1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Reputationssaison 2016 -2017

• christian 91
  • 12. März 2016 um 00:17
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 23. Januar 2017 um 11:40
    • #1.001

Naja, der mit dem Toilettengang war schon lustig :D

• christian 91
    NHL
    • 23. Januar 2017 um 11:57
    • #1.002

die pay offs könnten demnach den sitzplatzabonnenten kategorie II € 466,-- im best of seven modus bei "optimaler" auslastung zusätzlich kosten . . . .

• starting six
    NHL
    • 23. Januar 2017 um 12:00
    • #1.003
    Zitat von christian 91

die pay offs könnten demnach den sitzplatzabonnenten kategorie II € 466,-- im best of seven modus bei "optimaler" auslastung zusätzlich kosten . . . .

deswegen heisst es ja pay ;)

• oremus
    NHL
    • 23. Januar 2017 um 12:42
    • #1.004
    Zitat von runjackrun

Na dann waren die letzten 2 Jahre eh erfolgreich und das trotz jeweiligem Neuanfang. Voriges Jahr auch sensationell im Viertelfinale und erst im Spiel 7 knapp am späteren Meister gescheitert. Davor überhaupt Halbfinale. Also mit dem Benchmark hat man heuer noch gar nichts erreicht. Nur so als Zwischenruf. Und ohne sich noch über die Schönheit der Spiele auszulassen. Aber wir trainieren und spielen halt ein ganzes Jahr für den Endzweck. Den Erfolg. Unsereiner hofft jetzt eh nur noch auf bisserl Spannung im Playoff. Und wenn es klappt dann freuts mich auch. Und dann sehe ich schon werden die Moralapostel wieder posten, wie doch nicht super alles ist.

Ich bin nur für das Verantwortlich, was ich sage oder schreibe und nicht für das, was du verstehen willst. Auch ich würde mich über einen Finaleinzug wie ein kleines Kind freuen. Aber noch wichtiger ist mir ein klares System, eine Perspektive, ein konsequenter, nachhaltiger Weg und dieser KAC macht mir einfach soviel mehr Freude, als die Mannschaften der letzten 3 Jahre zusammen, fast egal wie weit sie kommen. Wie oft wird hier Linz als Vorbild hingestellt. Und wie oft sind sie Meister geworden? Also es scheint auch unter den KAC Fans viele Leute zu geben, die sich wieder einmal einen konsequenten, nachhaltigen Weg wünschen und nicht Dreckshockey im Grunddurchgang, irgendwie ins Play-Off schaffen und dann im Viertel(Halbfinale scheitern. Und die Saison darauf wieder Dreckshockey usw. Mir gefällt der Weg von Kalt, Pellegrims und Co. und das sture Festhalten an ihren Prinzipien schient ihnen nun auch recht zu geben.

Zitat von BigHit

Ich will ja nicht sagen, dass das Powerplay schwach ist, aber Pellegrims wurde soeben für den Friedensnobelpreis nominiert. Weil im Powerplay sowenig geschossen wird.
    Würde man unser Powerplay von der Stärke her mit einem Kaffee vergleichen, es wäre Wasser.
    Würde man dem KAC Powerplay einen Schärfegrad zuteilen, es wäre im Negativen bereich auf der Scovilleskala.
    Beim letzten Powerplay ging ich pinkeln. Ich habe den gegnerischen Goalie auf dem Weg getroffen. wir schossen trotzdem kein Tor.

Verstehe auch einfach nicht, wie man mit Leuten wie Fischer, Kapstadt, Koch, Lundmark, Ganahl nicht schafft, ein Play-off aufzubauen. Beispielgebend gestern, als wir unser typischen nicht Powerplay aufzogen und kaum war es vorbei, einige Sekunden Später, das Tor schossen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Januar 2017 um 12:58
    • #1.005

.

