer Wienerin und weiter angefacht vom tschechischen Vertreter.

Dass "wir" dann bei einem Vollbrand auch aufgeheizt reagieren ist schon nachvollziehbar, meinst nicht ;)

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 12. März 2016 um 12:47

Also Milan ein 'Anfachen' anzudichten, ist stark :(
    der hat doch nur gelöscht - aber passt ins Bild

• Keui
    EBEL
    • 12. März 2016 um 12:51
    Zitat von Eva

Amüsant was du hier ablieferst.

erst provozieren und dann die anderen als die bösen, bösen Provokateure hinstellen, welche auf alten Geschichten rumreiten :thumbup:

• owi
    • 12. März 2016 um 12:52
    Zitat von Eva

Googleübersetzung:
    "Evo Hallo, ja, das ist eine Spezialität von Linz :/"

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 12. März 2016 um 12:53
    Zitat von milan1287

Nazdar Evo, jo to je specialita Linze. :/ Já doufám že budete křičet hlasitě. :D
    Jedeme Orlííííí.

Der erste Teil dieses Postings ist für mich durchaus anheizen - gelöscht hätte er wenn er genauso reagiert hätte wie die Linzer - nämlich das als absoluten Blödsinn hinzustellen, dass es Linz' Spezialität ist wichtige Spieler zu verletzen/aus dem Spiel zu nehmen/wie man es nennen mag.

Schon gut - ihr habt's sicher recht, wir sind alle Psychos :P

• milan1287
    KHL
    • 12. März 2016 um 13:09
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Der erste Teil dieses Postings ist für mich durchaus anheizen - gelöscht hätte er wenn er genauso reagiert hätte wie die Linzer - nämlich das als absoluten Blödsinn hinzustellen, dass es Linz' Spezialität ist wichtige Spieler zu verletzen/aus dem Spiel zu nehmen/wie man es nennen mag.

Schon gut - ihr habt's sicher recht, wir sind alle Psychos :P

Aber das ich geschrieben habe "es war als Spaß gemeint" ignorierst du?

Und ja wir sind alle Psychos, Eishockeypsychos. Ich denke, es gibt schlimmeres.

Und ich finde es ganz sicher nicht gut wenn Eigentum zerstört wird oder die Aktion mit dem Stein auf den Fanbus. Wenn man bedankt was da alles hätte sonst noch passieren können.

Einmal editiert, zuletzt von milan1287 (12. März 2016 um 13:15)

• cheese_69
    EBEL
    • 12. März 2016 um 13:39
    Zitat von Eva

Havlík ????????????
    Poděs ????????????

@KÄSE bevor DU jemanden dumm heißt, spar dir lieber die Antwort :whistling:

was genau willst du mir damit jetzt sagen? wobei, ist eigentlich eh nur eine rein rhetorische frage. erfreu dich doch der neuen, oder auch nicht, temporären sportlichen heimat, aber auch die nur "spaßhalber" geschriebene "spezialität" der linzer ander spieler in den PO's zu verletzen wird vermutlich immer eine reaktion hervorrufen.

@milan, über humor und spaß lässt sich ja bekanntlich trefflich streiten, also wenn du sagst, es war so für dich, dann glaub ich's natürlich, wobei du musst schon zugeben, dass es sehr missverständlich rüber gekommen ist und der kleine grüne würgsmiley nicht unbedingt den "spaßfaktor" des posts klargestellt hat.

ansonst, ich lad dich gerne zu einem bierchen ein bei uns in der halle, (auch nur damit dir klar wird, wie gut du es hast bei euch in der halle mit dem gerstensaft) :prost:

• lightworker
    Nachwuchs
    • 12. März 2016 um 13:46

was passiert ist, ist passiert - auch wenn es nicht die feine klinge war. von welcher seite auch immer, wurscht! ist vergangenheit und demnach vergessen!

