1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Reputationssaison 2016 -2017

• christian 91
  • 12. März 2016 um 00:17
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Juni 2016 um 16:22

Ich frage mich ernsthaft, welchem Mastermind eine solche Abstimmung mit solchen Vorschlägen einfällt?

Da Dieter EisKalt sich vermutlich um die sportlichen Belange kümmert, kann ich mir jetzt nur vorstellen, dass GM PP wieder hinter dieser Aktion steckt, sie zumindest sanktioniert.

Da frag ich mich, warum brauchen wir überhaupt ein Maskottchen, und wenn, warum tut es das Alte nicht auch weiterhin.
    Erwartet man sich von dem neuen Maskottchen einen sportlichen Kick? Oder mehr Zuschauer? Neue Sponsoren? Oder ist es den Damen und Herren in der Geschäftsstelle ganz einfach langweilig?

Und dann frag ich mich, haben wir keine größeren Sorgen, oder warum gibt man 'das Problem' nicht in professionelle Hände?

Gibt ja hungernde Designer genug, die sich da beweisen könnten und dieses epochale Problem lösen könnten.

• FTC
    NHL
    • 27. Juni 2016 um 16:29
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Gibt ja hungernde Designer genug, die sich da beweisen könnten und dieses epochale Problem lösen könnten.

Auch Designer können wir uns heuer keinen mehr leisten, es muss gespart werden, man hätte aber einfach eine Plüschtierversion von Heidi auflegen können.

• Spengler
    Trottel
    • 27. Juni 2016 um 16:32

So eine?
    Statt dem Buch halt einen Eishockeyschläger. Gefällt euren Prinzessinnen sicher gut! :veryhappy:

Bilder

• heidi-kuschelpuppe-ca-30-cm-gross-150211.jpg
      • 8,23 kB
      • 212 × 300
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Juni 2016 um 16:36

ad FTC

Wenn ich dir so zuhöre, sollten wir langsam aber sicher eine Spendenaktion (crowdfunding, wie das Neudeutsch heißt) ins Leben rufen ;)

Oder Herr Pilloni setzt sich mit Gitarre und Hut auf den Neuen Platz und gibt ein paar Kärntner Lieder zum Besten...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. Juni 2016 um 17:17

:veryhappy:

Super ist das.

Aja...und Elias hätt's eindeutig verdient. 8)

• Haxo
    NHL
    • 27. Juni 2016 um 17:23

Ich frage mich ernsthaft, welchem Mastermind eine solche Abstimmung mit solchen Vorschlägen einfällt?

Da Dieter EisKalt sich vermutlich um die sportlichen Belange kümmert, kann ich mir jetzt nur vorstellen, dass GM PP wieder hinter dieser Aktion steckt, sie zumindest sanktioniert.

Da frag ich mich, warum brauchen wir überhaupt ein Maskottchen, und wenn, warum tut es das Alte nicht auch weiterhin.
    Erwartet man sich von dem neuen Maskottchen einen sportlichen Kick? Oder mehr Zuschauer? Neue Sponsoren? Oder ist es den Damen und Herren in der Geschäftsstelle ganz einfach langweilig?

Und dann frag ich mich, haben wir keine größeren Sorgen, oder warum gibt man 'das Problem' nicht in professionelle Hände?

Müsste doch eigentlich genau in den Aufgabenbereich unseres PR- Managers fallen oder?
    Freut euch doch dass die Fans mit einbezogen werden. Hat denn keiner das alte Lindi- Kostüm eingereicht? Wäre jedenfalls mein Favorit, und Meister wurde man damit auch schon.
    Ich gehe jedenfalls auch davon aus, dass der designierte Favorit - Vorschlag zwei - auf dem Weg zur Umsetzung noch die Hände eines "professionellen Partners" durchlaufen wird. Ich hoffe, dass in diesem Zuge nicht die "puristische Eleganz" des Entwurfs abhanden kommt.
    Die weitaus größere Gefahr sehe ich allerdings bei eventuellen Rationalisierungsmaßnahmen, denen Vorschlag zwei ob der !zwei! Mankerln höchstwahrscheinlich zum Opfer fallen wird.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Juni 2016 um 17:29

Das erinnert ein wenig an den durchdachten Fragebogen, mit dem die Fans zur aktuellen (sprich alten) Halle befragt wurden. Da muss der Erkenntnisgewinn quasi durch den Plafond geschossen sein.
    Freu mich schon auf das live auf ATV2 ausgestrahlte Casting für die Würstelbraterinnen!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. Juni 2016 um 17:34
    Zitat von Tine

Freu mich schon auf das live auf ATV2 ausgestrahlte Casting für die Würstelbraterinnen!

"KAC sucht Würstlbuden-Trulla".

