Solltest eine Wikingerstreitaxt zwischen deine Schulterblätter bekommen...nimms nicht persönlich! LeiLei
Lasst mich da aus dem Spiel! Andere vorschicken....Jaja.
Solltest eine Wikingerstreitaxt zwischen deine Schulterblätter bekommen...nimms nicht persönlich! LeiLei
Lasst mich da aus dem Spiel! Andere vorschicken....Jaja.
He?
Villacher Hauptplatz (gibt es einen solchen?) ?
Wikinger Streitaxt?
Hab ich da einen Insider verpasst?
Gehen die Vikings schon auf die eigenen Leute los?
so auf geht's! rein ins rote KAC-Trikot und ab nach villach auf'n hauptplatz
Richte bitte den AV - Mankerln einen Gruß von mir aus, falls sie am Umzug teilnehmen. Ich geh nicht in die Stadt und die dürfen nimmer in die Halle. Lady Sunshine and Mister Moon.
Die Vertragsverlängerungen allesamt positiv. Kalt macht hier einen Job. Man sieht was die letzten Jahre schief gelaufen ist. Und es waren nicht nur die Kleinigkeiten
KAC Budget mit zweiter Mannschaft und dem ganzen Tross im Nachwuchsbereich beim Gesamtbudget sicher noch Top 4 Budget in der Liga.
Wünschenswert wäre, nächstes Jahr auch mehr den KAC2 in den Fokus zu stellen. Unter dem Motto Helden von morgen. Vielleicht auch bei der Spielplanung die Bitte äußern, manche Wochenendheimtermine auf den selben Tag zu legen. Wären sicher für einige interessiert und stärkt Bindung einerseits und "rotes Blut" auf der anderen Seite.
Ansonsten könnte ich mir ein weiteres Jahr Pellegrims wider Erwarten doch noch einreden lassen. Selbstverständlich bleibt die Wahrheit der Playoffs abzuwarten und die erste Saisonhälfte zu vergessen.
He?
Villacher Hauptplatz (gibt es einen solchen?) ?
Wikinger Streitaxt?
Hab ich da einen Insider verpasst?
ist der viel-lacher fasching noch nicht bis über die pack bekannt?
Versuche dem viel-lacher Fasching seit Jahren zu entfliehen - meist erfolgreich...
Versuche dem viel-lacher Fasching seit Jahren zu entfliehen - meist erfolgreich...
Mit deinem Humor bist da eh Burnout gefährdet!
Ich weiß, Villachern wird der Lei Lei Humor in die Wiege gelegt...
Da hatte ich wirklich Glück, dass diese Bürde an mir vorbei gegangen ist...
Bei den Zuschauern in Klagenfurt scheint noch keine allzu große Playoffstimmung aufgekommen zu sein - nicht ganz 4200 Leute kamen gestern zum ersten Spiel gg. Znaim, nur an die 400 Leute mehr, als zuletzt im Grunddurchgang. Es liegt bei einigen sicher an den hohen Kosten - wenn man gemeinsam mit seiner Familie ein Playoffmatch anschauen will, muss man ja fast schon einen Kredit aufnehmen.
Nur kann das mit 4200 gestern nicht stimmen weil wo sollen da bitte noch 800 Leute hin????
Bei den Zuschauern in Klagenfurt scheint noch keine allzu große Playoffstimmung aufgekommen zu sein - nicht ganz 4200 Leute kamen gestern zum ersten Spiel gg. Znaim, nur an die 400 Leute mehr, als zuletzt im Grunddurchgang. Es liegt bei einigen sicher an den hohen Kosten - wenn man gemeinsam mit seiner Familie ein Playoffmatch anschauen will, muss man ja fast schon einen Kredit aufnehmen.
hab die 2 livespiele gesehen gestern u muss sagen auch am eis (ausser verl in linz) war noch keine playoff stimmung zu sehen
Am Eingang gabs teilweise Probleme mit den verlängerten Abos, auch unsere wurden von den Scannern nicht erkannt. Reingelassen wurden wir trotzdem, ich denke, dass daraus die 4200 resultieren. Ich bin mir auch sehr sicher, dass 4500+ drinnen waren.