Zitat von BigHit

Beim letzten Powerplay ging ich pinkeln. Ich habe den gegnerischen Goalie auf dem Weg getroffen. wir schossen trotzdem kein Tor.

:veryhappy: :veryhappy:

Der war wirklich gut - vor allem, wenn ich mir vorstelle, Mr Ouzas in voller Montur und den rosa Beinschonern in Richtung WC ...beim PP :veryhappy:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. Januar 2017 um 11:05
    • #1.006

Ich muss einmal ein Lob aussprechen, auf welch professionelle Beine Biedermann die Öffentlichkeitsarbeit beim KAC gestellt hat :thumbup:
    Sowohl auf der Homepage (mit den ausführlichen Spielberichten zu jeder Partie), als auch auf dem Twitter-account gibt es täglich News, zuletzt z.B. einen tollen Kurzfilm mit Mark Popovic, wo er über seine Karriereschritte spricht.
    Diesbezüglich sind wir wohl Ligaspitze, wirklich super!

• runjackrun
    NHL
    • 24. Januar 2017 um 12:09
    • #1.007
    Zitat von oremus

Ich bin nur für das Verantwortlich, was ich sage oder schreibe und nicht für das, was du verstehen willst. Auch ich würde mich über einen Finaleinzug wie ein kleines Kind freuen. Aber noch wichtiger ist mir ein klares System, eine Perspektive, ein konsequenter, nachhaltiger Weg und dieser KAC macht mir einfach soviel mehr Freude, als die Mannschaften der letzten 3 Jahre zusammen, fast egal wie weit sie kommen. Wie oft wird hier Linz als Vorbild hingestellt. Und wie oft sind sie Meister geworden? Also es scheint auch unter den KAC Fans viele Leute zu geben, die sich wieder einmal einen konsequenten, nachhaltigen Weg wünschen und nicht Dreckshockey im Grunddurchgang, irgendwie ins Play-Off schaffen und dann im Viertel(Halbfinale scheitern. Und die Saison darauf wieder Dreckshockey usw. Mir gefällt der Weg von Kalt, Pellegrims und Co. und das sture Festhalten an ihren Prinzipien schient ihnen nun auch recht zu geben.

Du gehst mir schon ein bisserl am Zeiger, weil du Dinge drehst wie du willst. Ich schreibe ich würde mich freuen. Gleichzeitig muss man aber den Erfolg heuer relativieren. Gleichzeitig schreibe ich nachweislich positiv vom AHL Team (mit der Kritik, dass 2-3 arrivierte Spieler gut gewesen wären) und du wünscht dir einen Huber beim KAC. Was für Prinzipien sind das denn? Wenn der KAC mit seiner neuen Philosophie Erfolg haben will, dann darf er nicht Nachwuchsspieler anderer Vereine einen besseren Vertrag anbieten mal abgesehen, dass Huber einen Spilstil pflegt der warum zu Pellegrims passt??? Huber wird hoffentlich ein Traum bleiben so wie es mit Hofer war. Du verstehst es scheinbar nicht, dass es zwischen KAC Arbeiten Fans und KAC Schönspielen Fans auch Leute gibt, die andere Faktoren einfließen lassen, die nicht nur mit dem Saisonerfolg nachtrachten aber dem Erfolg Institution KAC mit allen seinen Werten. Es ist wirklich zu mühsam mit jemanden mit Scheuklappen darüber zu reden.

Unterm Strich halten sich die letzten Saisonen bis zum jetzigen Zeitpunkt in Waage was Erfolg anbelangt. Nur heuer wurde den Fans zum wiederholten Male ein langfristiger Plan vorgesetzt, der mit günstigen Verpflichtungen unterstrichen wurde. Wir befinden uns am Anfang des Villacher 5-Jahres-Plans. Man kann hoffen, dass es bei uns besser ausgeht.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Januar 2017 um 12:26
    • #1.008

Da möchte ich aber auch einhaken.