In diesem sinne: gehts lieber mal ein bier trinken ;)

• milan1287
    KHL
    • 12. März 2016 um 13:54
    Zitat von cheese_69

was genau willst du mir damit jetzt sagen? wobei, ist eigentlich eh nur eine rein rhetorische frage. erfreu dich doch der neuen, oder auch nicht, temporären sportlichen heimat, aber auch die nur "spaßhalber" geschriebene "spezialität" der linzer ander spieler in den PO's zu verletzen wird vermutlich immer eine reaktion hervorrufen.

@milan, über humor und spaß lässt sich ja bekanntlich trefflich streiten, also wenn du sagst, es war so für dich, dann glaub ich's natürlich, wobei du musst schon zugeben, dass es sehr missverständlich rüber gekommen ist und der kleine grüne würgsmiley nicht unbedingt den "spaßfaktor" des posts klargestellt hat.

ansonst, ich lad dich gerne zu einem bierchen ein bei uns in der halle, (auch nur damit dir klar wird, wie gut du es hast bei euch in der halle mit dem gerstensaft) :prost:

Da hast du Recht. Ich hätte es anders schreiben sollen. Der Smilie war so nicht gewollt. Bei meinem Nokia kann ich nicht direkt Smileys setzen und muss dann es dann über Zeichen machen. Soll keine Ausrede sein, war nicht elegant von mir geschrieben PUNKT.

Danke für das Angebot. Ich habe bereits Erfahrungen bei euch sammeln können. Als ihr uns damals eliminiert habt und dann gegen Salzburg gespielt habt, war ich da. Ich stand bei Lempi im Block wenn ich mich nicht irre. Besser gesagt, er hat uns in den Block gebracht damit wir was sehen konnten und einen Flaschenöffner als Puck getarnt geschenkt. Der einen Platz in meiner Bar gefunden hat.

• Spezza19
    NHL
    • 12. März 2016 um 14:46
    Zitat von milan1287

Wir werden uns sofort danach richten. Dann können wir ja auch die Dialekte weglassen. So ist es einfacher das wir auch alles verstehen. *Kopfschüttel*

P.S. Englisch sollten wir vielleicht auch lassen, man muss ja davon ausgehen das es nicht jeder kann.

Wird einmal in diesem Forum etwas auf tschechisch geschrieben und dann so ein Theater.

Naja, wenns es auf deutsch schreibst, kann man den "Witz" vielleicht besser herauslesen... Ausserdem hab ich gelernt in einem Umfeld die dort gesprochene Sprache zu sprechen. Das gehört sich meiner Erziehung nach so ;)

Schreib in welcher Sprache du immer willst, den Sinn dahinter, vorallem in einem deutschsprachigen Forum, muss ich ja ned verstehen... *auchmitdemKopfschüttel*

P.s. Bier gibts bei uns ned, kaiser is wohl eher als gesöff zu bezeichnen :D

• oneo
    NHL
    • 12. März 2016 um 16:17

Wird wohl wieder eine beinharte Serie - für beide. Entscheiden wird sicher, wer die Specialteams in Schach halten kann. Sowohl Znaim als auch Linz sind im PP Extraklasse. Bei den Torleuten hat Ouzas im Vergleich zu den Znaimer Tormännern Vorteile. Freuen wir uns auf spannende Spiele.

Tipp für Morgen: (optimistisch 3:4 für die Linzer) :) :thumbup:

(Tut mir leid Milan, wenn Ihr Adlerfedern lassen müßt) :D

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 12. März 2016 um 16:17

Ich sagte nicht, es ist Absicht, sondern eine 'Spezialität'

من نگفتم قصد است، اما 'تخصص '

!nesel sknil hcan sthcer nov sad mella rov tsi gitsuL
    (-: lguG .rD lam thcin ßiew ,tmmits lesbierhcseg egibo sad bo dnU
    ,thegna gnerts talasnebatshcuB-rotalsnarT med negew new rewdnegri reih roveb oslA
    :!: raw tniemeg s'eiw negarfhcan resseb

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 12. März 2016 um 16:24

@Puckele
    brav, setzen .
    Kann dir vom Handy leider kein Smiley schicken.
    Und ja, das ist lustig.

