Ich habe fast die Befürchtung das trotz aller Ergebnisse des Gunddurchgangs und auch Zwischenrunde Salzburg wenn es drauf ankommt ein bis 2 Stufen höher schalten kann .....
und nun auch wird ..... da is es dann egal wen sie picken ......

Reputationssaison 2016 -2017
-
-
Wirst nicht falsch legen.
RBS war immer und bleibt Favorit Nr 1
Man hat, wie von mir schon vorhergesagt, sich auf zwei Positionen verstärkt und wird jetzt so richtig Gas geben....
-
Die Bullen sind Favorit und haben den besten Kader. Unschlagbar sind sie aber nicht. Zudem überzeugt mich deren heuriger Trainer nicht wirklich. Mal schauen, was die Saison noch so bringt.
Ich wäre weiterhin mit Halbfinale zufrieden. Kommen wir dahin warten wohl entweder Wien oder die Bullen.
-
- EC-KAC (official)@EC_KAC 9 Std.Vor 9 StundenMehr#Rotjacken // #EBEL pick round (best plus/minus): Popovic (+10), Fischer (+9), Ganahl (+7), Kapstad (+7). #EBELstats0 Antworten1 Retweet3 Gefällt mirAntworten Retweeten 1 Gefällt mir 3
- [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_images/714580860369022977/MceAny-o_bigger.jpg]EC-KAC (official)@EC_KAC 9 Std.Vor 9 StundenMehr#Rotjacken // #EBEL pick round (most points): Koch (12), Ganahl (12), M.Geier (10). #EBELstats0 Antworten1 Retweet2 Gefällt mirAntworten Retweeten 1 Gefällt mir 2
- [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_images/714580860369022977/MceAny-o_bigger.jpg]EC-KAC (official)@EC_KAC 9 Std.Vor 9 StundenMehr#Rotjacken // #EBEL pick round (most assists): Fischer (8), Ganahl (8), Koch (7). #EBELstats0 Antworten1 Retweet4 Gefällt mirAntworten Retweeten 1 Gefällt mir 4
- [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_images/714580860369022977/MceAny-o_bigger.jpg]EC-KAC (official)@EC_KAC 9 Std.Vor 9 StundenMehr#Rotjacken // #EBEL pick round (most goals): Koch (5), M.Geier (5), Ganahl (4). #EBELstats
-
Heidi heute in der KLZ:
KAC-Gönnerin Heidi Horten: Ich bin äußerst glücklich darüber, dass der Umbau der Mannschaft so zufriedenstellend verläuft. Nach einer so radikalen Umstellung sollte man sich nicht zu viel erwarten. Aber die zuletzt gezeigten Leistungen stimmen mich zuversichtlich, Znaim sollte kein Problem sein.
-
Heidi heute in der KLZ:
KAC-Gönnerin Heidi Horten: Ich bin äußerst glücklich darüber, dass der Umbau der Mannschaft so zufriedenstellend verläuft. Nach einer so radikalen Umstellung sollte man sich nicht zu viel erwarten. Aber die zuletzt gezeigten Leistungen stimmen mich zuversichtlich, Znaim sollte kein Problem sein.
Dann wird sie ihr Börsel wohl wieder etwas öffnen.
-
Wenn es eine erzieherische Maßnahme war - kann man sich Hoffnung machen...
-
Ich mein, wenn ich Milliardär wär und mir die letzten Heimspiele inkl. der Stimmung live gebe, dann begrabe ich meinen Grant ganz schnell und lasse den Herrn Kalt zumindest 1-2 Legionäre aus einer höheren Gehaltsklasse als zuletzt Hurtubise aussuchen.
Also Heidi, gib dir einen Rutsch! -
Natürlich stellt sich die Frage, ob Herr Kalt diese 1-2 Legios aus der höheren Gehaltsklasse haben will. Oder möchte er lieber Österreicher für die Zukunft aufbauen.
-
Können wir jetzt hier weiterschreiben?
-
Bitte gerne.
Reputationssaison VSV gibt es eh noch nicht...
-
Den gibt es frühestens nach zwei weiteren Jahren.
@Horten: Klingt sehr nach Versöhnung. Das lässt künftig wieder auf mehr Geld hoffen für den KAC. Da kommt fast etwas Neid auf, aber es soll euch vergönnt sein. Diesbezüglich scheint das Soll erfüllt zu sein. Bleibt zu hoffen, dass dieser Effekt nachhaltig bleibt.
-
Wäre durchaus erfreulich, wenn wieder etwas mehr Geld fließen sollte. Allerdings trifft unser Management dann die Verpflichtung alte Fehler in diesem Bereich nicht zu wiederholen.
-
Bei der aktuellen Situation bezüglich Management und Professionalität im Verein, mach ich mir diesbezüglich keine Sorgen.