Zum Monatsausklang die sehr erfreuliche Februar Bilanz
8 Spiele, 8 Siege, 22:2 Punkte, 37:17 Tore
Der KAC braucht Geld:
Der KAC braucht Geld:
Die sammeln schon für den ultimativen Firstlinecenter 2017/18
Oder habens Angst vor den Meisterprämien
Tja, wie die Kohle herein kommt, ist egal, Hauptsache, man lässt sich etwas einfallen. Da darf man nicht (mehr) meckern, es gibt regelmäßig neue Ideen (z.B. auch mit den Familienaktionen für die Heimspiele).
Ich möchte auch mal einen Mitarbeiter auf der KAC Bank hervorheben, den zwar alle sehen, aber wohl kaum wahrnehmen.
Benny Boquist, der blonde Riese auf der Bank.
Ist einfach sensationell, mit welcher Akribie und Fürsorge er unsere Jungs betreut.
Angefangen mit der Puckpyramide auf der Bande zu Beginn des Aufwärmens (auch auf der Gästebank), die er, wenn die Spieler einlaufen selbst abbaut, indem er die Pucks eigenhändig 'einwirft', wobei er sich ein paar Extrapucks zurückbehält und ausgewählten Spielern im Vorbeifahren zuwirft, über die fein säuberlich gefalteten Handtücher, die an der Bankwand an Wäscheleinen hängen - ein Handtuch hat er immer über der Schulter, ein zweites in der Hand, wenn ein Spieler es rasch braucht, über die akribisch parallel aufgestellten Ersatzstöcke (da wird sich Jamie freuen, da sind seine magischen Ersatzstöcke in guten Händen ) bis hin zu den Helmen, die griffbereit auf der Bande liegen, während die Starting Six vorgestellt werden.
Und das sind ja wohl nur die sichtbaren Arbeiten...
Da hat der wohl auch recht akribische Mike Pellegrims eine tollen Mitarbeiter gefunden.
das hat er sich in SBG abgeschaut, da werden die Puckpyramiden und fein säuberlich aufgereihten Helme schon seit mehreren Saisonen "gepflegt"
top Vaclav
Ist ja alles sehr lieb was der Benny macht. Die Wahrheit ist allerdings folgende.
Er wurde ursprünglich als Zeugwart fürs AHL Team geholt. Hat bei dieser Aufgabe schon nach kurzer Zeit versagt. Er ist weder gut im Schlittschuh schleifen noch hat er es ohne Hilfe geschafft die Trikots zu waschen. Er hat einen 1-Jahres Vertrag deshalb wurde er kurzerhand unter Karlitos Fittiche gesteckt, der sich seitdem über den schwedischen Tolpatsch ärgern darf.
Übrigens haben den Job früher heimische freiwillige wie der gute Fredie M. auch hinbekommen. Vielleicht ohne der tollen Puckpyramide, aber dafür gabs dann auch kein Geld
Alles anzeigenIch möchte auch mal einen Mitarbeiter auf der KAC Bank hervorheben, den zwar alle sehen, aber wohl kaum wahrnehmen.
Benny Boquist, der blonde Riese auf der Bank.
Ist einfach sensationell, mit welcher Akribie und Fürsorge er unsere Jungs betreut.
Angefangen mit der Puckpyramide auf der Bande zu Beginn des Aufwärmens (auch auf der Gästebank), die er, wenn die Spieler einlaufen selbst abbaut, indem er die Pucks eigenhändig 'einwirft', wobei er sich ein paar Extrapucks zurückbehält und ausgewählten Spielern im Vorbeifahren zuwirft, über die fein säuberlich gefalteten Handtücher, die an der Bankwand an Wäscheleinen hängen - ein Handtuch hat er immer über der Schulter, ein zweites in der Hand, wenn ein Spieler es rasch braucht, über die akribisch parallel aufgestellten Ersatzstöcke (da wird sich Jamie freuen, da sind seine magischen Ersatzstöcke in guten Händen
) bis hin zu den Helmen, die griffbereit auf der Bande liegen, während die Starting Six vorgestellt werden.
Und das sind ja wohl nur die sichtbaren Arbeiten...
Da hat der wohl auch recht akribische Mike Pellegrims eine tollen Mitarbeiter gefunden.
top Vaclav
Ist ja alles sehr lieb was der Benny macht. Die Wahrheit ist allerdings folgende.