*lol* :D

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Juni 2016 um 17:36

Nein - da muss ich einschreiten.

Auf die Damen an den Würstelständen lasse ich nix kommen.

Die sind 1a!

• Rick33
    Nationalliga
    • 27. Juni 2016 um 18:37

Oder Herr Pilloni setzt sich mit Gitarre und Hut auf den Neuen Platz und gibt ein paar Kärntner Lieder zum Besten

Wenn er seinen Zuhörern gegenüber gleich auftritt wie bei seinen Interviews wird es aber anstatt Geld maximal ein paar Watschen geben.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Juni 2016 um 18:40

Wär auch gut...

• FTC
    NHL
    • 27. Juni 2016 um 18:43

Wenn das so weiter geht können wir diesen Thread umtaufen in "Amputationssaison 2016/2017" :D

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Juni 2016 um 18:44

Wäre wahrscheinlich eh treffender...

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 27. Juni 2016 um 19:26

Auf die Damen an den Würstelständen lasse ich nix kommen. Die sind 1a!

Denn für dich agieren sie ja undercover als Transfer-Informationsquellen. ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Juni 2016 um 19:30

Sind ja nur ein Teil meines Agentennetzes... :D

• FTC
    NHL
    • 27. Juni 2016 um 21:25

Die Fanclub-"Lady" Sonja Winkler hat auf der FB-Seite des KAC gestanden, dass ihre Einsendung nicht in der Auswahl der besten 5 im Maskottchenwettbewerb zu finden ist! :thumbup: :veryhappy: :veryhappy:
    Der Entwurf muss ja ausgesehen haben :veryhappy: hat sie vielleicht ein Selbstportrait eingeschickt?
    wenigstens die Plätze 6-10 könnte man noch veröffentlichen, müssen echte Gustostückerln dabei sein. :D

Einmal editiert, zuletzt von FTC (27. Juni 2016 um 21:47)

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 27. Juni 2016 um 21:55

Ganz ehrlich, ich hoffe es wird wirklich das linke Ding von Nummer 2. Ich kann mit diesen ganzen Maskottchen-Zeug eh nix anfangen, dann bitte wenigstens eines, dass lustig und definitiv einmalig ist. Einen normalen roten Drachen? :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Also lieber Elias, falls du oder deine Eltern hier mitlesen: Ich hoffe es ist ok, wenn ich deinen Vorschlag als neues Profilbild nehme :thumbup:

• EpiD
    Wikinger
    • 27. Juni 2016 um 23:11

Sind ja nur ein Teil meines Agentennetzes... :D

Gewiss, Lord Varys, man weiß um eure Vögelchen. :D :prost:

• kacfan12
    NHL
    • 30. Juni 2016 um 10:13

Die Abopreis sind raus und es wurde nicht wie erwartet nur um die 13% erhöht. Nein so kostet ein Sitzer Kt. B statt 400,- im Vorjahr heuer stolze 508,5.

Das bei einer Mannschaft mit der nichts zu erwarten ist. Das ich mir mal überlegen werde das Abo zu schmeißen dachte ich nicht, jetzt ist es allerdings so weit.

• FTC
    NHL
    • 30. Juni 2016 um 10:20

http://www.kac.at/de/news/inform…onnement-201617

• kacfan12
    NHL
    • 30. Juni 2016 um 10:22

Einfach Skandalös, den extra 50er vom Vorjahr für die CHL untergräbt man und verkauft das Ding "ohne Preiserhöhung". Übrigens kein Wort über Forever Abos.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 30. Juni 2016 um 10:58

TOP!

Du bekommst jetzt statt den CHL Spielen die AHL Spiele dazu!!! :cursing:

Kein Wort zu den Forever Abos...

Super Vermarktung!!!
    <X

• EspinFadnes
    EBEL
    • 30. Juni 2016 um 11:05
    Zitat von milano1976

TOP!

Du bekommst jetzt statt den CHL Spielen die AHL Spiele dazu!!! :cursing:

Kein Wort zu den Forever Abos...

Super Vermarktung!!!
    <X

Die Forever Abos sind Geschichte! Wurde gestrichen.
    Stattdessen gibt es einen 50 Euro Fanshop Gutschein und eine Einladung zu einer exklusiven Abendveranstaltung .. *no more words needed* :cursing:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 30. Juni 2016 um 11:20

Was kostet denn ein Einzelticket für die Hauptrunde?

• christian 91
    NHL
    • 30. Juni 2016 um 11:24

obwohl es an der preissituation gar nix ändert, hätte man mit fingerspitzengefühl 499,50 anstatt 508,50 machen KÖNNEN (??) was im kopf psycholgisch gesehen schon ganz anders verarbeitet wird . . . .

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™