1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Reputationssaison 2016 -2017

• christian 91
  • 12. März 2016 um 00:17
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 25. August 2016 um 11:29

Und warum kommt das jetzt in diesen thread?

• LeoSivec
    EBEL
    • 25. August 2016 um 11:34
    Zitat von FTC

Von unseren Top 5 Scorern des letzten Jahres haben wir mit Setzinger lediglich einen verloren, jedoch hatte Neuzugang Pance auch nicht viel weniger Punkte zu verbuchen als Setze.

Auf keinen Fall würde ich den Kader nur auf Platz 7 oder noch schlechter einordnen.

Also wenn du glaubst, dass Pance den Pass so spielen kann wie Setzinger, dann irrst gewaltig. Punkte hin, Punkte her, Pance ist vom Stil her ein Ressmann, gerade im Testspiel vorige Woche habe ich Setzinger ein bissl zugesehen, schon sehr fein, was der kann, wenn er will :whistling:

Am Papier schaut die Kaderzusammenstellung tatsächlich sehr mutig aus, ob da nicht der Eine oder Andere Legio noch kommen wird? Oder hat Fr. Horten tatsächlich den Geldhahn zugedreht? ?(

• FTC
    NHL
    • 25. August 2016 um 11:39

@Leo Sivec

Danke für die Aufklärung, das ist mir schon klar dass Pance völlig andere Spielanlagen hat als Setzinger
    ;)

Einmal editiert, zuletzt von FTC (25. August 2016 um 11:45)

• starting six
    NHL
    • 25. August 2016 um 11:53

Guter Beitrag FTC
    Nur bei der Passage Pellegrims /Duba muss ich schmunzeln

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. August 2016 um 12:43
    Zitat von LeoSivec

Also wenn du glaubst, dass Pance den Pass so spielen kann wie Setzinger, dann irrst gewaltig. Punkte hin, Punkte her, Pance ist vom Stil her ein Ressmann, gerade im Testspiel vorige Woche habe ich Setzinger ein bissl zugesehen, schon sehr fein, was der kann, wenn er will :whistling:
    Am Papier schaut die Kaderzusammenstellung tatsächlich sehr mutig aus, ob da nicht der Eine oder Andere Legio noch kommen wird? Oder hat Fr. Horten tatsächlich den Geldhahn zugedreht? ?(

Das, was der Setze kann, kann kein anderer Österreicher.

Es sind auch nicht nur die Punkte, die er macht. Er bindet an guten Tagen mindestens zwei Gegenspieler und schafft so Platz, für seine Linemates.

Nur steht sich der Oli leider oft selbst im Weg. So ist auch seine Karriere in Übersee gescheitert, wie seine diversen Engagements. Und er hinterlässt meist, wo er war, verbrannte Erde.

Durch seine oft laxe, ja fahrlässige Einstellung auf dem Eis, die provoziert, und auch dann weiterführend seine Ausrastern Fans gegenüber, die ihn kritisieren.

War bei einem solchen AusSETZINGER live dabei, als er extra aus der Kabine zurück in die Halle stürmte, einem Kritiker ein paar sehr unschöne Sätze an den Kopf warf und ihm recht derb mit körperlicher Gewalt drohte.

Aber das ist Oli - Genie und Wahnsinn liegen da sehr knapp zusammen - Der Ibrahimovic des Eishockeys...

Du bist froh, wenn du ihn in der Mannschaft hast, wenn er glänzt, wünscht ihn aber dorthin wo der Pfeffer wächst, wenn er wieder 'seine Tage' hat...

Ist mir auch völlig unverständlich, dass wir wieder vier Punkte brach liegen lassen, in einer Situation, in der wir einen Scorer brauchen würden... Die vier freien Punkte schießen keine Tore.

• Bewunderer
    NHL
    • 25. August 2016 um 14:48

Setze ist aufgrund seiner Persönlichkeitsstruktur für mich das Synonym für " Fast - Erfolg" oder "gerade nicht gereicht".
    Das ist der Unterschied zum Dieter Kalt - der bei seinen österreichischen Stationen überall Meister geworden ist.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. August 2016 um 15:11

Wohl weil Setze, das von ihm und seinen Kollegen Geschaffene auch gleich wieder eigenhändig zerstört...

Trotzdem ist er ein begnadeter Eishockeyspieler, der es oft allein lohnt, in die Halle zu gehen.

• drittelpause
    Hobbyliga
    • 26. August 2016 um 20:22

Hier dürfte das am besten rein passen:

Gestern gab's bei Radio Kärnten ein durchaus interessantes Interview mit unserem Vize Präsidenten.
    Interessant deshalb, weil er sehr selbstkritisch auf bisherige Fehler bezüglich Gagen und Vertragslaufzeiten eingegangen ist.
    Dass man diesbezüglich von Managern (welche gemeint waren, die der Spieler oder des Vereins, wurde nicht ersichtlich) evt. über den Tisch gezogen wurde. Er hat auch darauf hingewiesen, dass Konsequenzen schon viel früher hätten erfolgen sollen, aber aufgrund der Spielweise in den Play Offs (einmal sogar mit Meistertitel) man sich hat blenden lassen und nicht in der notwendigen Form reagiert hat.

Es wurde von ihm auch bestätigt, dass es von Seiten der Gönnerin zu massiven Rücknahmen der Zuwendungen für die Kampfmannschaft gekommen ist. Was sich beim heurigen Kader bemerkbar macht. Dezidiert hat er bei den Einsparungen die Positionen Trainer und Torhüter genannt.
    Vom Sparen nicht betroffen ist der Nachwuchsbereich.