Es scheint nach den katastrophalen Jahren die wir hinnehmen mussten, sind nun doch die richtigen Personen auf den entsprechenden sportlichen Entscheidungsträgerposten.
Hoffe dieses Jahr wird zumindest mit einem HF abgeschlossen, dass wäre dann als erster Erfolg zu verbuchen. -
wäre ich heidi, ich käme mir verarscht vor.
da gibst den "verantwortlichen" des KAC einen großen finanziellen spielraum der dann in wahnsinnsverträgen endet, so als gäbe es keine währung mehr. und kaum drehst den geldhahn sehr weit zu, kommt plötzlich der doch eher unerwartete erfolg in diesem ausmaß!? -
Sie wird nicht mehr gebraucht...
lch schwöre dir...eine erschütternde Erkenntnis - besonders für ein weibliches Wesen. -
Können wir jetzt hier weiterschreiben?
jetzt schon fett?
-
Auch wenn die Frau Horten nächste Saison mehr Geld investiert glaube ich nicht das der KAC unter Dieter Kalt diesen Weg mit Legionären gehen will. Die bisherigen Verpflichtungen der
Österreichischen Spieler zeigt welchen Weg er einschlagen bzw. weitergehen möchte. Man sieht das der am Anfang viel kritsierte Weg der heuer eingeschlagen wurde der richtige ist.
Ganahl,Duller,Madlener und Speedy Bischofsberger zeigen mit ihren Verpflichtungen das dies der richtige WEG ist und sie sich hier wohl fühlen.
Ich glaube mit Kalt an der Spitze werden wir die nächsten Jahre noch viel bzw. wieder viel Freude haben. -
wäre ich heidi, ich käme mir verarscht vor.
da gibst den "verantwortlichen" des KAC einen großen finanziellen spielraum der dann in wahnsinnsverträgen endet, so als gäbe es keine währung mehr. und kaum drehst den geldhahn sehr weit zu, kommt plötzlich der doch eher unerwartete erfolg in diesem ausmaß!?Nur darf man die Ursachen der 'Misswirtschaft' nicht vergessen.
Als wir im Finale äußerst knapp an RBS und Mission 30 gescheitert waren, wollten alle, wohl auch Frau Goess Horten die Mission 30 mit der Brechstange, sprich Rückholung von Tommy Koch ect, sprich mit den Monsterverträgen erreichen - das war ein Image-Anliegen, dass ja im Endeffekt auch geglückt ist.
Dann saß man mit den hochdotierten Langzeitverträgen da - die Beine der Spieler wurden durch die Eurobündel in den Taschen nicht schneller - eine gewisse Sattheit führte wohl zu den sportlichen Hungerjahren.
Das Gesundschrumpfen, unter kompetenter Leitung (da sehe ich in erster Linie Dietaaa EisKalt, der nicht nur medientechnisch die Nase vorne hat, aber auch wohl vom Fach her einiges drauf hat, hat der Mannschaft gut getan.
Vor allem wird jetzt perspektivisch gedacht - mit der AHL Mannschaft, deren Früchte man bereits heuer erntet - wenn man einen Richter, Schettina, Kreuzer, Kraus aber auch Schnetzer sieht - die Jungs haben bereits im ersten Jahr AHL sich an Erwachsenhockey gewöhnt und können jederzeit auch in der Ersten eingesetzt werden.
Mit Mike Pellegrims hat man da einen Trainer geholt, der menschlich vielleicht nicht ganz so einfach ist, was man so hört, der aber die nötige Akribie, Fachwissen und Sturheit - die mich schon oft genug geärgert hat - die sich aber doch bezahlt zu machen scheint, mitbringt.
Jetzt egal, wie die PO s verlaufen, mit dieser Rehabilitationssaison bin ich mal zufrieden.
-
jetzt schon fett?
Ganz ein bißchen, warum?
-
Ganz ein bißchen, warum?
mit jetzt meinte ich eigentlcih die gestrige uhrzeit deines postings.
so auf geht's! rein ins rote KAC-Trikot und ab nach villach auf'n hauptplatz -
könnte jmd. von euch eine kurze Einschätzung zu Schnetzer geben.
Wie hat er sich entwickelt bzw. seht ihr genügend Potenzial für ihn? -
Er ist bei seinen Einsätzen - und da hatte er einige, nie negativ aufgefallen - und das ist für einen jungen Verteidiger schon mal sehr stark.
Wenn er konsequent seinen Weg weitergeht, könnte er es durchaus zu einem Stammplatz in der Ersten schaffen.
-
so auf geht's! rein ins rote KAC-Trikot und ab nach villach auf'n hauptplatz
Solltest eine Wikingerstreitaxt zwischen deine Schulterblätter bekommen...nimms nicht persönlich! LeiLei
-
mit jetzt meinte ich eigentlcih die gestrige uhrzeit deines postings.so auf geht's! rein ins rote KAC-Trikot und ab nach villach auf'n hauptplatz
Mutig!
-