Einmal editiert, zuletzt von Eva (12. März 2016 um 16:32)

• Jon Schnee
    NHL
    • 12. März 2016 um 21:10

Wooow. Nur mal kurz reingelesen um zu sehn wer eventuell ausfällt bzw wie die teams morgen aufgestellt sind und dann siehst dass in dieser serie unter den fans noch mehr zunder drinn is wie bei salzburg vs klagenfurt ;)
    Sehr unterhaltsam!

• Senior-Crack
    NHL
    • 13. März 2016 um 09:20
    Zitat von franklin

Wooow. Nur mal kurz reingelesen um zu sehn wer eventuell ausfällt bzw wie die teams morgen aufgestellt sind und dann siehst dass in dieser serie unter den fans noch mehr zunder drinn is wie bei salzburg vs klagenfurt ;)
    Sehr unterhaltsam!

Die Serie ist inzwischen aber schon Geschichte... ;)
    Wir wollen hoffen, dass die Black Wings heute mit dem Heimrecht nach Hause kommen! :kaffee:

• milan1287
    KHL
    • 13. März 2016 um 09:27
    Zitat von oneo

Wird wohl wieder eine beinharte Serie - für beide. Entscheiden wird sicher, wer die Specialteams in Schach halten kann. Sowohl Znaim als auch Linz sind im PP Extraklasse. Bei den Torleuten hat Ouzas im Vergleich zu den Znaimer Tormännern Vorteile. Freuen wir uns auf spannende Spiele.

Tipp für Morgen: (optimistisch 3:4 für die Linzer) :) :thumbup:

(Tut mir leid Milan, wenn Ihr Adlerfedern lassen müßt) :D

Das wůrde mir auch leid tun. Ich denke aber wenn die schwarzen Schwingen ein bissel blass werden, tut es mir fůr dich auch leid. :D

• cappin0
    NHL
    • 13. März 2016 um 09:44

Es gibt bei uns ein Sprichwort: Wenn über eine Sache Gras gewachsen ist, kommt sicher ein(e) Esel(in) und frisst es wieder weg. Daher, fressen wir das Gras nicht weg, widmen wir uns unserem Sport - Eishockey. Linz gewinnt, und aus.

• lightworker
    Nachwuchs
    • 13. März 2016 um 11:08

also, wenn ich mir die letzten spiele gegen bozen in erinnerung rufe und in anbetracht desssen, wer aller ausfällt bzw wie sehr man körperlich angeschlagen war(?), wird das ganz, ganz schwer...

• Spengler
    Trottel
    • 13. März 2016 um 13:24

Mal schauen wo die Znoimonen schön wohnen
    Und hoffentlich mit einem Sieg Heim fahren

• alekhin
    WTF?
    • 13. März 2016 um 15:57
    Zitat von cappin0

Daher, fressen wir das Gras nicht weg, widmen wir uns unserem Sport - Eishockey. Linz gewinnt, und aus.

Genau so isses, von daher startet Linz heute gleichmal mit einem Break.

• lightworker
    Nachwuchs
    • 13. März 2016 um 16:40
    Zitat von alekhin

Genau so isses, von daher startet Linz heute gleichmal mit einem Break.

wieso ist man als linzer so selbstsicher? haben die, die letzten spiele nicht gesehen? bisschen realismus, anyone? ;)

• cappin0
    NHL
    • 13. März 2016 um 16:46
    Zitat von lightworker

wieso ist man als linzer so selbstsicher? haben die, die letzten spiele nicht gesehen? bisschen realismus, anyone?

Wenn ich nicht selbstsicher wäre, bräuchte ich das Spiel ( leider ) im TV nicht ansehen. :P

• EpiD
    Wikinger
    • 13. März 2016 um 17:53

Ich freue mich sehr, dass diese Begegnung gezeigt wird. Was ich aber nicht verstehe ist, dass man nicht aus Tschechien übertragen konnte, als Dornbirn dort gespielt hat.

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. März 2016 um 18:02

Hat der Baumgartner da wirklich gerade etwas von "Znaimo" gefaselt?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™