Duller ist für die Wahl zum YoungStar Februar 2017 nominiert:

Reputationssaison 2016 -2017
-
-
REPUTIERT !!
-
Halbfinale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetz hat man 9 Tage Zeit um Harand, Popovic und Kreuzer wieder hinzubekommen. Bischofberger wird sich wohl noch nicht ausgehen? Man hat eine längere Vorbereitungszeit als die Bullen (ich glaube weiterhin,dass das unser Gegner werden wird). Passt!
Favorit gegen die Bullen sind wir mM nicht, aber keineswegs chancenlos.
PS. eine Bitte an den Schiribesetzungsreferenten: Die #3 bitte möglichst weit von uns fernhalten! Danke!
-
okay boys - well done.
der weg des reputierens passt derweilen!
die kirche bleibt mal schön brav im dorf, weiter so, es darf dann vielleicht auch mal auswärts gebetet werden. -
REPUTIERT !!
PENETRIERT!
-
- Offizieller Beitrag
@Tine wolltest nicht PELLETRIERT schreiben
-
Also eines kann man schon jetzt nach dem Sweep des KAC gegen Znoimo tun: Zu den erfolgreichen Umstellungen innerhalb des Vereines gratulieren, egal wie weit die Reise geht und zum Verlauf der Saison gratulieren.Bei der Durststrecke vor Weihnachten nicht die Nerven geschmissen, sowas wie Kontinuität in den Verein gebracht, keine Panikreaktionen und und und
Da kann man als Blauweißer neidisch werden und hoffen, dass gewisse Abläufe aus Klagenfurt eins zu eins in Villach kopiert und umgesetzt werden.Diese Zeilen zu schreiben hat physisch weh getan, aber Ehre, wem Ehre gebührt.
-
Wir beginnen das Halbfinale fix am 15. März um 19:45 (wohl auf Sky). Biedermann hats grad getwittert.
-
Wir beginnen das Halbfinale fix am 15. März um 19:45 (wohl auf Sky). Biedermann hats grad getwittert.
Live dabei
-
Duller youngstar des Monats
http://www.erstebankliga.at/news/?id/10657/45771 -
Duller youngstar des Monats
http://www.erstebankliga.at/news/?id/10657/45771spiegelt die triste situation in und um den österreichischen nachwuchs wider:
mit 23 bist also noch ein youngstar!? nach freilich doch, in ermangelung adäquater echter youngstars . . . -
Unsere U-16 ist heute österreichischer Meister geworden!
Herzliche Gratulation!
-
Gratulation an die Jungs!
Auch Gratulation an Melle!
-
Herzliche Gratulation!
Sorry aber es verdient sich für die Burschen schon auch zu erwähnen dass man in den VF HF unf F kein einziges Spiel verlor und mit einem Score von 61:7 Meister wurde und nur den haien gleang es in einem Spiel 3 Tore zu erzielen während der KAC ansonsten nie mehr als 1 Tor zuließ.
das wachsen nicht nur einige wirklich viel verpsrechende Burschen heran sondern auch ein gutes auch taktisch gut ausgebildetes Kollektiv heran
-
http://www.erstebankliga.at/news/liganews/?id/10941/46173
wahl zum youngstar des jahres mitdabei duller und BB
-
In erster Linie freut es mich für Melle.
Wenn ich denke, wieviel Spott und Häme er in der letzten Saison hat einstecken müssen, obwohl es ihm auch da gelungen ist, die von ihm betreute Mannschaft flott zu kriegen.
Er mag zwar kein Rhetorik Genie sein, erreicht aber die Spieler - jetzt in der Kampfmannschaft, aber auch in der U16.
-
Koch wird am Freitag sein 1000tes Ligaspiel (alle seine Stationen zusammengefasst) bestreiten
-
Herzliche Gratulation!
Auch von meiner Seite gibt es natürlich Lob und Anerkennung für den Titel. Ich habe allerdings gehört, dass RB Salzburg im Finale nicht antreten durfte, weil es zu viele Ausländer in ihrer Mannschaft gibt. Sonst wären wir mit Sicherheit nur zweiter geworden. Dies soll natürlich nicht die Leistung der Mannschaft schmälern, aber soll eben auch erwähnt werden.
-
- Offizieller Beitrag
Soweit ich weiss hat RBS aber deshalb auch zwei U16 Mannschaften, eine die eine Spielergeminschaft mit Zell bildet und eben das RB Akademieteam, eben die mit den vielen "Ausländern".
Die dürfen aber nicht deshalb nicht an den Play Offs teilnehmen weil sie Ausländer im Team haben, sondern weil sie diese "Ausländer" bezahlen, diese somit als Profis gelten und eben das in den österreichischen Nachwuchsligen NICHT erlaubt ist. Also mitspielen - ja, Meister werden nicht! Macht mMn aber auch Sinn so... -
spielten im GD Quali mit waren im GD jedoch einen Punkt hinter dem KAC in der Quali klarer Sieg auch OKANAGAN hatte dies zu "erleiden"
Im dierekten Duell ging es wen ich mich richtig erinnere unentschieden im GD aus in der Quali für die Bullen
zerschossen aber so ziemlich alles was daher kam
-
http://www.erstebankliga.at/news/liganews/?id/10941/46173
wahl zum youngstar des jahres mitdabei duller und BB
ein nachteil ist bestimmt, dass 2 kandidaten des kac dabei sind.
da sollte man die kräfte wohl eher bündeln und sich für einen entscheiden......habe für Duller abgestimmt (hat jetzt im moment auch 25stimmen mehr als BB)
-
Ist schon traurig, wenn man in der U 16 bezahlte Ausländer spielen lässt...
Da wird wirklich viel für den eigenen Nachwuchs getan...
-
- Offizieller Beitrag
Was heisst da U16... zufällig weiß ich das zb Wien, der heurige U12 Meister beim Finalturnier in Graz mit einem slowakischen Spieler gespielt hat, der sonst nicht bei den Wienern spielt.
Die U12 des KAC die heuer von 24 Spielen 23 gewonnen hat (auch andere Teams hatten plötzlich neue Spieler in ihren Reihen), war beim Finalturnier quasi chancenlos.... wo da der Sinn liegt versteh ich dann halt auch nicht... -
ja mein Gott... verdammte Ausländer...
eher nachdenklich stimmt mich, dass "unsere" anscheinend bei den 12ern schon unaufholbar hinterherhinken...
-
Wenn die Legioflut schon in den Kampfmannschaften überschwappt, sollte man in den Jugendmannschaften doch eher auf österreichische Kinder und Jugendliche setzen.
Wenn man dort schon mit 'Legios' beginnt, dann 'Gute Nacht' Nachwuchsarbeit.
-