Ohne Lindi geh i nimma schaun.
Was xtroman auf dieser Seite der vorigen Seite von sich gibt, stimmt einen schon nachdenklich...
Was xtroman auf dieser Seite der vorigen Seite von sich gibt, stimmt einen schon nachdenklich...
@Haxo hab ich dich jetzt auch beleidigt???
Was xtroman auf
dieser Seiteder vorigen Seite von sich gibt, stimmt einen schon nachdenklich...
Mach`s wie ich, lies nicht den Text, sondern schau die Bilder. Und da sorgt @xtroman`s avatar immer wieder für Helligkeit im grauen Dunkel des Alltags...
wie wärs damit? so könnte man den Fans auch einen etwaigen Sparkurs (oder Ticket-Preiserhöhungen) etwas schmackhafter machen.
Moi, bin ich jetzt gespant auf das neue Maskottchen.
Werde ein paar schlaflose Nächte haben...
ziehts dem biedermann einfach ein obelix-kostüm an und ersetzt die blau-weißen streifen durch rot-weiße und fertig. Name: BIEDI
Und wer "scoutet" dann im Hohen Norden?
Und wer "scoutet" dann im Hohen Norden?
Ein Scout vielleicht?
Das glaub ich nicht, Tim
xtroman: nur indirekt
Mach`s wie ich, lies nicht den Text, sondern schau die Bilder. Und da sorgt xtroman`s avatar immer wieder für Helligkeit im grauen Dunkel des Alltags...
Guter Punkt, im anderen Fredl hat hat wer so schön erklärt, wie man spoiler setzt, das wäre glaub ich eine praktikable Lösung. Bissl Arbeit für die Mods halt, weil selber merken die User ja meistens nicht, dass sie so "aufgeregt" sind.
Wemma den Lindi jetzt anfeuern wolln müssma wohl zum Vrabac gehn.
Heidi Horten auf Platz 8 der reichsten Österreicher, wie kann sie da von ihrem KAC mehr erwarten.
Was soll ich mir eigentlich unter einer “Reputationssaison“ vorstellen? Kenne diesen Begriff nicht.
Vielleicht will sie auf Platz 7 und stellt das KAC Sponsoring ein.
ja, passt eh besser hier rein
Es gibt viel wichtigere Dinge im Leben als Fussball, z.B. Eishockey
ja vielleicht in fünf jahren wieder, sollten die kalt'schen aussagen fruchten
edith zur erklärung:
ich gehe schon seit 33 jahren eishockey, war aber noch nie so unhyped vor einer saison wie heuer! sie haben es geschafft, aus meiner brennenden leidenschaft zum KAC ein strohfeuer zu machen
sollte mein aboplatz wirklich frei werden, werde ich die tolle karte weiter "vererben"
..... sie haben es geschafft, aus meiner brennenden leidenschaft zum KAC ein strohfeuer zu machen
Mir geht´s nicht anders. Die Tendenz geht in Richtung biederes, kämpferisches, taktisch-diszipliniertes Langeweilerhockey ohne Momente des Zungenschnalzens. Höchstens 3-4 mal im Jahr.
Ich gestehe, ich ziehe da als Referenz nur die Wolfsburger Auftritte im DEL-Finale heran.
Mir geht´s nicht anders. Die Tendenz geht in Richtung biederes, kämpferisches, taktisch-diszipliniertes Langeweilerhockey ohne Momente des Zungenschnalzens. Höchstens 3-4 mal im Jahr.
Ich gestehe, ich ziehe da als Referenz nur die Wolfsburger Auftritte im DEL-Finale heran.
Im Gegensatz zu den Zungenschnalzernpartien der vergangenen Saisonen.Da war ja alles so superspitzentolmmegaüberdrüber.
Maximilian,44 ☺
Nr 2 is lustig von den 7 jährigen..der kac helmi nr 5 von ner 42 jährigen macht mich jedoch sprachlos -: )
Die haben echt Nerven, sich so ein Blödsinnsthema aus den Fingern zu saugen, anstatt endlich gscheite Stürmer zu verpflichten.
aber die Karin mit 42 Jahren ist a ka bröserl
Elias!
Die Jugend soll entscheiden...
Die haben echt Nerven, sich so ein Blödsinnsthema aus den Fingern zu saugen, anstatt endlich gscheite Stürmer zu verpflichten.
Pff, man fordert ja sonst auch immer den Einbau der Jugend
Auf jeden Fall abgestimmt. Toi, Toi, Toi der Nummer 2