Er wurde ursprünglich als Zeugwart fürs AHL Team geholt. Hat bei dieser Aufgabe schon nach kurzer Zeit versagt. Er ist weder gut im Schlittschuh schleifen noch hat er es ohne Hilfe geschafft die Trikots zu waschen. Er hat einen 1-Jahres Vertrag deshalb wurde er kurzerhand unter Karlitos Fittiche gesteckt, der sich seitdem über den schwedischen Tolpatsch ärgern darf.Übrigens haben den Job früher heimische freiwillige wie der gute Fredie M. auch hinbekommen. Vielleicht ohne der tollen Puckpyramide, aber dafür gabs dann auch kein Geld
einfach nur genial
Was auf einmal alles gut, super und toll ist wenn die Mannschaft funktioniert...
Mir gefällt ja auch was die Truppe macht, aber ganz ehrlich, was hier phasenweise glorifiziert wird und wie viele "beste Drittel der letzten Jahre" der KAC in letzter Zeit gespielt hat, ist mir auch nerma ganz Wurscht.
Was auf einmal alles gut, super und toll ist wenn die Mannschaft funktioniert...
Mir gefällt ja auch was die Truppe macht, aber ganz ehrlich, was hier phasenweise glorifiziert wird und wie viele "beste Drittel der letzten Jahre" der KAC in letzter Zeit gespielt hat, ist mir auch nerma ganz Wurscht.
Ich hab in den letzten drei Saisonen vielleicht vier oder fünf Heimspiele versäumt - Mag sein, dass ich da ein noch besseres Drittel verpasst habe.
Aber das erste Drittel, gegen eine starke Znaimer Mannschaft - das war vom Allerfeinsten.
Vielleicht nicht von der Torausbeute her, aber - das war das Eishockey, das ich vom KAC sehen will und das wirklich Spaß macht.
Das hat jetzt mit Glorifizieren nix zu tun.
Aber, wenn man schon hart kritisiert, was ich ja hin und an tue - kann man auch zugestehen, dass man vom Auftreten der Mannschaft begeistert ist, ohne jetzt in Euphorie und oder Meisterschaftsgespinnste zu verfallen.
Das gestern war Extraklasse, morgen kann die Welt schon wieder anders aussehen.
Alles anzeigenIch hab in den letzten drei Saisonen vielleicht vier oder fünf Heimspiele versäumt - Mag sein, dass ich da ein noch besseres Drittel verpasst habe.
Aber das erste Drittel, gegen eine starke Znaimer Mannschaft - das war vom Allerfeinsten.
Vielleicht nicht von der Torausbeute her, aber - das war das Eishockey, das ich vom KAC sehen will und das wirklich Spaß macht.
Das hat jetzt mit Glorifizieren nix zu tun.
Aber, wenn man schon hart kritisiert, was ich ja hin und an tue
- kann man auch zugestehen, dass man vom Auftreten der Mannschaft begeistert ist, ohne jetzt in Euphorie und oder Meisterschaftsgespinnste zu verfallen.
Das gestern war Extraklasse, morgen kann die Welt schon wieder anders aussehen.
Es geht ja auch gar nicht darum, ob das nun besser oder schlechter als irgendein drittel verteilt über die letzten 4 Jahre war. Im Vergleich zu dir sehe ich auch weit weniger Spiele, nur wenn der KAC nicht so eine Siegesserie hingelegt hätte würdest dir nicht die Mühe machen einen Benny Boquist auch nur im Ansatz zu erwähnen und auf das wollte ich einfach hinaus. Der gute Herr macht immer seinen gleichen Job und den anscheinend nicht einmal sonderbar toll laut @kacfan12, was mir im Grunde aber auch vollkommen egal ist. nur da wird einer in den Himmel gelobt weil 18 Feldspieler und 2 Torhüter ihren Job aktuell gut machen.
Na, der Benny ist mir erst so richtig in den letzten paar Spielen bewusst aufgefallen.
Dann achtet man auch auf Details...
Auch wenn er als 'schwedischer Tolpatsch' bezeichnet wird und vielleicht seine ursprüngliche Aufgabe nicht voll erfüllen konnte, was ich jetzt nicht beurteilen kann, ist er wohl auch ein kleines Mosaiksteinchen im allgemeinen Aufwärtstrend.
Da geht es ums 'Betriebsklima', das ja mitunter auch eine gewisse Rolle spielt...