Dass er sich in der Schweiz läuferisch und taktisch verbessert hat, war aber auch nur mehr ein offenes Geheimnis. Denke eher, das vielen die nlb zu unbekannt ist; die ratlosigkeit kam dann wohl eher daher.

Reputationssaison 2016 -2017
-
-
Nur - für die NLB hat es anscheinend auch nicht gereicht, sonst wäre er wohl dort geblieben.
Wuarscht.
Wenn er wieder gesund ist, ist er eine heiße Aktie für die nächste Saison und ich bin froh, dass er verlängert hat.
-
Nicht gereicht hats zweifelsohne beim Geld
Und sein Traum Davos hat sich leider recht schnell erübrigt. Leistungstechnisch hätte er in der NLB allemal einen Platz gefunden.
-
ja wenn der Erfolg mal kurz da ist schreien wieder "alle" nach der Jugend.
Am besten wir treten nächstes jahr mit der verstärkten u20 an.Fakt ist, Duller hat seine Chance heuer genutzt. Viele andere nicht.
Madleners pickround Einsätze sind auch zu einem guten teil Dubas Verletzung geschuldet.
Und mag sein, dass bischofsberger mit 19 keinen topsalär eingefahren hätte bzw bei rbs kein fixleiberl für die ebel hatte, ebel alternativen zu davos hatte er sicher. -
- Offizieller Beitrag
Angeblich war es Herburger, der Ganahl (in der Länderspielpause) davon abgeraten hat zu RBS zu gehen weil er (Herburger) da max in der 3. spielt und damit nicht gerade glücklich ist.....
-
Angeblich war es Herburger, der Ganahl (in der Länderspielpause) davon abgeraten hat zu RBS zu gehen weil er (Herburger) da max in der 3. spielt und damit nicht gerade glücklich ist.....
Das Mitleid hält sich in Grenzen
-
- Offizieller Beitrag
Das Mitleid hält sich in Grenzen
ja, eh...
ps: aber da geht's ja jetzt ums pöse pöse RBS...
-
Tja, da gibt es als kleines Trostpflaster einen dicken Gehaltsscheck für den Raphi...
Ja, so ist es das pöse, pöse RBS!
Verspricht viel Geld - und bezahlt es dann auch noch...
So was! Schockierend!
-
Trotz 35 Prozent weniger Budget spielt der KAC im Finale:
-
genau genommen ein Armutszeugnis für die Vorgänger
-
Den gleichen Artikel gibts auch auf orf.at:
http://sport.orf.at/stories/2271010/"Vor dem Finale sind die Leistungsträger aber allesamt fit. Nur der Ausfall von Steve Strong, der wegen einer Sperre drei Spiele pausieren muss, schmerzt..."
Heisst das, Bischofberger ist fit?
-
Heisst das, Bischofberger ist fit?
Berechtigte Frage
Man weiss jedoch nicht, wen der orf beim KAC alles als Leistungsträger einstuft, bzw. in wie weit der orf recherchiert hat, wer beim KAC alles verletzt ist....
Deshalb gebe ich auf Eishockey-Artikel des orf recht wenig, da man die Wichtigkeit des Eishockey beim orf ja gut kennt... -
Berechtigte Frage
Man weiss jedoch nicht, wen der orf beim KAC alles als Leistungsträger einstuft, bzw. in wie weit der orf recherchiert hat, wer beim KAC alles verletzt ist....
Deshalb gebe ich auf Eishockey-Artikel des orf recht wenig, da man die Wichtigkeit des Eishockey beim orf ja gut kennt...Nicht nur der ORF auch die kleine schreibt, dass alle fit sind. Also hoffen wir auf offensiv Unterstützung vom Bischofberger
-
Zumindest war BB letztens schon in der Halle
-
Nicht nur der ORF auch die kleine schreibt, dass alle fit sind. Also hoffen wir auf offensiv Unterstützung vom Bischofberger
Beide Artikel sind identisch
-
Hat BB überhaupt schon wieder am Eis trainiert? Ich hörte davon nichts, aber vielleicht war jemand bei den letzten Trainings und kann uns Auskunft geben.
-
So schön das wäre, ich kann mir eine BB Rückkehr nicht wirklich vorstellen. Glaube eher, dass dieser Artikel BB nicht als Leistungsträger sieht. Es würde mich (positiv) wundern, wenn er morgen dabei wäre.
ps. Wir können uns richtig glücklich schätzen, dass wir Kalt und manch andere Leute nun beim Verein haben.
-
so wie BB am sonntag beim interview geklungen hat, ist eine rückkehr jetzt im finale wohl sehr unwahrscheinlich ... leider.
-
Biedermann hätte längst etwas verlautbaren lassen, wenn er wieder retour am Eis wäre. Bischofberger (ja den schreibt man immer noch ohne s) sehen wir heuer nicht mehr. Nach einer so langen Pause gerade in einem Finale zurück zu kommen, wäre ja auch eher ungut.
-
Damit wäre das Thema auch geklärt!
EC-KAC (official) @EC_KAC2 Min.vor 2 Minuten
Mehr
Auch der verletzte @bischofberger94 schaute heute beim Training vorbei, um unsere Mannschaft zumindest emotional zu unterstützen. #Rotjacken
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/C8KkoiIUIAI-JTk.jpg] -
Danke Hannes fürs Mitlesen. Nett das solche Gerüchte dann gleich offiziell revidiert werden
-
Übrigens, wo wir schon beim Hannes sind - aufgrund der genialen Öffentlichkeitsarbeit, die mittlerweile beim KAC Standard geworden ist (meiner Ansicht nach in der EBEL unerreicht), kann man über die tief blaue Vergangenheit zumindest ein wenig hinwegsehen.
Ohne Schmäh, als KAC Fan bekommt man jeden Tag einen oder mehrere tweets rund ums Team, dazu die ausführlichen Spielberichte und ganrniert das Ganze mit Statistikzuckerln. Gut macht er das, der Hannes. -
meiner Ansicht nach in der EBEL unerreicht
Und was sagst du zur Salzburger Medienarbeit, nicht erst seit kurzen? Oder zur Wiener?
-
Gut, aber wie gesagt sehe ich den KAC, was Aktualität und Umfang angeht, vorne.
-
Ok dann tu das. Gönns euch ja eh.
-