Bemerkenswert war auch, dass hinsichtlich Abos gute Verkaufszahlen nur "erhofft" wurden. Und er auch angemerkt hat, dass dieses Vertrauen nun durch gute Leistungen erst gerechtfertigt werden muss.

So geläutert hab ich den noch nie erlebt....

MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. August 2016 um 20:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Vaclav Nedomansky

und ihm recht derb mit körperlicher Gewalt drohte.

Kann sich noch jemand von den alten Haudegen erinnern, als sich der Setzinger im Forum angemeldet hat, weil er die Kritik nicht ertragen konnte? Ich hab damals sogar eine Mail von ihm bekommen :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. August 2016 um 22:38

Ist nicht wahr? :veryhappy:

Das ist Setze, wie wir ihn kennen!

• SNIPER #74
    NHL
    • 27. August 2016 um 07:43
    Zitat von MacReady

Kann sich noch jemand von den alten Haudegen erinnern, als sich der Setzinger im Forum angemeldet hat, weil er die Kritik nicht ertragen konnte? Ich hab damals sogar eine Mail von ihm bekommen :D

scherz oder??

• Ösi-Power
    NHL
    • 27. August 2016 um 08:12

kann mich noch erinnern, ich glaube er war "HPK", wenn ich mich nicht irre.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. August 2016 um 09:03
    Zitat von Ösi-Power

kann mich noch erinnern, ich glaube er war "HPK", wenn ich mich nicht irre.

Haargenau! :thumbup:
    Geil war das damals...da kamen selbst im thread Postings wie "lass uns mal treffen und dann schauma, ob du dich auch traust, mir das direkt ins Gesicht zu sagen..."

Herrlich war das seinerzeit. :D

• SNIPER #74
    NHL
    • 27. August 2016 um 09:09

kann man das wo lachlesen?? :D

• Lorenzo72
    NHL
    • 27. August 2016 um 09:10
    Zitat von BigBert #44

Haargenau! :thumbup: Geil war das damals...da kamen selbst im thread Postings wie "lass uns mal treffen und dann schauma, ob du dich auch traust, mir das direkt ins Gesicht zu sagen..."

Herrlich war das seinerzeit. :D

Ernsthaft? Wann war das?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 27. August 2016 um 09:15
    Zitat von SNIPER #74

kann man das wo lachlesen?? :D

Brauchst nur oben den Reiter "Mitglieder" öffnen, dann im Suchfeld "hpk" eingeben, darauf erscheint sein Profil.
    "Beiträge" anklicken - fertisch!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. August 2016 um 09:22

Das muss die Zeit zwischen 2003 und 2005 gewesen sein, also schon a Zeiterl her...und es war in irgendwelchen Nationalteamthreads, wo er von manchem User Kritik abbekam, die ihm nicht gefiel.

Zugegeben, teilweise auch nicht immer berechtigte Kritik und nicht wirklich fundiert - wie im Forum eben von manchem üblich...ihr kennt das ja alle. ;)

Ich dachte mir damals halt nur, dass man da als Leistungssportler drüberstehen muss und sich nicht auch noch anmelden und auf die Weise darauf antworten müsste.

Trotz allem wars für mich als nicht involvierten Leser recht amüsant. 8)

• Dornbirner50
    :-)
    • 27. August 2016 um 09:33

Viel Postings waren es leider nicht, interessant aber allemal :D Gab es noch mehr Spieler die hier im Forum aktiv sind/waren?

Falss der Setzinger noch mitliest: Schieß halt nicht zu viele Tore gegen die Bulldogs :P ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. August 2016 um 09:43

https://www.eishockeyforum.at/index.php/Sear…386/?highlight=

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. August 2016 um 10:01
    Zitat von The great Chris

Brauchst nur oben den Reiter "Mitglieder" öffnen, dann im Suchfeld "hpk" eingeben, darauf erscheint sein Profil."Beiträge" anklicken - fertisch!

ganze fünf postings von hpk, davon vier Einladungen auf die Blutwiese. Trashtalk, wie beim richtigen Hockey.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. August 2016 um 12:32
    • Offizieller Beitrag

Da ist sogar mein allererster Post drinnen. Peinlich, was ich da zusammengeschrieben hab :D

• The great Chris
    Knoblauch
    • 27. August 2016 um 12:56

Naja, du warst jung und brauchtest das Geld :D

• Langfeld#17
    NHL
    • 27. August 2016 um 13:03

Haha Jungs, ich wusste davon nichts. DAS ist jetzt aber sehr amüsant zu lesen, wie es einst hier zuging. "Setzinho - einer von uns" bekommt da direkt ne neue Bedeutung :D

• SNIPER #74
    NHL
    • 27. August 2016 um 15:32

haha genial :thumbup: wobei sich aber jeder hier anmelden u auf beleidigten star machen könnte :prost:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. August 2016 um 15:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von SNIPER #74

haha genial wobei sich aber jeder hier anmelden u auf beleidigten star machen könnte

Wie gesagt, ich bekam auch ein Mail mit der Frage, ob ich mich auch trauen würde, ihm das ins Gesicht zu sagen ^^

War allerdings von der Mailadresse seines Vaters geschrieben, also entweder sein Vater hat sich hier angemeldet und sich als sein Sohn ausgegeben oder Klein-Olli hatte damals noch kein eigenes Internet :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™