1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Reputationssaison 2016 -2017

• christian 91
  • 12. März 2016 um 00:17
  • coach
    YNWA
    • 14. Februar 2017 um 20:01
    • #1.051
    Zitat von kacfan12

jedes PlayOff Spiel kostet für Abonnenten 31,5. Reguläre Karten werden pro Runde teurer. Hab die genauen Preise nicht im Kopf aber ich glaub ein Finale wäre bei 38 €

stimmt nicht.
    spiel 1 u. 2 kosten für abonenten €28.
    jedes weitere dann €31,50.

• trant
    KHL
    • 14. Februar 2017 um 20:31
    • #1.052

28€ aber nur bei Kauf bis 19.02, sonst 31,50€.

• mike211
    Gast
    • 15. Februar 2017 um 15:01
    • #1.053

Grad den Keller des Hermagorer KAC Fans gesehen. Das ist ja schon fast ein kleines Museum und schaut richtig toll aus! :)

• #74JL
    EBEL
    • 15. Februar 2017 um 19:14
    • #1.054

https://www.facebook.com/eiskaltblog/posts/10155783370693102

• mike211
    Gast
    • 15. Februar 2017 um 22:14
    • #1.055

Mit dem Kärntner Meistertitel schauts schon mal ziemlich gut aus :D

• FTC
    NHL
    • 16. Februar 2017 um 09:27
    • #1.056

PO-Preise:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. Februar 2017 um 09:38
    • Offizieller Beitrag
    • #1.057

warum werden eigentlich im PO nur die Sitzplatzkarten teurer?

und wie sehen die Preise denn in den anderen Hallen aus?

Ich finde die Preise ehrlich gesagt ziemlich gesalzen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • starting six
    NHL
    • 16. Februar 2017 um 09:43
    • #1.058
    Zitat von WiPe

Ich finde die Preise ehrlich gesagt ziemlich gesalzen

warte ab wenn die beiden einmal im PO aufeinandertreffen, dann kommen dir die Presie wie Freikarten vor ;) :P :prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Februar 2017 um 13:39
    • #1.059

Hamma sportlich nix zu jammern, beginnt das Preisgezeter. <X

• BigHit
    Nationalliga
    • 16. Februar 2017 um 14:06
    • #1.060

Ich dachte wir jammern immer noch wegen Pance und Hurtubise?

• mike211
    Gast
    • 16. Februar 2017 um 14:07
    • #1.061

Vergiss den unansehnlichen Spielstil nicht!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Februar 2017 um 14:11
    • #1.062

Den Hallensprecher und den Lindi ohne Eislaufschuhe nicht zu vergessen... :D

• BigHit
    Nationalliga
    • 16. Februar 2017 um 14:12
    • #1.063

Irgendwie deprimiert mich das. Ich gehe und schau den Villachern beim Jammern zu. Das heitert mich immer auf .

• mike211
    Gast
    • 16. Februar 2017 um 14:14
    • #1.064

Ich finde das auch nicht toll. Es läuft so gut, wie seit Jahren nicht. (natürlich ist nicht alles perfekt) Und es wird teilweise gejammert, als ob wir jetz noch um die Play Offs zittern müssten. ;(

• FTC
    NHL
    • 16. Februar 2017 um 14:33
    • #1.065

In der Momentaufnahme kann man zufrieden sein, sehe auch derzeit so gut wie keine Jammerpostings in diesem Thread, sachliche Kritik über Spieler oder andere Dinge mit denen man nicht zufrieden ist, wird man auf einer Diskussionsplatform wie dieser wohl noch äußern dürfen!

• watchitburn
    502BadGateway
    • 16. Februar 2017 um 14:34
    • #1.066
    Zitat von BigHit

Irgendwie deprimiert mich das. Ich gehe und schau den Villachern beim Jammern zu. Das heitert mich immer auf .

ich muss gestehen, dass ich auch im vsv-thread ein wenig schadenfroh mitlese... und wenn man sich die beiden tabellen ansieht ohne bonuspunkte, so könnte der kac (1.) und villach (6. - in worten letzter) nicht weiter auseinander liegen.

wir beenden die saison so wie wir sie begonnen haben - ich seh da jetzt nichts schlimmes dabei! wir haben nicht das zittern um die playoffs und anscheinend scheint die mannschaft zu funktionieren.... ein hurti/pance/robar werden da nächste saison wohl wegfallen, der grösste teil hoffentlich gehalten werden - somit schauts auch nicht so schlecht aus für nächste saison

• trant
    KHL
    • 16. Februar 2017 um 18:20
    • #1.067

Warum wird Kritik an Spielern, Preisen, "seltsamer" Kommunikation, Nichthandeln an Kaderbaustellen usw. immer als Jammern abgestempelt?
    Vl. mal ein wenig die Brille runternehmen und wenn der KAC schon einen Profibetrieb haben will/muss, dann sollte er sich auch dementsprechend verhalten.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Februar 2017 um 18:29
    • #1.068

Kann eh a jeder seine Meinung äußern. Soll sogar.

