Nach starkem ersten Drittel geht der VSV hochverdient mit 1:0 in die erste Drittelpause.
Weiter so Jungs.
Nach starkem ersten Drittel geht der VSV hochverdient mit 1:0 in die erste Drittelpause.
Weiter so Jungs.
Ziemlich flottes Drittel - in Znaim sind noch fast vier Minuten zu spielen...
Wenn wir endlich mal die Tore auch machen würden, stände es schon 5:0 für uns.
Wenn wir endlich mal die Tore auch machen würden, stände es schon 5:0 für uns.
wir brauchen scheinbar das drama
Was wir Chancen vernebeln junge junge , wenns im ersten drittel 0:4 steht darf keiner was sagen . Das erste Drittel war ein abtasten beider teams ich hoffe es rächt sich nicht das man diese sitzer ausgelassen hat !
Vsv mit dem schönem Passspiel und dem Tor. Riksmann mit extremen Saves. Bei Salzburg ist Kutlak dabei aber Welser fehlt. Wachter mit hohem Stock 2 Minuten auf der Bank. Salzburg hatte auch ein paar hochkarätige Chancen. Es ist nach wie vor noch ein wenig Spielplan anpassen von Salzburger Seite notwendig aber so viel besser agiert der VSV noch nicht.
Muss in Villach halt Smetana pfeifen!
Vsv mit dem schönem Passspiel und dem Tor. Riksmann mit extremen Saves. Bei Salzburg ist Kutlak dabei aber Welser fehlt. Wachter mit hohem Stock 2 Minuten auf der Bank. Salzburg hatte auch ein paar hochkarätige Chancen. Es ist nach wie vor noch ein wenig Spielplan anpassen von Salzburger Seite notwendig aber so viel besser agiert der VSV noch nicht.
looool sorry - aber darf ich fragen wieviel Du heute schon intus hast????
Normal minimum 0:4
Wenigstens in der Pause könnte STV die Villach-Partie zeigen, aber sie machen lieber ein Interview mit dem ausgeschiedenen P. Lakos
Bitte die Stream-Schauer weiterhin hier etwas Tickern - der Loala Ticker hat heute nicht seinen besten Tag.
´der hat nie seinen besten tag!!
2.Drittel? Was ist passiert?
Schöne grüße aus der medientechnischen Steinzeit...
Nix passiert, SBG war jetzt stärker.
Villach fährt enormes Tempo, leider die Chancenauswertung mau.
Derzeit sind die Dosen nur im PP gefährlich.
Laut Twitta:
Ersten 7 Minuten Speed ohne Torchancen - Drangphase der Bullen - Ein ungenütztes PP auf beiden Seiten - Ende Drittel 2
Die spielen nur mit 3 Linien?
Laut KEHM ist Salzburg besser ins Spiel gekommen und hat nicht mehr so viel Chancen wie im ersten Drittel zugelassen.
spielen die salzburger oder wir nur mit 3 linien.
Die Salzburger...zumindest glaub ich das.
zweites drittel war salzburg besser, nicht nur im powerplay gefährlich.
Dunkle Erinnerungen an letztes Jahr....
Heuer putz ma sie, das leg ich hiermit fest
Läuft schon wieder... Und im stv redens nur.