Warum soll man an einem ambitionierten Talent, das man bekommen könnte, das uns auch in Zukunft weiterhelfen könnte, vorbeigehen?

Sollte Herr Huber wirklich so gut sein, wie hier beschrieben, sehe ich kein Problem darin, sich um ihn zu bemühen. Ob er es dann schafft, Stammspieler der Kampfmannschaft zu werden, oder sich vorerst in das AHL Team einordnet, wird man dann eh sehen.
    Haben die Jungs dort eben mehr Konkurrenz - soll im Leistungssport durchaus förderlich sein.

• runjackrun
    NHL
    • 25. Januar 2017 um 14:13
    • #1.009

Wenn wir weiter mit Pellegrims planen, passt er ins Team mit seinen Qualitäten?
    Nicht nur der KAC & Innsbruck sind an Huber interessiert (oder anders wer hätte ihn nicht gerne), somit würde einiges Geld notwendig sein was mit der Philosophie vom KAC neu wohl auch woanders (langfristig bessere) Wirkung zeigen kann.
    Signal an den eigenen Nachwuchs wenn auch noch nicht fürs kommende Jahr

• oremus
    NHL
    • 25. Januar 2017 um 15:55
    • #1.010
    Zitat von runjackrun

Du gehst mir schon ein bisserl am Zeiger, weil du Dinge drehst wie du willst. Ich schreibe ich würde mich freuen. Gleichzeitig muss man aber den Erfolg heuer relativieren. Gleichzeitig schreibe ich nachweislich positiv vom AHL Team (mit der Kritik, dass 2-3 arrivierte Spieler gut gewesen wären) und du wünscht dir einen Huber beim KAC. Was für Prinzipien sind das denn? Wenn der KAC mit seiner neuen Philosophie Erfolg haben will, dann darf er nicht Nachwuchsspieler anderer Vereine einen besseren Vertrag anbieten mal abgesehen, dass Huber einen Spilstil pflegt der warum zu Pellegrims passt??? Huber wird hoffentlich ein Traum bleiben so wie es mit Hofer war. Du verstehst es scheinbar nicht, dass es zwischen KAC Arbeiten Fans und KAC Schönspielen Fans auch Leute gibt, die andere Faktoren einfließen lassen, die nicht nur mit dem Saisonerfolg nachtrachten aber dem Erfolg Institution KAC mit allen seinen Werten. Es ist wirklich zu mühsam mit jemanden mit Scheuklappen darüber zu reden.
    Unterm Strich halten sich die letzten Saisonen bis zum jetzigen Zeitpunkt in Waage was Erfolg anbelangt. Nur heuer wurde den Fans zum wiederholten Male ein langfristiger Plan vorgesetzt, der mit günstigen Verpflichtungen unterstrichen wurde. Wir befinden uns am Anfang des Villacher 5-Jahres-Plans. Man kann hoffen, dass es bei uns besser ausgeht.

Baldrian hilft, nicht immer, aber oft.

Habe nicht geschrieben, dass ich Huber unbedingt will. Ich habe geschrieben, dass er, wie anscheinend vielen von uns, positiv aufgefallen ist und dass er, wenn man einen österreichischen Weg gehen möchte, eine Möglichkeit wäre. Und ich habe geschrieben, dass ich glaube, dass er gut ins System passen würde. Technisch gut, großer Kämpfer, gutes Spielverständnis. Ob er wirklich passt, entscheiden Gott sei dann eh nicht wir.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 27. Januar 2017 um 14:11
    • #1.011

Ist zwar Off-Topic, aber ich weiss nicht, wohin ich das sonst posten soll (@admins: kann ruhig verschoben werden)

Der Keller dieses KAC-Fan ist wohl der Wahnsinn- ich hoffe er hat auch einen ordentlichen TV da unten, damit er Auswärtsspiele gerecht ansehen kann!