Nur, wollen wir einen Profibetrieb, der funktioniert, wollen wir eine Mannschaft, die halbwegs vorne mitspielt, wollen wir Legios und Österreicher, die auch ein wenig spielerisches Potential haben, wollen wir eine AHL Mannschaft? Dann wird es wohl auch eine dementsprechende Preisgestaltung geben.

Jahrzehnte hat Geld beim KAC keine Rolle gespielt - wurden eh von Frau Goess Horten subventioniert.

Jetzt spielt Geld eine Rolle - und da kann ich schwer gleichzeitig argumentieren - für, neue, bessere Legios gibt es kein Geld - Skandal! - und andererseits sind die Karten um drei, vier Euro zu teuer - Skandal!

Sehe da einen Widerspruch, der nur schwer vereinbar ist...

• trant
    KHL
    • 16. Februar 2017 um 18:43
    • #1.069

Ich weiss ja wirklich nicht was 13 und 14 verdienen, aber dafür wird's wohl auch Legios geben, die mehr bringen. Und diese zwei irgendwo unterzubekommen wäre ja wohl möglich gewesen, und für die restliche Saison jemand anderes zu holen, wird ja auch keine Unmengen kosten.

Und wegen den Preiserhöhungen möchte ich gar nicht mehr diskutieren, nur, hier geht's ja nicht mehr um diese Saison, schau dir mal die Preisentwicklung beim KAC an. Und im Moment versucht der KAC ja alles zu Geld zu machen, Gefühlt bei jedem Heimspiel ein nicht ach so tolles Angebot um x €.

• runjackrun
    NHL
    • 16. Februar 2017 um 18:44
    • #1.070

Das Ding mit Legionären ist ja auch für den Laien, sie sollen einen Unterschied ausmachen, wenn möglich sichtbar (eisläuferisch, technisch, abschluss oder was auch immer). Sie sollen auch die Einheimischen (nicht nur die Jungen) besser machen. Wenn das bei 5:5 nicht besonders toll klappt, dann wenigstens in den Special Teams. Jeder wird sich in ein paar Jahren noch an Hurtubise, Pance & Neal (ja den nehm ich auch dazu. für mich noch immer kein Key Player) erinnern. Aber nicht mit dem Gedanken, dass die so geil waren und wir ob ihrer Stärke nicht getauscht haben. Von den 3en kann ich Pance noch am ehesten ertragen. Warum? Darf ich auch mal die rosarote Brillenaussage rausholen: "Es zählen nicht nur die Punkte"

• mike211
    Gast
    • 16. Februar 2017 um 18:59
    • #1.071

Natürlich kann und soll jeder seiner Meinung äußern. Ich kann halt manche nicht ganz nachvollziehen. Anhand derer könnte man nämlich meinen, dass fast gar nichts in Ordnung ist.

Natürlich passt nicht alles, aber es überwiegt in dieser Saison bis jetz für mich deutlich das Positive. So schlecht stehen wir in der Tabelle zudem auch nicht da.

Vielleicht wird man sich an Spieler wie Setzinger länger erinnern. Nur was hat uns ein Setzinger gebracht? Sind wir mit ihm Meister geworden, oder ins Finale gekommen?

Und bevor jetz wieder das Argument mit dem überbewerteten Teamgefüge kommt: Erinnern wir uns zurück, was bei uns in den letzten Jahren los war, und wie ruhig es heuer abläuft. Auch Arbeitsverweigerungsauftritte wie zB das legendäre 0:7 gegen die Bullen habe ich diese Saison nie gesehen. Wer noch immer nicht überzeugt ist soll zudem einmal kurz nach Villach schauen. Die haben heuer das gleiche Problem, welches wir Jahre gehabt haben.

Nach der Saison kann man dann in aller Ruhe die nötigen Entscheidungen treffen. Pance und Hurtubise sind natürlich zu verabschieden, eventuell auch Duba und Robar. Rest der auslaufenden Verträge kann verlängert werden.

Einmal editiert, zuletzt von mike211 (16. Februar 2017 um 19:33)

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 16. Februar 2017 um 21:25
    • #1.072

Ja klar Spieler die nicht wirklich gut in Form sind, will dir unbedingt jeder abnehmen, bei ausgleichendem Gehalt.
    Und dann findet man natürlich im selben Preisbereich, sofort jemanden, dem dann doch zahlen kann.
    Von welchem Wunschkonzert reden wir da??
    Oder gibt es irgendwo Wohltäter, wenn man einen Spieler tauscht, gleich noch Geld zum neuen besseren, oder auch nicht, dazu geben?

• trant
    KHL
    • 16. Februar 2017 um 21:44
    • #1.073

Vl. gehen Spieler dann in niedrigere Ligen?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Februar 2017 um 22:05
    • #1.074

Die kannst den Rest der Saison auszahlen.

Die nimmt dir keiner ab.

Vom wirtschaftlichen Standpunkt hätten wir schon einen erheblichen Aufwand tragen müssen.

Wuarscht - ist jetzt eh entschieden.

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 17. Februar 2017 um 15:44
    • #1.075

Irgendwie schon gut das die Frau Goess Horten uns nicht mehr zuschüttet mit Geld.
    Aber vielleicht kann man die Tasche wieder öffnen in dem man ihr zeigt, dass mit einem guten Konzept das Geld auch gut und erfolgreich investiert werden kann.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™