• Jon Schnee
    NHL
    • 27. Januar 2017 um 14:53
    • #1.012
    Zitat von heisenberg

Ist zwar Off-Topic, aber ich weiss nicht, wohin ich das sonst posten soll (@admins: kann ruhig verschoben werden)

Der Keller dieses KAC-Fan ist wohl der Wahnsinn- ich hoffe er hat auch einen ordentlichen TV da unten, damit er Auswärtsspiele gerecht ansehen kann!

also obwohl ich jetzt er strahlendes blau bevorzuge ist dieser keller bzw. diese Idee Weltklasse. extrem lässig umgesetzt.

• FTC
    NHL
    • 27. Januar 2017 um 15:02
    • #1.013

Stimmt, es gibt z.B. auch schwarze Keller :evil:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Januar 2017 um 15:20
    • #1.014

einzig fehlen sie Sitzgelegenheiten :huh:

• xtroman
    4ever#44
    • 27. Januar 2017 um 15:37
    • Offizieller Beitrag
    • #1.015
    Zitat von costigan

also obwohl ich jetzt er strahlendes blau bevorzuge ist dieser keller bzw. diese Idee Weltklasse. extrem lässig umgesetzt.

Linzer? :D
    mir taugt der Keller natürlich so wie er ist! supa <3

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Januar 2017 um 18:27
    • #1.016
    Zitat von heisenberg

Also wenn Frau Kampusch KAC-Fan gewesen wäre, hätte es wohl sogar ihr gefallen.

5...4...3...2...1...Skandal, Forumssperre

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Januar 2017 um 20:53
    • #1.017
    Zitat von Tine

Also wenn Frau Kampusch KAC-Fan gewesen wäre, hätte es wohl sogar ihr gefallen.
    5...4...3...2...1...Skandal, Forumssperre

Du Schwain! Echt jetzt!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Januar 2017 um 21:18
    • #1.018

Ich kann nicht anders...oder soll ich wie die Frau K. zum Lachen in den Keller gehen? Ohhh...ähhmm...

• xtroman
    4ever#44
    • 27. Januar 2017 um 21:20
    • Offizieller Beitrag
    • #1.019

ich glaub du rüttelst grade feste an einer Sperre :D magst nicht in Keller gehen, dich beruhigen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Januar 2017 um 21:20
    • #1.020
    Zitat von Tine

Ich kann nicht anders...oder soll ich wie die Frau K. zum Lachen in den Keller gehen? Ohhh...ähhmm...

Di kommst nicht in den Keller, du kommst in die Hölle Alter! :veryhappy:

• daMaXl
    KHL
    • 27. Januar 2017 um 21:25
    • #1.021
    Zitat von Gordfather

Was soll er denn in der Villach machen?

• The-one
    Hobbyliga
    • 27. Januar 2017 um 21:25
    • #1.022
    Zitat von Gordfather

Und zwar nach Villach

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Januar 2017 um 22:10
    • #1.023

Ich beuge mein Haupt in Demut und gelobe Besserung, sollte ich mit meinen letztklassigen Witzchen diverse fragile Seelen bzw. politisch korrekte Forumskollegen negativ emotional erregt haben.

Sperrenprophylaxe :D :ironie:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Januar 2017 um 22:26
    • #1.024

Mach nur weiter so.

Seid Mr Trump Präsident ist, gibt eh keine political correctness mehr....

We will make sarcasm great again...

• mike211
    Gast
    • 4. Februar 2017 um 22:11
    • #1.025

Schöne Bestandsaufnahme nach 6 Spielen der Zwischenrunde. (aber nicht mehr) :)

Tabelle ohne Bonuspunkte:

1.) KAC 12 Punkte, +10 Tordifferenz
    2.) Linz 12 Punkte, +4 Tordifferenz
    3.) Salzburg 11 Punkte
    4.) Wien 10 Punkte
    5.) Innsbruck 6 Punkte
    6.) Bozen 3 Punkte

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™